Welches Spiel ist für einen Dreizehnjährigen Gut?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingSchakal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gute spiele für 13 Jährige(ich zähle auch spiele mit FSK16 auf die aber nich brutal sind etc)
Fallout3 (natürlich Cut dan kannste es auch spielen is dan eher harmlos das spiel)
Fight Night Round 4
Halo3 (jaja is fsk 16 na und is ja wohl voll nich brutal wie fallout cut^^)
Oblivion
Too Human(Find ich Persönlich ziemlich klasse)
Fifa 09
Naruto beide teile (Bin kein fan von meine frau hat die spiele und find die selbst als nich fan sehr Gut)
Devil My Cry 4
Battelfield Bad Company
Tomb Raider Underworld
Fabel2(klasse spiel aber vorsichtig ich fands Sehr sehr leicht)
Fallout3 (natürlich Cut dan kannste es auch spielen is dan eher harmlos das spiel)
Fight Night Round 4
Oblivion
Fifa 09
Naruto beide teile (Bin kein fan von meine frau hat die spiele und find die selbst als nich fan sehr Gut)
Devil My Cry 4
Battelfield Bad Company
Tomb Raider Underworld
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
du meinst usk- fsk is bei filmenKingSchakal hat geschrieben:Gute spiele für 13 Jährige(ich zähle auch spiele mit FSK16 auf die aber nich brutal sind etc)
Fight Night Round 4
Oblivion
Fifa 09
Devil My Cry 4
Battelfield Bad Company
Tomb Raider Underworld

und halo ist ab 18

aber das sind schönheitsfehler....
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja ich würde mal Viva Pinata vorschlagen 
aber auch Renn und Sportspiele kommen sicherlich in Frage
Kameo wäre sicher auch ganz nett, oder Banjo Kazooie SL
Oblivion hat ja auch noch USK 12 auch wirklich zu empfehlen falls du RPGs magst

aber auch Renn und Sportspiele kommen sicherlich in Frage
Kameo wäre sicher auch ganz nett, oder Banjo Kazooie SL
Oblivion hat ja auch noch USK 12 auch wirklich zu empfehlen falls du RPGs magst
Zuletzt geändert von Bedameister am 23.07.2009 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich in einer Sprache schreiben muss, der ich nicht mächtig bin, dann sage ich das vorher. In jedem englischsprachigen Forum wo ich ein Thema erstelle sage ich vorher, das englisch nicht meine Muttersprache sind.sinsur hat geschrieben:Habt ihr Leutchen schon mal daran gedacht, dass es sich hier um jemanden handeln könnte, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist? klingt für mich so...Unglaublich wie viele sich mit Rechtschreibflames beschäftigen ohne die Frage die absolut zu verstehen ist und auch jeder verstanden hat zu beantworten.
Es gibt ein paar klasse Arcadegames und die Altersfreigabe steht auch drann.
Noch einfach wird es wenn man die Altersbeschränkung der Box aktiviert so wird nurnoch der Inhalt der auch freigegeben ist angezeigt.
Mir gefällt bomberman sehr gut wenn man mit freunden zusammen spielt oder UNO für's Online.
Ich denke, wenn er das auch machen würde, gesetz den Fall er ist wirklich kein Deutscher, würde das die Flames zunichte machen...
Aber wie man ernsthaft jmd in Schutz nehmen kann der so offensichtlich eigentlich gar kein Bock hat mit den Leuten hier zu reden....also ein bisschen Mühe kann man sich schon geben wenn man Hilfe, Tipps oder Ratschläge von anderen haben möchte.
Und dazu gehört auch ne vernünftige Rechtschreibung.
Und ob man ein 13 schreibt oder das oder dass..ich denke, mit das und dass haben viel mehr Probleme als wenn sie Sätze schreiben wie "Mein Pruder hat nähmlich mehr trauf alz du"...(übertrieben ausgedrückt ^^).
Achhja, und OGM....da musst i au lachen

- Nelox
- Persönliche Nachricht:
Spiele
Also von den Spielen die ich besitze würde ich folgendes einen 13-Jährigen vorschlagen.
- Amped 3
- Test Drive Unlimited
- Midnight Club L.A.
- Guitar Hero World Tour
- Spiderman Web ob Shadows
- Mass Effect
- Skate
- Skate 2
Hoffe ich konnte weiterhelfen
- Amped 3
- Test Drive Unlimited
- Midnight Club L.A.
- Guitar Hero World Tour

- Spiderman Web ob Shadows
- Mass Effect
- Skate
- Skate 2
Hoffe ich konnte weiterhelfen

- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Schei** ich hab ne halbe Stunde gebraucht um den Satz n bissl zu verstehen und ich wei0 immer noch nicht genau was da der Sinn der Aussage seien sollSargent_Fenix hat geschrieben:das mit den namen ist mir beim Gears of war 2 spielen ein gefallen hab ein fehler bei den name sry

Sag mal bist du Ausländer? Oder gibst du dir einfach keine Mühe?

- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
mindfreak er wollte sagen dass ihm sein Name beim Gears of War spielen eingefallen ist und er entschuldigt sich dafür, Sergeant falsch geschrieben zu haben.
Aber wieso zum Teufel fragt er nach Spielen, die für nen 13 jährigen geeignet sind wenn er eh gow spielt. Ich mein, schlimmeres gibts ja quasi garnich
Aber wieso zum Teufel fragt er nach Spielen, die für nen 13 jährigen geeignet sind wenn er eh gow spielt. Ich mein, schlimmeres gibts ja quasi garnich

- Dima328
- Persönliche Nachricht:
So schlimm is es gar nicht :wink:TazzDingo hat geschrieben:mindfreak er wollte sagen dass ihm sein Name beim Gears of War spielen eingefallen ist und er entschuldigt sich dafür, Sergeant falsch geschrieben zu haben.
Dead Space ist auch nicht ohne und wurde nicht indiziert ....
Ich versteh diese USK Typen einfach nicht...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
welches spiel ist für ein 13 gut

Gibts sicher auch für die 360.
USK: 13
Preis: 13
Größe: 13
Spieler: 13
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht: