Für was zahlt ihr nochmal?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Joa KZ2 muss ja Online das Megahammer Spiel sein, da gibts so proclans die sind Platz 12 Weltweit und haben ne professionelle .de.pl Domain und ein zusammengeklautes Design! Die scheuen keine Kosten und Mühen! Das wird noch ganz großer eSport °_°
edit: ach ich seh grad, design is nich zusammengeklaut sondern ein template ^^; uuh!
edit: ach ich seh grad, design is nich zusammengeklaut sondern ein template ^^; uuh!
Zuletzt geändert von TazzDingo am 24.07.2009 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Naja, hassen war übertrieben ausgedrückt.Fleshbang hat geschrieben:@Matze
Hier *Kaugummi reich*
Aba wieso magst du Halo nicht??
Habe den 1. und 2. Teil durchgespielt, waren auch durchaus gut, aber sie hatten das gleiche Problem wie Killzone 2 - HYPER HYPER!
Und am Ende ist es doch nichts woran man sich erinnern muss.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Fleshbang
Besserer Service?
Als ich letztens bei meinem Kumpel Horde Modus gespielt habe mussten wir 5 Minuten warten bis das Spiel endlich angefangen hat.
Und ist es nicht das PSN das dedizierte Server hat und das XBL welches immernoch P2P hat?
@Wörns
Home ist optional, Werbung dort und Werbung im Menü ist ein seeeehr großer Unterschied.
Und Sony braucht ja das Geld von der Werbung, die User zahlen ja kein Geld fürs Service, ausserdem sind diese Werbungen sogennante Tie-Ins.
Statt das du auf einmal ein leuchtendes Fenster mit "Red Bull!" im Menü hast, spielst du OPTIONAL Red Bull Racing
Besserer Service?
Als ich letztens bei meinem Kumpel Horde Modus gespielt habe mussten wir 5 Minuten warten bis das Spiel endlich angefangen hat.
Und ist es nicht das PSN das dedizierte Server hat und das XBL welches immernoch P2P hat?
@Wörns
Home ist optional, Werbung dort und Werbung im Menü ist ein seeeehr großer Unterschied.
Und Sony braucht ja das Geld von der Werbung, die User zahlen ja kein Geld fürs Service, ausserdem sind diese Werbungen sogennante Tie-Ins.
Statt das du auf einmal ein leuchtendes Fenster mit "Red Bull!" im Menü hast, spielst du OPTIONAL Red Bull Racing
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
qtf.[Matze] hat geschrieben:Achso, außerdem hätte man das locker in dieses Thema von Herrn Erocker packen können.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=74497
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr 2 zweit offline spielt musst du überhaupt nicht warten.....und überhaupt du laberst scheißekeinesahne hat geschrieben:@Fleshbang
Besserer Service?

Selbst wenn ihr online spielt musst du kaum warten....und außerdem hast du Gears 2 nie gespielt....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und die 360 ist vieeeel besser als die ps3
und microsoft ist vieeeel besser als sony
und d3pax hat recht
und gates hat vieeel mehr geld als harakiri (oder wie der sony kerl auch immer heisst)
und rockerchens freunde haben gar keine 360! denn jeder seiner freunde der sich eine kaufte hat sich in einer logikwolke aufgelöst und ward nie mehr gesehen...
ihr wolltn link bevor ihr was glaubt ?
bitte schön:
http://tinyurl.com/my4dzb
und d3pax hat recht
und gates hat vieeel mehr geld als harakiri (oder wie der sony kerl auch immer heisst)
und rockerchens freunde haben gar keine 360! denn jeder seiner freunde der sich eine kaufte hat sich in einer logikwolke aufgelöst und ward nie mehr gesehen...
bitte schön:
- hazzlah
- Persönliche Nachricht:
Eins hast du vergessennikk126 hat geschrieben:und die 360 ist vieeeel besser als die ps3
und d3pax hat recht
bitte schön:

Motzen alle über MS aber gehen mit Windows PC online hahaha

- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... Mangels Alternativen, Kompatibilitätsproblemen oder Gemütlichkeit :wink:hazzlah hat geschrieben:Eins hast du vergessennikk126 hat geschrieben:und die 360 ist vieeeel besser als die ps3
und d3pax hat recht
bitte schön:
Motzen alle über MS aber gehen mit Windows PC online hahaha