Ich denke, es wäre eine Beziehung, die mit nötiger Distanz durchaus funktionieren könnte. Wenn du das ganze aber nun aus Sicht einer beinamputierten Schlange siehst, sieht die Lage nicht mehr so einfach aus. Das ist auch der Punkt, an dem ich mich frage: Kann so etwas funktionieren? Wird es möglich sein, der Natur freien Lauf zu lassen, oder hat der Mensch hier einzugreifen?[Matze] hat geschrieben:Die aus den Wüstenregionen meine ich. Du hast Recht! Gerade diese Paralelen sollte man sich besser anschauen anstatt nur darüber nach zudenken. Stell dir mal vor du wärst ein Skorpion und ich eine Vogelspinne. Wäre es das gleiche Verhältnis oder wären wie Feinde?P4inkill3r hat geschrieben:Beziehst du dich hier auf die in Wüstenregionen lebenden Tiere? Wenn ja, dann gibt es hier einige, nicht von der Hand zu weisende Parallelen.[Matze] hat geschrieben: Es muss aber mal so sein. Vergleich es doch mit Skorpionen und Spinnen? Fällt dir was auf?
Wenn du allerdings die Skorpione und Spinnen in den Tropen meinst, kann ich dir nicht ganz folgen.
@Flesh
Das ist eigendlich ganz einfach. Auch für dich noch ein Beispiel:
Was verbindet einen Hund und ein Nymphensittich?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Diese Traurigkeit liegt ohne Zweifel am ständigen Einfluss der Medien darüber, was erlaubt ist und geduldet wird, und was nicht.[Matze] hat geschrieben:@Pain
Sobalt der Mensch eingreift wird es ja noch schlimmer. Menschen zerstören diese Erde. Überleg dir mal warum Flesh immer so traurig ist? Denkst du es liegt an uns oder den Medien?
Flesh hat allerdings noch daran zu arbeiten, diesen Einfluss größtenteils zu ignorieren, und damit ein besseres Leben zu führen.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, die Tatsache dass Flesh so einem Druck gewachsen ist, liegt an der mentalen Unterstützung durch das 4players-Forum. Der bevorstehende, von dir angesprochene Geschlechtsverkehr wird sein übriges tun, Flesh von dieser Tatsache zu überzeugen.[Matze] hat geschrieben:Die Frage ist ob Flesh das schaffen kann? Man sieht ja wie lange er zur Zeit auf ist. Woher die Kraft? Und demnächst geht er ja auch auf dieses "Wacken". Zweck der ganzen Sache ist auch wieder Geschlechtsverkehr. Wie kann ein junger Mann in seinem Alter so etwas ohne Unterstützung verdauen?
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht der Punkt. Du weißt doch noch die Sache mit Hydro, traxx und Sk3LL? Orientiere dich daran, du liegst mir wirklich am Herzen.Fleshbang hat geschrieben:Ich bin nicht traurig, ich bin total verwirrt[Matze] hat geschrieben:@Pain
Sobalt der Mensch eingreift wird es ja noch schlimmer. Menschen zerstören diese Erde. Überleg dir mal warum Flesh immer so traurig ist? Denkst du es liegt an uns oder den Medien?![]()
(und das liegt an euch^^)
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es wirklich für ihn, sonst ist er verloren.P4inkill3r hat geschrieben:Ich denke, die Tatsache dass Flesh so einem Druck gewachsen ist, liegt an der mentalen Unterstützung durch das 4players-Forum. Der bevorstehende, von dir angesprochene Geschlechtsverkehr wird sein übriges tun, Flesh von dieser Tatsache zu überzeugen.[Matze] hat geschrieben:Die Frage ist ob Flesh das schaffen kann? Man sieht ja wie lange er zur Zeit auf ist. Woher die Kraft? Und demnächst geht er ja auch auf dieses "Wacken". Zweck der ganzen Sache ist auch wieder Geschlechtsverkehr. Wie kann ein junger Mann in seinem Alter so etwas ohne Unterstützung verdauen?
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: