Motamarke hat geschrieben:@Flesh
ohje nach Wacken,das wär nix für mich,viel zu viel los,mir hats scho beim With Full Force gereicht
@Pain
ich trau mich ehrlich gesagt garnich ihn mir jetz anzugucken,nich das ich nich einschlafen kann
Es geht, ich finde die Größe garnicht so schlecht. Is immer was los Wir fahrn allerdings recht früh, so stehn wa schön weit vorne.
Motamarke hat geschrieben:@Flesh
ohje nach Wacken,das wär nix für mich,viel zu viel los,mir hats scho beim With Full Force gereicht
@Pain
ich trau mich ehrlich gesagt garnich ihn mir jetz anzugucken,nich das ich nich einschlafen kann
Ach was. So einen Film sieht man sich doch eh am besten zu dieser Zeit an
Motamarke hat geschrieben:hm dann hab ich jetz mehrere Varianten:
1. ich guck mir Inside an 2. ich zock noch ein wenig Ufc
3. ich spamme noch ein wenig ?
Mist Hot Shots läuft ja gerade
Ich wär für die erste Variante, und danach für die dritte
Mir gehts eher um meine Nerven Matze :wink: nich um die Zeit,bin eher der schreckhafte Typ und musste bereits bei High Tension das eine oder andere Mal "schlucken" ^^
Motamarke hat geschrieben:Mir gehts eher um meine Nerven Matze :wink: nich um die Zeit,bin eher der schreckhafte Typ und musste bereits bei High Tension das eine oder andere Mal "schlucken" ^^
Hm, dann wird es schwierig. Inside ist da in meinen Augen noch eine ganze Spur intensiver, weil man mehr mit der Protagonistin mitleidet.