Sony bannt Fake-Accounts aus dem PSN (und damit die User)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

cerberµs hat geschrieben:naja ich würd mir auch wünschen das Sony mal mit nem statement zu der ganzen sache kommt irgendwann müssen die sich mal zu Wort melden.
Auf der anderen Seite kann ich mir schon fast denken warum die nix sagen, man schaue sich mal die Foren an in denen es schon um sowas geht die Meute ist ziemlich aufgebracht...
Was wird dann erst geschehen wenn die dazu Stellung nehmen und es dann wirklich so ziemlich jeder weiß? Also auf jedenfall wäre das bestimmt äusserst Geschäftsschädigend.
die sagen nix, weil die ganzen Leute jetzt schon vor lauter panik ihre accounts löschen...also hat es tatsächlich funktioniert...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:naja ich würd mir auch wünschen das Sony mal mit nem statement zu der ganzen sache kommt irgendwann müssen die sich mal zu Wort melden.
Auf der anderen Seite kann ich mir schon fast denken warum die nix sagen, man schaue sich mal die Foren an in denen es schon um sowas geht die Meute ist ziemlich aufgebracht...
Was wird dann erst geschehen wenn die dazu Stellung nehmen und es dann wirklich so ziemlich jeder weiß? Also auf jedenfall wäre das bestimmt äusserst Geschäftsschädigend.
die sagen nix, weil die ganzen Leute jetzt schon vor lauter panik ihre accounts löschen...also hat es tatsächlich funktioniert...
Joa wäre auch möglich.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ja richtig das steht da drin, das wurde ja auch schon LANGE geklärt (nächstes mal bitte richtig lesen) es ging darum rauszufinden ob es stimmt das Konsolen gebannt werden.
Sorry, aber das ist doch jetzt alberne Haarspalterei. Was sollen die denn auch sonst sagen? Ja, es ist verboten, aber keine Sorge wir machen eh nichts dagegen? :wink:

Im Übrigen muss man das auch nicht extra nachfragen, weil dies ebenfalls Bestandteil der AGBs sind. Der Anbieter behält sich bei Verstoss gegen die Geschäftsbedingungen Sanktionen bzw gar rechtliche Schritte vor.
Wozu gibts denn sonst auch sowas? Wieso muss man AGBs oder Endbenutzer Lizenzverträgen zustimmen, wenn man eh nichts zu befürchten hat?

Dass Sony grundsätzlich das Recht hat, gegen gefakete Angaben vorzugehen, hat hier doch niemals jemand bezweifelt.

Die Frage, ob sie jetzt tatsächlich alle Konsolen mit gefaketen Accounts komplett bannen, ist damit aber immer noch nicht beantwortet. Und so wie es ausschaut, scheint das auch nicht der Fall zu sein. Elo gehört immernoch zu den Einzelfällen, obwohl das jetzt schon über ein Monat her ist.

naja ich würd mir auch wünschen das Sony mal mit nem statement zu der ganzen sache kommt irgendwann müssen die sich mal zu Wort melden.
Das wäre so oder so geschäftsschädigend. Was glaubst du wohl wie lange man das geheimhalten kann, wenn plötzlich hunderttausende Konsolen gebannt werden?^^
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Ich würd mir wünschen daß mal ein Redakteur oder so bei Sony nachhakt bevor hier die totale Panik ausbricht, ich lösch meine Accounts auf jeden Fall nicht.

Btw.
Mich freut die Diskussion hier irgendwie, gehört halt zu nem Forum dazu.
Hab auch immer elo`s Threads mit belustigung verfolgt...

Sollte aber das ganze einen wahren Kern enthalten und meine Konsole gebannt werden - hey MS ich komme...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Du versehst einfach nicht worauf ich hinaus will...
Es geht darum das die KOMPLETTE Konsole wegen eines behinderten Accounts gebannt wird und darum das es ne sehr radikale Methode ist eben auch weil Sony damit Kunden verloren gehen, des wegen Zweifeln die meisten hier ja auch Elo's glaubwürdigkeit an.
Und da soll man nicht nachfragen??? Als ob es mich als PS 3 Besitzer nicht zu intressieren hat auch wenn ich nur einen deutschen Account habe. Ausserdem fand ich das Elo in seinen anderen Thread teilweise ungerecht behandelt wurde, da wollt ich mich halt selbst vergewissern.

das da jetzt ne regelrechte bannwelle losschlägt glaub ich auch nicht unbedingt aber wenn man Pech hat und wird erwischt wäre es natürlich nich so dolle
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

alles nur krawall und remmidemmi. ohne us account hätte man nie die möglichkeit gehabt ufc zu testen usw und sofort. somit hätte man sich das spiel nicht gekauft.

wo liegt denn das verdammte problem diesen verhunzten deutschen account zu verbessen oder zu verändern. geschweige denn ein vernünftiges bezahlsystem auf die beine zu stellen.

nur klappsparten auf dieser welt (und nicht nur solche wie ich xD)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also ich hab jz nur die erste und die letze nachricht vom thread gelesen...in der ersten der link ^^ ...in der letzen sagt cerberus schon "eine regelrechte bannwelle"......äähhhm, sinn everywhere, der sony mitarbeiter sagte in einiger zeit und es gibt immernoch nicht mehr opfer als elo und nen typen der bei sony angerufen hat und antworten bekommen hat, aber welcher sony mitarbeiter würde auch was anderes sagen wenn man da anruft^^ ...ich sag ja nur das es sicher ganz anders aussieht und das entweder nur abschreckung ist aber niemals das ganze deutsche PSN stichprobenartig überprüft wird....^^ außerdem hab ich nen AT acc^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

cerberµs hat geschrieben:Du versehst einfach nicht worauf ich hinaus will...
Es geht darum das die KOMPLETTE Konsole wegen eines behinderten Accounts gebannt wird und darum das es ne sehr radikale Methode ist eben auch weil Sony damit Kunden verloren gehen, des wegen Zweifeln die meisten hier ja auch Elo's glaubwürdigkeit an.
Und da soll man nicht nachfragen??? Als ob es mich als PS 3 Besitzer nicht zu intressieren hat auch wenn ich nur einen deutschen Account habe. Ausserdem fand ich das Elo in seinen anderen Thread teilweise ungerecht behandelt wurde, da wollt ich mich halt selbst vergewissern.

