Xbox Live Lastschrift - Kein Geld auf Giro Konto
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live Lastschrift - Kein Geld auf Giro Konto
Wie der Titel schon sagt hab ich kein geld aufm Giro Konto.Hab jetzt auch ne Post bekommen von M$ das kein geld da ist und sie nix mehr abbuchen können.Jetzt meine frage was passiert jetzt? wird mein accaound jetzt gespeert? Danke schonmal im voraus
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Farin Urlaub 18 hat geschrieben:vermutlich schon, was hast MS denn noch so geschrieben? in der Regel folgen in den nächsten Paar Wochen jetzt ein bis drei Mahnungen, danach wirds teuer für Dich. Wenn Du dann bezahlt hast, reaktivieren sie den Account vermutlich wieder (falls das nicht öfters vorkommt)
Das wäre echt scheisse

Ich will ja auch bezahlen nur kann erst am 31.
Der Brief selber ist nicht von M$ sondern von Sparkasse.Da steht nicht viel mehr als das ich nicht genug geld hab.
-
- Persönliche Nachricht:
das ist ja nicht mehr so lange hin, dann musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, vielleicht 10 Euro mehr zahlen, weil das kostet, wenn die Bank zurückbuchen muss. Und was ich noch vergessen habe: dieser Fall trifft nur dann zu, wenn MS im nachhinein für 1 Monat (?) abbucht, wenn du erst zahlen musst, und dann die Leistung bekommst, tritt vermutlich moshmans Fall ein.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: