The Matrix: Path of Neo: Dave Perry erklärt schlechte Wertun
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mistertwister
- Beiträge: 239
- Registriert: 20.03.2005 22:54
- Persönliche Nachricht:
-
kibyde
- Beiträge: 259
- Registriert: 28.09.2005 18:28
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe50277
- Beiträge: 11
- Registriert: 08.08.2003 21:01
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89330
- Beiträge: 80
- Registriert: 27.09.2005 19:29
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-59884
- Beiträge: 260
- Registriert: 18.12.2003 23:10
- Persönliche Nachricht:
- Afrikula
- Beiträge: 288
- Registriert: 06.07.2004 21:06
- Persönliche Nachricht:
Mehr schwachsinn gibts ja wohl echt nich...
Die wollens net begreifen das das Game der letzte scheiss war, grafisch, spielerisch und sozusagen Nervlich. Da solln die keine Sinn und zwecklosen Thesen aufstellen über irgendwelche noch Sinnloseren Gründe für etwas was sogar noch viel zu Gut bewertet wurde...
Genau Half Life 2 war auch nur ein Game für Hardcore Gamer und Michael Jackson is Topmodel 2005...
Bescheuerte Menschen gibts aufm Planeten... Die wissen garnimmer wenn Sie die Schuld dafür Unterschieben können...
Die wollens net begreifen das das Game der letzte scheiss war, grafisch, spielerisch und sozusagen Nervlich. Da solln die keine Sinn und zwecklosen Thesen aufstellen über irgendwelche noch Sinnloseren Gründe für etwas was sogar noch viel zu Gut bewertet wurde...
Genau Half Life 2 war auch nur ein Game für Hardcore Gamer und Michael Jackson is Topmodel 2005...
Bescheuerte Menschen gibts aufm Planeten... Die wissen garnimmer wenn Sie die Schuld dafür Unterschieben können...
- -nin
- Beiträge: 2255
- Registriert: 07.08.2002 17:46
- Persönliche Nachricht:
In gewisser Hinsicht gebe ich Dave Perry recht.
Spieletester erwarten immer was neues, bessere Grafik, tollen Surround Sound, Innovationen, intuitive Steuerung und so weiter.
Die ganzen Werte werden zusammengerechnet und daraus der Durchschnitt berechnet.
Würde zu jetziger Technologiestufe ein Secret of Monkey Island rauskommen, hätte es schon mal in den Punkten Grafik und Sound, vielleicht auch in der Steuerung (Stichwort großes Interface) versagt. Midi-Gezwitscher und DOS-Grafik sind nunmal nicht mehr zeitgemäß. Einem vermeintlich innovativen Spiel hätten diese Argumente dann den Durchschnitt versaut.
Ob die Matrix-Spiele etwas für die Masse sind, kann ich nicht beurteilen aber dennoch ist zu Fragen, ob dies ein Grund ist, ein Spiel deshalb lieblos zu programmieren - Schließlich sind Computermagazine und Internetprotale, die die Bewertung abgeben auch für die Masse.
-nin
Spieletester erwarten immer was neues, bessere Grafik, tollen Surround Sound, Innovationen, intuitive Steuerung und so weiter.
Die ganzen Werte werden zusammengerechnet und daraus der Durchschnitt berechnet.
Würde zu jetziger Technologiestufe ein Secret of Monkey Island rauskommen, hätte es schon mal in den Punkten Grafik und Sound, vielleicht auch in der Steuerung (Stichwort großes Interface) versagt. Midi-Gezwitscher und DOS-Grafik sind nunmal nicht mehr zeitgemäß. Einem vermeintlich innovativen Spiel hätten diese Argumente dann den Durchschnitt versaut.
Ob die Matrix-Spiele etwas für die Masse sind, kann ich nicht beurteilen aber dennoch ist zu Fragen, ob dies ein Grund ist, ein Spiel deshalb lieblos zu programmieren - Schließlich sind Computermagazine und Internetprotale, die die Bewertung abgeben auch für die Masse.
