So, da ich mir ja nen neuen PC zusammenbasteln will, möchte ich meinen alten verkaufen... Was meint ihr, kann ich dafür noch nehmen:
Fertig PC Scaleo L
Cpu: Intel DuaLCore 2 Duo E4400(2*2,0 Ghz)
Grafikkarte: nVIDIA GeForce 8400 GS
2Gig DDR2 Ram
2 optische Laufwerke(Brennen und Lesen), Lesegeschwindigkeit DVD 16-Fach
Festplatte: 320 GB
Betriebssystem: Vista
Dass Netzteil wurde ausgetauscht und durch ein besseres ersetzt, ich weiß nur grade net, wie dass Ding heißt, hat aber 350 Volt Leistung, wenn ich mich nicht irre... Alles in gutem Zustand, versteht sich...
Wieviel kann ich für meinen PC nehmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Du Glückspilz! Ich konnte das Fach aufgrund von Lehrermangel damals nicht abwählen und musste mich bis zum Abi damit rumschlagen. Und mein Physiklehrer hatte kein Problem damit, einen vor der ganzen Klasse fertig zu machen. Das kommt schon ziemlich nah ans Lynchen ran...
Aber in Informatik (wo ich zillionenfach besser war
) war er ein harter aber toller Lehrer (obwohl er im Prinzip den Unterricht wie in Physik gestaltet hat, komisch...). Ich meine: Wo lernt man heute noch Assembler?
Aber in Informatik (wo ich zillionenfach besser war

- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Naja, dass Problem ist hallt, dass das fertig PC ist und ich nicht glaube, dass ich irgendwas außer die Graka und dem CPU los werde...The Bth Dimension hat geschrieben:Würde auch eher die Einzelteile verkaufen, kann mir nicht vorstellen, dass den jemand als Komplettsystem für mehr Geld kauft, als du für die Einzelteile zusammen erhieltest.