EndWar: Fortsetzung in der Mache
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EndWar: Fortsetzung in der Mache
Mit <B>EndWar<B> EndWar: Fortsetzung in der Mache
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Wohl zu schnell geschrieben!^^habe sicfh damit besser als Spiele
@ Topic:
Naja...ich hatte mit der Demo sehr viel Spaß, aber die Berichte über Endwar (wenig Abwechslung usw.) haben mich dann doch von einem Kauf abgehalten!
Der MP-Modus war aber ein sehr interessantes Konzept (Weltkarte; Nach jedem Match Veränderungen der Machtverhältnisse usw.), jedoch war klar, dass es bei den meisten Spiele nicht so gut ankommt!^^
@ Ubi Shanghai:
Ein kleines Team also?! -.- Die sollen doch mal bitte I Am Alive fertigstellen, dass ja eigentlich bereitS, bevor es verschoben worden ist, erschienen sein sollte...
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
rraw030
- Persönliche Nachricht:
...und wieder werd ich stutzig. Habe mich gerade bei der Bekanntgabe von Iron Man 2 ausgekotzt.
End War soll sich 1,5Millionen mal verkauft haben? Kaum zu glauben, so öde es doch war. Hatte mich kurzzeitig damit befasst, wollte die BluRay dann zerbrechen (der Aufkleber von der Videothek hielt mich aber ab!). Kein taktischer oder strategischer Anspruch, keine Spieltiefe, langweiliges Dreiecks-System was die Einheiten angeht.
Sollten sie es diesmal schaffen das ganze in Richtung World In Conflict zu lotsen, mit der -ich gebe zu- gut funktionierenden Spracherkennung, dann ist es nochmal einen Blick für mich wert. Ansonsten...
End War soll sich 1,5Millionen mal verkauft haben? Kaum zu glauben, so öde es doch war. Hatte mich kurzzeitig damit befasst, wollte die BluRay dann zerbrechen (der Aufkleber von der Videothek hielt mich aber ab!). Kein taktischer oder strategischer Anspruch, keine Spieltiefe, langweiliges Dreiecks-System was die Einheiten angeht.
Sollten sie es diesmal schaffen das ganze in Richtung World In Conflict zu lotsen, mit der -ich gebe zu- gut funktionierenden Spracherkennung, dann ist es nochmal einen Blick für mich wert. Ansonsten...
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Gut, dass Square nie Fortsetzungen zu Final Fantasy veröffentlicht hat.Sevulon hat geschrieben:EndWar II? Wie klingt denn das? Man macht ein Spiel, nennt es ENDwar und bringt dazu eine Fortsetzung?
Wenn Ubisoft "kleines Team" sagt, dann ist das durchaus relativ zu betrachten. Unter 200 Mann machen die es bei fast keinem PC/360/PS3-Projekt mehr. An Assassin's Creed II hocken derzeit 450 Mann. Das, was Ubisoft als kleines Team bezeichnet, würde bei einem herkämmlichen deutschen Hersteller vermutlich noch für drei oder vier Spielen ausreichen statt für ein einziges. "Klein" könnte also durchaus immer noch 50 bis 100 Mann bedeuten. Und wenn sie die Technik nicht unbedingt großartig weiterentwickeln wollen/können, dann brauchen sie auch nicht so viele Leute wie beim Vorgänger.kleines team...?
also geht es um end war 2 oder um ein add on...?
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Du sprichst mir aus der Seele.rraw030 hat geschrieben:...und wieder werd ich stutzig. Habe mich gerade bei der Bekanntgabe von Iron Man 2 ausgekotzt.
Selten so ein anspruchsloses RTS gespielt und dann ist die Balance im Multiplayer auch noch für den Arsch. Wer viel spielt wird belohnt und wenn man mal gegen eine hochgezüchtete Armee kämpfen muss, ist das ein auto lose. Kein Wunder das kaum welche online waren...
Dann noch downloadbare Zusatzinhalte mit Einheitenupgrades. Gleiches Recht für alle? Nicht bei Ubisoft!
Dann eine Kampagne die den Namen nicht verdient. Hätte man auch erweitertes Skirmish nennen können. Also wenn Teil 2 nicht in allen belangen stark besser wird, dann braucht das kein Mensch! Und so gut die Sprachfunktion auch funktionierte, ich war mit Pad trotzdem schneller.
