Auto Assault: Heute: 4P-Gewinner starten Server

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Auto Assault: Heute: 4P-Gewinner starten Server

Beitrag von 4P|Bot »

Ein Online-Rollenspiel im Mad-Max-Stil? Mit bizarren Autos im Wüstenkampf? Genau das bietet euch bald <B>Auto Assault<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7004')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> von NCsoft. Falls ihr auch schon einen Beta-Key bei unserem <A href="http://www.4players.de/4players.php/gew ... /1923.html" target=_blank>Gewinnspiel </A>gewonnen habt, könnt ihr euch ab heute mit anderen 4P-Lesern auf einem Server treffen und das Gaspedal zusammen durchtreten. Weitere Infos dazu findet ihr im <A href="http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=20931" target=_blank>aktuellen Forenthread</A>.<BR><BR>Viel Spaß auf dem Highway!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49487" target="_blank">Auto Assault: Heute: 4P-Gewinner starten Server </a>
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Immer rein

Beitrag von Mo-2 »

Also, die Game-Server stellt Netdevils, den TS-Server stell ich. Da ist eh nie was los, wird Zeit, dass ich mal ein bisschen Traffic generiere ;)

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=20931
REENO78
Beiträge: 93
Registriert: 27.01.2005 20:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

hier spricht der ZERSCHROTTER,heute abend gibt es schrott!!!!!!!!!! :-)))

dann generier mal schön!!!!
yakonusuke
Beiträge: 884
Registriert: 08.05.2005 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

ich wär auch gerne dabei , hab aber keinen key :(
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

frag mal lorridor, der hat einen übrig
johndoe-freename-81855
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2005 06:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81855 »

SUPER TOLL MUSS UPDATEN UND DAS DAUERT SO WIE ES AUSSIEHT BIS SONNTAG ECHT LUSTIG
EeeBeee
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EeeBeee »

ok wer mir ne mail schreibt bekommt meinen key, da ich dieses WE leider keine Zeit zum zocken habe
vachador@web.de