der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
sind eigentlich mittlerweile alls ziemlich gut und auch recht sauber. Lediglich der Herr Silver hat immernoch Probleme mit den ProportionenPyoro-2 hat geschrieben:Brauchst die Umfrage nur umbenennen in "Welche Signatur ist technisch am saubersten" (oder so) und das ganze würde komplett anders ausschaun

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Könnte mir bitte jemand den Begriff Anime erläutern? Dann wäre ja jede Zeichentrickserie anime.Atrox hat geschrieben:Doch ^^Silver hat geschrieben:Pokemon ist doch kein Anime. O_ofurley. hat geschrieben:ist halt das einzige was ich mag, was mit Anime zu tun hat. Gut damals halt Pokemon und Conan, aber lassen wir das
Übrigens: Ich glaub das könnte diesmal mit ner Umfrage im Umfrage Bereich knapp werden. o.O
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir ja mal 3 Definitionen geben:
What does "anime" mean in Japan?
"Anime" in Japan technically means any animated film, regardless of origin. Also, "manga" is any printed comic.
What does the rest of the world think?
People in the rest of the world take "anime" to mean animated films from Japan.
So what IS an anime?
An anime is an animated, professionally produced, feature film created by a Japanese company for the Japanese market.
Das letzte unterscheidet sich vom vorletzten halt, dass keine "fan" Produktionen gelten und auch nicht was speziell z.B. für den westlichen Markt gemacht wurde (comic...). Von daher ist die 3. Definition die "sinnvollste"
What does "anime" mean in Japan?
"Anime" in Japan technically means any animated film, regardless of origin. Also, "manga" is any printed comic.
What does the rest of the world think?
People in the rest of the world take "anime" to mean animated films from Japan.
So what IS an anime?
An anime is an animated, professionally produced, feature film created by a Japanese company for the Japanese market.
Das letzte unterscheidet sich vom vorletzten halt, dass keine "fan" Produktionen gelten und auch nicht was speziell z.B. für den westlichen Markt gemacht wurde (comic...). Von daher ist die 3. Definition die "sinnvollste"

- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Machen wir einfach eine Begrenzung, je nachdem wie viele Umfragen Slots es gibt. Weiß das jemand?ObskurA hat geschrieben:Eh! Ich hab das Thema gewählt! Ich mache mit! Ich dacht mind. ne Woche Zeit?! Man...
Dann machn wirs doch so:
ab jetzt darf keiner mehr ne sig postn. am sonntag kommt meine sig rein und dann startet das voting.
...
versetzt euch dochmal in meine lage...
Und wenn du abgegeben hast, ist endgültig Schluss.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Matze gefällt nur eins am besten, furley Nummer 2 und dir Nummer 3....hmmmm....das macht die Entscheidung nicht einfacher. Ich denke ich bleib aber bei Nummer 2. Die ist die einzige unbunte und fällt doch mehr aus dem Rahmen. Ich weiß Anime sind meistens bund, aber das ist einfach mal was anderes!ObskurA hat geschrieben:ICO! Warum hasche nicht die dritte sig reingestewllt?!?! warum das trigun teil?!
alta. die dritte hätt alles gerockt!
Gruß und danke für dein Einschätzung. (Mist hab schon wieder ein Idee für 'ne Neue........argh!)
Edit:
Was haltet ihr davon beim nächsten Wettkampf mal das Format für alle festzulegen? Ich kenn das bei den meisten Designbattles so.
Zuletzt geändert von ico am 23.07.2009 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
also. ich hab ma nene test thread im umfrage sektor gemacht. man darf höchstens 10 antwortmöglichkeiten haben.
von daher bin ich dafür. dass wir halt ackmans sig nicht gelten lassen, weil:
1. im moment der letzte der was gepostet hat und ich halt das neue thema vorgegeben habe und somit eigentlich ja automatisch teilnahmevorrang habe. (nichts gegen dich ackman)
und
2. ganz ehrlich gesagt seine sig so oder so nicht mithalten kann mit dem was bisher hier gepostet wurde. (nichts gegen dich ackman)
weil ansonsten könnte ich nicht mitmachen, weil dann die maximale teilnehmerzahl schon voll wäre.
Ackman. nichts gegen dich in person. fühl dich auch nicht angegriffen oder gar beleidigt. was deine sig angeht: jeder fängt mal klein an. aber ich glaub echt net, dass deine sig gar in die top 5 kommt. von daher ists eh sinnlos und es wäre nett mir die letzte stelle zuüberlassen weil ich noch ne reelle chance hätte.
ansonsten gilt:
KEINE SIGS MEHR POSTEN! TEILNAHMELIMIT SCHON ERREICHT!
von daher bin ich dafür. dass wir halt ackmans sig nicht gelten lassen, weil:
1. im moment der letzte der was gepostet hat und ich halt das neue thema vorgegeben habe und somit eigentlich ja automatisch teilnahmevorrang habe. (nichts gegen dich ackman)
und
2. ganz ehrlich gesagt seine sig so oder so nicht mithalten kann mit dem was bisher hier gepostet wurde. (nichts gegen dich ackman)
weil ansonsten könnte ich nicht mitmachen, weil dann die maximale teilnehmerzahl schon voll wäre.
Ackman. nichts gegen dich in person. fühl dich auch nicht angegriffen oder gar beleidigt. was deine sig angeht: jeder fängt mal klein an. aber ich glaub echt net, dass deine sig gar in die top 5 kommt. von daher ists eh sinnlos und es wäre nett mir die letzte stelle zuüberlassen weil ich noch ne reelle chance hätte.
ansonsten gilt:
KEINE SIGS MEHR POSTEN! TEILNAHMELIMIT SCHON ERREICHT!