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
- MrAidem
- Persönliche Nachricht:
made my day! Ich hab grad richtig lachen müssen! Ehrlich super comment!rraw030 hat geschrieben:...und wieder werd ich stutzig. Habe mich gerade bei der Bekanntgabe von Iron Man 2 ausgekotzt.
Zu EndWar, naja es ist irgendwie für ne Stunde lustig gewesen aber dann auch irgendwie nicht mehr, mal abgesehen davon das mich meine Mitbewohner wie einen Geisteskranken angeguckt haben wenn ich bei einem Online Spiel die Befehle ins Micro gebrüllt habe
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Boa geil !!!
Ich fand den 1. Teil klasse, die Story war zwar echt schwach, allerdings die Zwischensequenzen riesig.
Hab das ´ne ganze Zeit gespielt, die Spracherkennung war bombastisch, wenn auch sehr selten fehlerhaft und die Kamera war anfangs zwar umständlich, hat einen aber dann mitten ins Geschehen gesetzt. Die 2 Kritikpunkte die ich vom Spiel hatte, sind genau die, die verbessert werden, voll geil, ich liebe RTS´s
Die Grafik war vorallem für ein Strategiespiel richitg gut und ich bin schon ´nen Grafikfanatiker.
Das Einzige was ich noch toll finden würde, wäre, wenn die Infanterie mehr Nutzen hätte, die ist einfach nur Kanonenfutter in dem Game, ja natürlich Uplinks erobern, gut, aber das Einzige Spiel was die Infanterie saumäßig klasse rübergebracht hat, war Company of Heroes.
Ich freu mich riesig, obwohl´s mich auch wundert, denn Ubisoft lies auf der offiziellen Seite (
) verlauten, dass es keinen Nachfolger geben soll, aber das sind natürlich gute Nachrichten, aber ich warte imer noch auf Mods und Mappacks und so...
Wie es auf der Konsole war kann ich nicht sagen, da gehören RTS Games nun wirklich nicht hin, über alles andere lässt sich streiten, aber auf´m PC war´s klasse.
Ich fand den 1. Teil klasse, die Story war zwar echt schwach, allerdings die Zwischensequenzen riesig.
Hab das ´ne ganze Zeit gespielt, die Spracherkennung war bombastisch, wenn auch sehr selten fehlerhaft und die Kamera war anfangs zwar umständlich, hat einen aber dann mitten ins Geschehen gesetzt. Die 2 Kritikpunkte die ich vom Spiel hatte, sind genau die, die verbessert werden, voll geil, ich liebe RTS´s
Die Grafik war vorallem für ein Strategiespiel richitg gut und ich bin schon ´nen Grafikfanatiker.
Das Einzige was ich noch toll finden würde, wäre, wenn die Infanterie mehr Nutzen hätte, die ist einfach nur Kanonenfutter in dem Game, ja natürlich Uplinks erobern, gut, aber das Einzige Spiel was die Infanterie saumäßig klasse rübergebracht hat, war Company of Heroes.
Ich freu mich riesig, obwohl´s mich auch wundert, denn Ubisoft lies auf der offiziellen Seite (
Wie es auf der Konsole war kann ich nicht sagen, da gehören RTS Games nun wirklich nicht hin, über alles andere lässt sich streiten, aber auf´m PC war´s klasse.
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
Warum denn "auf die Konsolenwelt spezialisiertes Echtzeitstrategiespiel"? Es kam doch letzten Endes auch für den PC raus. Oder bezieht sich das eher auf die Voice-Controll, die eher nur für die Konsolenwelt wirklich ein Vorteil ist?
Ich finde es toll, dass ein zweiter Teil erscheinen wird. EndWar hatte einige schöne Spielelemente, die mir auch an World in Conflict gefallen haben - und dann noch mit dem Vorteil, dass man die Einheiten upgraden konnte. Und wenn es dann auch noch ne schönere Story (hoffentlich auch mit etwas besseren Sequenzen) gibt, ist das super.
Ich finde es toll, dass ein zweiter Teil erscheinen wird. EndWar hatte einige schöne Spielelemente, die mir auch an World in Conflict gefallen haben - und dann noch mit dem Vorteil, dass man die Einheiten upgraden konnte. Und wenn es dann auch noch ne schönere Story (hoffentlich auch mit etwas besseren Sequenzen) gibt, ist das super.
Wo steht das denn?Altaiir hat geschrieben:obwohl´s mich auch wundert, denn Ubisoft lies auf der offiziellen Seite (![]()
) verlauten, dass es keinen Nachfolger geben soll