das da jetzt ne regelrechte bannwelle losschlägt glaub ich auch nicht unbedingt aber wenn man Pech hat und wird erwischt wäre es natürlich nich so dolle
lies dir lieber mal den ganzen Thread durch und nicht nur den ersten und letzten post^^
sandflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sandflo »

antwortest du dir selber?

Ich ahb voll Angst jetz...
aber da löschen ja wohl nix nützt, lass ich meine accs bestehen....
:?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

cerberµs hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:Du versehst einfach nicht worauf ich hinaus will...

lies dir lieber mal den ganzen Thread durch und nicht nur den ersten und letzten post^^

lol sorry, ich bin irgendwie heute verrückt, tut mir Leid. normal les ich immer alles aber die 5 seiten wollt ich mir jz nicht reindrücken da ich den den 25 seiten elo thread auswendig kenne^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Hab eine Umfrage gestartet.Würde mich freuen,wenn ihr alle mitmacht. :D
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=76201
MrAidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

Also ich muss sagen heute ist echt der geilste Tag, das ist schon der dritte Post bei dem ich mir vor lachen den Bauch halten muss, weil ich keine Luft mehr bekomme, also ganz ehrlich ich heule wie bekloppt vor lachen und haben schmerzen, DANKE! 4Players Community!!! Danke an die, die die Panikmache untersützen und an die die es nehmen wie es ist, als Witz!!

Aber ich will meinen Beitrag dazu leisten und da ich passionierter gullianer bin! Eingeweihte werden wissen was ich meine.

Hier etwas an alle Altbacken Leute die das kennen. Aber durch das lAchen war es gleich besser!!!!!!!! XD

-------------------------------------------------------------------------------------
Ich sitze in meinem Zimmer, um mich an meinem Jap/US Fake-Account zu ergözen. Nunja hab mir dann erstmal paar Demos gesaugt das hat so eine Stunde gedauert. Will gerade wieder ausloggen da klopft es an der Tür, ich WTF?!?! steh auf geh hin, plötzlich steht ein Sony Mitarbeiter an der Tür mit einer PSP in der Hand und seinem Russischen-Fake Account, war nicht ernst bei ihm, konnte es nur nicht lesen. Aber durch das lAchen war es gleich besser!
-------------------------------------------------------------------------------------

so das war dann mein Beitrag!
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

MrAidem hat geschrieben:Also ich muss sagen heute ist echt der geilste Tag, das ist schon der dritte Post bei dem ich mir vor lachen den Bauch halten muss, weil ich keine Luft mehr bekomme, also ganz ehrlich ich heule wie bekloppt vor lachen und haben schmerzen, DANKE! 4Players Community!!! Danke an die, die die Panikmache untersützen und an die die es nehmen wie es ist, als Witz!!

Aber ich will meinen Beitrag dazu leisten und da ich passionierter gullianer bin! Eingeweihte werden wissen was ich meine.

Hier etwas an alle Altbacken Leute die das kennen. Aber durch das lAchen war es gleich besser!!!!!!!! XD

Ich sitze in meinem Zimmer, um mich an meinem Jap/US Fake-Account zu ergözen. Nunja hab mir dann erstmal paar Demos gesaugt das hat so eine Stunde gedauert. Will gerade wieder ausloggen da klopft es an der Tür, ich WTF?!?! steh auf geh hin, plötzlich steht ein Sony Mitarbeiter an der Tür mit einer PSP in der Hand und seinem Russischen-Fake Account, war nicht ernst bei ihm, konnte es nur nicht lesen. Aber durch das lAchen war es gleich besser!

wenn du wie ein betrunkener 12-jähriger laberst wird es die sache auch nicht besser machen :?
MrAidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

elo1411 hat geschrieben:
MrAidem hat geschrieben:Also ich muss sagen heute ist echt der geilste Tag, das ist schon der dritte Post bei dem ich mir vor lachen den Bauch halten muss, weil ich keine Luft mehr bekomme, also ganz ehrlich ich heule wie bekloppt vor lachen und haben schmerzen, DANKE! 4Players Community!!! Danke an die, die die Panikmache untersützen und an die die es nehmen wie es ist, als Witz!!

wenn du wie ein betrunkener 12-jähriger laberst wird es die sache auch nicht besser machen :?

Ich bin auch ein Deutscher Ausländer und habe mit 10 jahren schon Vodka getrunken, wen wundert es das ich mit 12 immer noch besoffen bin?! Hö?

Freut mich aber das es immer noch ignorante Nutzer gibt die einfach spaß nicht verstehen!
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

MrAidem hat geschrieben:
elo1411 hat geschrieben:

Ich bin auch ein Deutscher Ausländer und habe mit 10 jahren schon Vodka getrunken, wen wundert es das ich mit 12 immer noch besoffen bin?! Hö?

Freut mich aber das es immer noch ignorante Nutzer gibt die einfach spaß nicht verstehen!

lol?