Hay Mami
Grüße an Mama :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
Grüße an Mama :)
Ich grüße mal meine Mama
Hay Mami
Hay Mami
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Redak
- Persönliche Nachricht:
Da meine Mutter vereist is und ich alleine zuhause bin, ich hab nur Bifi im Kühlschrank will ich mal ein rezebt vorstellen
http://www.hausfrauenseite.de/index.sht ... flauf.html
was ich noch erwähnen muss, bei dem Auflauf fehlen mir ca die hälfte der zutaten, aber haubtsauche irgendwas zu futtern
Das müssen die Mütter mal den Kindern machen. Ich hab sogar selbst rezebte kreiert, einfach Bifi nehmen in kleine stücke schneiden und mit Butter in der Pfanne anbraten xD
Meine Mutter kommt erst on 3 Wochen, ich kann nix kochen nur die Bifi rezebte
Ach ja man kann auch Wetterberichte posten, mein Wetterdienst funktioniert gerade nicht, aber morgen wirds in süden von Bayern regerisch glaub ich mal
was ich noch erwähnen muss, bei dem Auflauf fehlen mir ca die hälfte der zutaten, aber haubtsauche irgendwas zu futtern
Das müssen die Mütter mal den Kindern machen. Ich hab sogar selbst rezebte kreiert, einfach Bifi nehmen in kleine stücke schneiden und mit Butter in der Pfanne anbraten xD
Ach ja man kann auch Wetterberichte posten, mein Wetterdienst funktioniert gerade nicht, aber morgen wirds in süden von Bayern regerisch glaub ich mal
-
etzella9
- Persönliche Nachricht:
:O dabei gibt es so einfache gerichte ( freigegeben ab 18 Jahren. Minderjährige müssen das Cut-Rezept nehmen wobei das Auto durch ein Dreirad OHNE MOTOR ersetzt wird ) :Redak hat geschrieben:Da meine Mutter vereist is und ich alleine zuhause bin, ich hab nur Bifi im Kühlschrank will ich mal ein rezebt vorstellen
Zutaten : 1 Auto Marke ist egal , Strasse ( muss nicht sein ist aber besser wenn es sich beim auto nicht um ein SUV handelt ) und als letzte zutat eine filiale von Burger King, McDonalds oder ähnliches
(Ach ja etwas Geld wäre auch nicht fehl am Platz, wenn man über das Cut Rezept verfügt
Zubereitung:
Man sperre die Haustür auf steige in seinen Wagen und mache sich auf den Weg in die von ihm gewählte Filiale. Dort angekommen gibt ihr eure Bestellung ab. Wieviel ihr nehmt hängt vom Geld ab. Wenn man nicht genug Geld dabei hat kann man sich im Uncut schnell aus "Restaurant" bewegen und davondüsen ( Deutsche Spieler müssen darauf wiederum verzichten dort heisst es also brav bezahlen ). Dann geht es schnell auf einen abgelegenen Ort oder nach Hause wo man dann sein 3*** Fast-Food in ca. 1:57 Sekunden essen kann .
Viel Spass und Gutes Gelingen
Zuletzt geändert von etzella9 am 23.07.2009 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: