Call of Juarez Bound in Blood . . Hilfeee !

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dMaTzEb
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2009 15:01
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez Bound in Blood . . Hilfeee !

Beitrag von dMaTzEb »

aaalso . . . da ich nichts weiter zu meinem Problem gefunden hab . . auch bei der suchfunktion nicht ! . . wollte ich wissen ob jmd hier etwas dazu weiss . .

und zwar : ich bin bei dem schon oben genannten coj bound in blood im 3 kapitel . . das mit der postkutsche . .
ich weiss nicht mehr weiter ich werde andauern so nach ca 20 sekunden durch die rückwand der postkutsche gekillt und kann nur kurz in ner kurve einen gegner sehen . . . ansonsten keinen einzigen . . . also kann ich demzufolge auch keinen der gegner töten . . ich habs schon an die 20 mal versucht und es immer das gleiche :(

hab mir dann im inet n video angeschaut in dem man deutlich sieht das die gegner schon nach einigen sekunden an der seite der kutsche auftauchen . . was bei mir ja nicht der fall ist :bigcry: :bigcry:

ich hoffe mir kann da jmd weiterhelfen . . bin echt verzweifelt . . . vllt hat ja jmd das selbe problem . .
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

haste links und rechts aus den fenstern geschaut die kommen zwar immer in der gleichen anzahl aber nicht an der gleichen stelle
dMaTzEb
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2009 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dMaTzEb »

pacekillah hat geschrieben:haste links und rechts aus den fenstern geschaut die kommen zwar immer in der gleichen anzahl aber nicht an der gleichen stelle
jo hab ich . . . kommt keiner . . . hab jetz mal dynamit rausgeworfen dann hab ichn paar getroffen dann gings weiter aber n bisschen später kommt dann der gleiche dreck . . keine gegner an der seite aber ich werde erschossen . .
dMaTzEb
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2009 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dMaTzEb »

Ok hab das Problem gelöst muss wohl an meiner auflösung gelegen haben. .
1360x768 hab diese kurz auf 1024x768 gestellt dann hats gefunzt . .

danke trotzdem