achsoUncut94 hat geschrieben:1.FC Kaiserslautern!!!
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Ja irgendwie Lucio und Roberto verkaufen, obwohl beide meiner Meinung nach super Spieler sind. Statt einen guten Spieler holt man sich dann Gomez, der wie ich dir 100prozentig sagen kann bei München wie auch in der Nationalmannschaft keinen Treffer landen wird, außer bei einem 10:0 gegen irgendeinen Drecksverein wo es sowieso egal ist. Die einzig gute Neuverpflichtung ist meiner Meinung nach Olic, weil er sich wirklich viel bewegt und immer torgefährlich sein kann.
Zu dem Barcaspiel:
ich meine selbst mit allen Verteidigern ist man selbst im 2. Spiel wo eigentlich nur die B-Elf von Barca (mit Ausnahme von Messi) auf dem Platzgestanden war nicht über ein 1:1 hinausgekommen und wenn dann zusätzlich noch Eto und Henry so auf dem Platz gestanden wären, wäre das Ergebnis nicht viel anders, wie beim Hinspiel.
Zu dem Barcaspiel:
ich meine selbst mit allen Verteidigern ist man selbst im 2. Spiel wo eigentlich nur die B-Elf von Barca (mit Ausnahme von Messi) auf dem Platzgestanden war nicht über ein 1:1 hinausgekommen und wenn dann zusätzlich noch Eto und Henry so auf dem Platz gestanden wären, wäre das Ergebnis nicht viel anders, wie beim Hinspiel.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Naja du magst den Gomez nicht aber ich sag er wird seine 15-20 Tore bei bayern machen in der Saison und Olic & Klose werden sich den platz neben Gomez teilen. Braafheid war ein guter transfer aber ze roberto und lucio gehn lassen war ein absoluter fauxpass. viel spaß mit Badstuber..Dr. Blowback hat geschrieben:Ja irgendwie Lucio und Roberto verkaufen, obwohl beide meiner Meinung nach super Spieler sind. Statt einen guten Spieler holt man sich dann Gomez, der wie ich dir 100prozentig sagen kann bei München wie auch in der Nationalmannschaft keinen Treffer landen wird, außer bei einem 10:0 gegen irgendeinen Drecksverein wo es sowieso egal ist. Die einzig gute Neuverpflichtung ist meiner Meinung nach Olic, weil er sich wirklich viel bewegt und immer torgefährlich sein kann.
Zu dem Barcaspiel:
und beim barca spiel kann man echt NIX schönreden, sone kacke wie "die abwehr hat gefehlt" ach bitte, das ändert tdem nix darran das sie im gesamten Spiel rein GAR NIX HINBEKOMMEN haben, auch Ribery konnte da nich viel ändern.
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bist du zufällig Kroate???Dr. Blowback hat geschrieben:Ja irgendwie Lucio und Roberto verkaufen, obwohl beide meiner Meinung nach super Spieler sind. Statt einen guten Spieler holt man sich dann Gomez, der wie ich dir 100prozentig sagen kann bei München wie auch in der Nationalmannschaft keinen Treffer landen wird, außer bei einem 10:0 gegen irgendeinen Drecksverein wo es sowieso egal ist. Die einzig gute Neuverpflichtung ist meiner Meinung nach Olic, weil er sich wirklich viel bewegt und immer torgefährlich sein kann.
Zu dem Barcaspiel:
Das sie Lucio gehen lass haben,kann ich auch nciht verstehen.
Naja ich sag das Gomez seine Tore machen wird mindestens 20.
Und ich kann echt nicht verstehen warum alle was gegen Gomez haben!
2.Spiel B-Elf von Barca???Eher von Bayern.
http://www.weltfussball.de/spielbericht ... barcelona/
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich auch, was fürn Problem so viele mit dem Gomez haben? Das ist der mit gorßem abstand allerbeste Stürmer den Deutschland hat. Er wird beim FC locker seine 20 Tore machen. Ich tippe sogar auf die Torjägerkanone! Ich halte eher Olic für überschätzt. Er ist halt einer der rackert und rackert...oftmals fehlt ihm aber die effektivität. Und irgendwie wirkt er oftmals extrem hektisch. Sicherlich kein schlechter, aber Gesetzt ist er sicher nicht. Eher, wenn ribery mal ausfällt...dann kann man schön 4-3-3 spielen und ihn über links kommen lassen.
Und dass sie Lucio und Ze Roberto abgegeben haben hat denke ich hauptsächlich daran gelegen, dass beide Spieler gerne weg wollten. Vor allem bei Lucio war die vertragslage so, dass er nächstes jahr ablösefrei weg gewesen wäre. Lucio wollte einen 3 Jahres Vertrag haben, da er ja nicht mehr der jüngste ist. Den wollten die Bayern aber nicht und haben nur 1 Jahr angeboten. Inter hat 3 Jahre geboten und dann wollten die Bayern nicht im weg stehen und noch ein paar Euro abgreifen!