-nin
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
@-Nin
Naja... teilweise geb ich dir durchaus Recht, aber bei den meisten 4P-Tests habe ich das Gefühl dass die Technik, solange sie nicht störende Mängel ausweist die den Spielspaß trüben (flimmern, Slowdowns, usw...) nicht ausschlaggebend für die Wertung ist.
Bewertet wird wieviel Spaß ein Spiel macht, und so soll's sein.
Naja... teilweise geb ich dir durchaus Recht, aber bei den meisten 4P-Tests habe ich das Gefühl dass die Technik, solange sie nicht störende Mängel ausweist die den Spielspaß trüben (flimmern, Slowdowns, usw...) nicht ausschlaggebend für die Wertung ist.
Bewertet wird wieviel Spaß ein Spiel macht, und so soll's sein.
-
johndoe-freename-69317
- Beiträge: 59
- Registriert: 06.07.2004 15:46
- Persönliche Nachricht:
Der korrekte Titel hätte heißen müssen:
Dave Perry redet den geringen Erfolg von Path of Neo schön
Eine dümmere Ausrede kann einem kaum einfallen. Es gibt zig Beispiele, die diese fadenscheinige Begründung widerlegen. Der wahre Grund ist einfach, daß die Matrix-Thematik mehr aus ausgelutscht ist und das Spiel einfach nur unteres Mittelmaß ist.
Dave Perry redet den geringen Erfolg von Path of Neo schön
Eine dümmere Ausrede kann einem kaum einfallen. Es gibt zig Beispiele, die diese fadenscheinige Begründung widerlegen. Der wahre Grund ist einfach, daß die Matrix-Thematik mehr aus ausgelutscht ist und das Spiel einfach nur unteres Mittelmaß ist.
- rezman
- Beiträge: 705
- Registriert: 02.05.2005 16:40
- Persönliche Nachricht:
Dave Perry Ausrede kann man eigendlich nicht hinnehmen.
Im besonderen deshalb weil er ja nach der Presentation des Rev Controllers sagte der würde seine Kreativität einschrenken.
Ich finde es schade das so eine Icone, dieses war er tatsächlich, sich nun zu sowas hinreißen lässt.
Eventuelltl hängt ja mehr von dem Erfolg des Spiels ab als wir erahnen..
Nunja das letzt große Game von der Schmiede war glaube Giants oder irre ich mich da?
Im besonderen deshalb weil er ja nach der Presentation des Rev Controllers sagte der würde seine Kreativität einschrenken.
Ich finde es schade das so eine Icone, dieses war er tatsächlich, sich nun zu sowas hinreißen lässt.
Eventuelltl hängt ja mehr von dem Erfolg des Spiels ab als wir erahnen..
Nunja das letzt große Game von der Schmiede war glaube Giants oder irre ich mich da?
- Mo-2
- Beiträge: 3259
- Registriert: 08.02.2004 15:00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-39219
- Beiträge: 18
- Registriert: 06.02.2003 16:08
- Persönliche Nachricht:
öh?
nur so in den raum geschmissen... also brauchen gelegenheitsspieler keine gute grafik, und präzise kontrolle is natürlich noch viel unwichtiger...???
okay, dann bin ich wohl doch kein gelegenheitsspieler.
okay, dann bin ich wohl doch kein gelegenheitsspieler.
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
Nix gegen Molyneux, dank ihm gab es schon einige interessanten Spiele, die eben nicht Mainstreammüll sind. Die Spiele mögen am Ende zwar nicht so gut sein wie Molyneux sie selbst am liebsten hätte, aber wirklich schlecht sind sie auch nicht. Sein Problem ist wohl ehr das er von seinen Spielen so überzeugt ist, das er zu sehr nach aussen hin davon schwärmt und mehr sagt als er sollte, dazu kommt noch das wohl einfach seine Ideen das Budget der Spielentwicklung übersteigt und er abstriche machen muss, die er eigentlich nicht machen will. Ich denke wenn man Ihm wirklich genug Zeit und Geld geben würde, dann käme wirklich ein Hammer Titel dabei raus, gegen den Keiner mehr was sagen würde. Gerade The Movies ist wirklich ein sehr interessantes Spiel, das es in der Form so noch nie gab.
