Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ich bereue die Frage jetzt schonkeinesahne hat geschrieben:(probiert hab ich sie schon - sollte man auch, um sich eine richtige Meinung bilden zu können)
Ich geh schlafen......
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
iconoclasm hat geschrieben:Ich weiß ich bereue die Frage jetzt schonkeinesahne hat geschrieben:(probiert hab ich sie schon - sollte man auch, um sich eine richtige Meinung bilden zu können). Meinst du das ernst? Deiner Meinung nach sollte man Drogen genommen haben um die Filme zu verstehen in denen es um Drogen geht?
Ich geh schlafen......
Nein so ist es nicht, man sollte einfach mal alles probiert haben, um zu wissen wie es ist und eine unvoreingenommene Meinung zu haben.
@Fleshbang
Ich wette du trinkst gerne Alkohol, also nimmst du auch Drogen.
Und ich habe nicht, ich nehme.
Bloß keine "harten".
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keine Drogen genommen, ich trinke keinen Alkohol, ich rauche noch nicht mal Zigeretten und hab auch nie geraucht. Aber das du sogar Sachen wie H. verharmlost ist schon eine Spur zu krass....Nun ja, ich geh pennen. Die ganze Zeit konnte ich nicht nachvollziehen warum du hier im Forum immer deinen Fett wegbekommst, aber ich muss sagen bei dem Thema platzt mir die Hutschnur und bevor ich in "dich runtermache" verfalle, geh ich liebe schlafen.....Gute Nacht Leute.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cya Ico
@Rocker
Es gibt Drogen die nach Einmalkonsum sehr gefählich sind. LSD kann nach einmaliger einnahme zu schweren geistigen schäden führen. Verschiedene synthetische Drogen können nach einmaliger einnahme bereits 100x süchtiger machen als Heroin (nach längerer einnahme).
Also tu mal nicht so als ob das alles garnicht so schlimm ist.
@Rocker
Es gibt Drogen die nach Einmalkonsum sehr gefählich sind. LSD kann nach einmaliger einnahme zu schweren geistigen schäden führen. Verschiedene synthetische Drogen können nach einmaliger einnahme bereits 100x süchtiger machen als Heroin (nach längerer einnahme).
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer hat gesagt, dass ich es verharmlose?iconoclasm hat geschrieben:Ich hab keine Drogen genommen, ich trinke keinen Alkohol, ich rauche noch nicht mal Zigeretten und hab auch nie geraucht. Aber das du sogar Sachen wie H. verharmlost ist schon eine Spur zu krass....Nun ja, ich geh pennen. Die ganze Zeit konnte ich nicht nachvollziehen warum du hier im Forum immer deinen Fett wegbekommst, aber ich muss sagen bei dem Thema platzt mir die Hutschnur und bevor ich in "dich runtermache" verfalle, geh ich liebe schlafen.....Gute Nacht Leute.
Wenn es so wäre, würde ich es permanent nehmen.
Ich hab es aber nur einmal durch die Nase gezogen, um zu gucken wie es ist und auch weil ich weiß, dass einmal für mich nichts schlimmes ist, denn ich werde nicht schnell abhängig und ich weiß auch wo meine Grenzen sind.
H ist absolut nicht harmlos und das habe ich auch nie gesagt.
Ich würde es auch nie nehmen, ich hab es bloß einmal probiert.
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Stichwort hier ist kann.Fleshbang hat geschrieben:Cya Ico
@Rocker
Ich glaube, selbst einem eher labileren Menschen würde bei ner guten Vorbereitung und ner kleinen Anfangsdosis nicht passieren (bei LSD).
Was soll schon schiefgehen, wenn man nen Tripsitter dabei hat, klein anfängt und immer gut gelaunt in den Trip geht?
Nichts! (solange die Dosis nicht abnormal hoch ist).
Klar es gibt auch Drogen die würd ich nicht einmal probieren, wie z.B. Ketamin oder PCP.
Das mitm H war auch nicht so hart, wie es sich anhört.
Ich selbst habe sehr große Respekt (fast schon Angst) vor sowas und hab mir ne halbe Normal-Dosis gegeben. (nicht innjiziert)
Ich hab grade mal soviel gespürt, wie bei leichtem Opiatren wenn man starke Schmerzen hat. (kennt sicher jeder, das warme gutdraufgefühl).
Und klar sind Drogen "schlimm", aber es gibt halt Menschen die können problemlos damit umgehen und haben ein schönes Leben und eben das genaue Gegenteil.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man das man nicht weiß wovon du sprichst. Die rate der Personen die nach der ersten einnahme von LSD unheilbare Psychische Schäden erlitten haben liegt bei über 90% (kann sein das das nicht ganz genau ist aba so um den Dreh müsste es sein). Und diese Personen haben sich nicht alle gleich ne Überdosis gegeben.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt nicht.Fleshbang hat geschrieben:Da sieht man das man nicht weiß wovon du sprichst. Die rate der Personen die nach der ersten einnahme von LSD unheilbare Psychische Schäden erlitten haben liegt bei über 90% (kann sein das das nicht ganz genau ist aba so um den Dreh müsste es sein). Und diese Personen haben sich nicht alle gleich ne Überdosis gegeben.
Gib mir n glaubwürdigen seriösen LInk und ich glaub dir das, aber ich kenn mich zu gut mit Halluzinogenen aus.
Also entweder hast du das vom Unterricht in der Schule oder von nem Bullen (oder ner geschichte von mutti).
Glaub mir nimm mal ne Pappe und du hast Glück wenn dir alles grade mal bisschen heller vorkommt, niemals werden 90% ne Psychose erlitten haben.
Ich hab auch schon mindestens selber 5 Leute trippen sehen und dennen ist auch nichts passiert
Und ich hab auch schon üble Tripberichte gelesen und da haben die sich wirklich was reingehaun, sodass sie 5 tage am trippen waren und während dem trip nicht wussten wer sie sind etc. und die konnten danach auch normal weiterleben.
das ist ein mythos, sorry
Hängenbleiben ist (fast) unmöglich