Und Ze Roberto wollte ja auch auf jeden Fall weg...denke mal, dass er das bei den bayern zu stressig fand. Vor allem mit der neuen konkurrenz. Dann doch lieber die Karriere beim HSV ausklingen lassen und der topstar sein!
Badstuber wird sicher einige knifflige Situationen in der nächsten Saison überstehen müssen...ich denke aber, dass van Gaal weiss was er macht. Und auch Breno kann bestimmt noch einiges. Die sind ja beide gerade mal 20. Denke mal, dass die beiden durchaus potenzial haben um spätestens nächste Saison (10/11) das Innenverteidigerduo der Bayern zu bilden.
Und dass sie Lucio und Ze Roberto abgegeben haben hat denke ich hauptsächlich daran gelegen, dass beide Spieler gerne weg wollten. Vor allem bei Lucio war die vertragslage so, dass er nächstes jahr ablösefrei weg gewesen wäre. Lucio wollte einen 3 Jahres Vertrag haben, da er ja nicht mehr der jüngste ist. Den wollten die Bayern aber nicht und haben nur 1 Jahr angeboten. Inter hat 3 Jahre geboten und dann wollten die Bayern nicht im weg stehen und noch ein paar Euro abgreifen!
Und Ze Roberto wollte ja auch auf jeden Fall weg...denke mal, dass er das bei den bayern zu stressig fand. Vor allem mit der neuen konkurrenz. Dann doch lieber die Karriere beim HSV ausklingen lassen und der topstar sein!
Badstuber wird sicher einige knifflige Situationen in der nächsten Saison überstehen müssen...ich denke aber, dass van Gaal weiss was er macht. Und auch Breno kann bestimmt noch einiges. Die sind ja beide gerade mal 20. Denke mal, dass die beiden durchaus potenzial haben um spätestens nächste Saison (10/11) das Innenverteidigerduo der Bayern zu bilden.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Du solltest weniger rumfantasieren und dich mal auf Fkten stützen.. weder Lucio, noch Ze wollten gehen, sie wurden weggeekelt, Lucio ging, weil er ne klasse saison gespielt hat, brasilien zum Confed Cup führte und bayern ihm das gefühl gegeben hat,sie wollen ihn nichtmehr, weil nie ein Dementi kam, dass er auf dem Abstellgleis steht! Und Ze wollte einfach nur nen 2 Jahres Vertrag um noch ne Perspektive zu haben. die wollte bayern ihm nich geben und da isser weg.. also wirklich, beide wollten gehn, schwachsinn -.-* Bayern wird anfangs richtig abscheissen, denn sie haben NUR Ribery, Lahm und Van Bommel, der Rest der Mannschaft wird anfangs nich klar kommen....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also wollten sie gehen. Die Bayern haben in beiden Fällen keinen Transfer forciert. Beide Spieler wollten mehr Vertrag als die Bayern ihnen geben wollten. Also sind sie gegangen. Wenn schon ist es eine Trennung in beiderseitigem Einverständnis!silverarrow hat geschrieben:Du solltest weniger rumfantasieren und dich mal auf Fkten stützen.. weder Lucio, noch Ze wollten gehen, sie wurden weggeekelt, Lucio ging, weil er ne klasse saison gespielt hat, brasilien zum Confed Cup führte und bayern ihm das gefühl gegeben hat,sie wollen ihn nichtmehr, weil nie ein Dementi kam, dass er auf dem Abstellgleis steht! Und Ze wollte einfach nur nen 2 Jahres Vertrag um noch ne Perspektive zu haben. die wollte bayern ihm nich geben und da isser weg.. also wirklich, beide wollten gehn, schwachsinn -.-* Bayern wird anfangs richtig abscheissen, denn sie haben NUR Ribery, Lahm und Van Bommel, der Rest der Mannschaft wird anfangs nich klar kommen....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
.
Achja: Caiuby zum MSV! Hoffentlisch schlägt er so ein wie Makiadi
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
denk nicht das sie so viel für ihn geboten haben, ich denk der ist auch nur ne Option falls Vagner Love nicht kommt.
Achaj nochmal an alle Fußball intersierten hier:
wenn einer bock hat bei nem Managerspiel mit den Leuten aus 4Players mitzumachen auf Comunio.de bei mir melden. Wir ham da nämlich ne Liga, aber wenn noch n paar mehr mitmachen würden wär nicht schlecht, denn aktuell sind glaub nur noch 6 oder so
Achaj nochmal an alle Fußball intersierten hier:
wenn einer bock hat bei nem Managerspiel mit den Leuten aus 4Players mitzumachen auf Comunio.de bei mir melden. Wir ham da nämlich ne Liga, aber wenn noch n paar mehr mitmachen würden wär nicht schlecht, denn aktuell sind glaub nur noch 6 oder so