Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sow, Einkäufe für' Wacken getätigt
Vor 2 Tagen:
Eine Palette

sowie eine Palette

Dann heute:
1x

1x

Und noch eine Flassche Sambuca einer anderen Marke, leider kein Bild gefunden.
Außerdem 4x Gut&Günstig Ravioli, 1x Gut&Günstig Linseneintopf, 1x Gut&Günstig Kartoffelsuppe und 1x Gut&Günstig Tomaten Cremesuppe
Das dürfte es dann gewesen sein
Vor 2 Tagen:
Eine Palette

sowie eine Palette
Dann heute:
1x

1x

Und noch eine Flassche Sambuca einer anderen Marke, leider kein Bild gefunden.
Außerdem 4x Gut&Günstig Ravioli, 1x Gut&Günstig Linseneintopf, 1x Gut&Günstig Kartoffelsuppe und 1x Gut&Günstig Tomaten Cremesuppe
Das dürfte es dann gewesen sein
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Baier (guck am besten nochmal wie mein Name geschrieben wird
)
Export schmeckt eigt sehr nach Kupfer und Hollandia ist auch alles andere als 'n Edelbier aba da ich ja auch Oettinger mag geht das klar (mit anderen Worten ich finde beide lecker, kein Heineken aba lecker). Desweiteren gehts da ja nciht um's genießen ich will mich besaufen
Export schmeckt eigt sehr nach Kupfer und Hollandia ist auch alles andere als 'n Edelbier aba da ich ja auch Oettinger mag geht das klar (mit anderen Worten ich finde beide lecker, kein Heineken aba lecker). Desweiteren gehts da ja nciht um's genießen ich will mich besaufen
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
besaufen kannst du dich am besten mit 5 € billig vodka. Da brauchts kein billigbier. Bier ist zum genießen da. Daher gibts bei nur qualitätsbier, für den rest, wie geschrieben :wink:Fleshbang hat geschrieben:@Baier (guck am besten nochmal wie mein Name geschrieben wird)
@furley
augustiner
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vpdka ist das letzte was ich mir die Kehle runterkippen würde-bayer- hat geschrieben:besaufen kannst du dich am besten mit 5 € billig vodka. Da brauchts kein billigbier. Bier ist zum genießen da. Daher gibts bei nur qualitätsbier, für den rest, wie geschrieben :wink:Fleshbang hat geschrieben:@Baier (guck am besten nochmal wie mein Name geschrieben wird)
@furley
augustiner
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: