Assasins Creed, hassen oder lieben?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Assasins Creed, liebt oder hasst ihr es?

Assasins Creed FTW!
20
34%
Hau mir bloß ab mit diesem scheiß!
13
22%
Joa so was dazwischen
26
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Assasins Creed, hassen oder lieben?

Beitrag von keinesahne »

Für die meisten gibt es ja nur die 2 Optionen, selten waren die Meinungen der Spieler unt Tester so weit auseinander wie bei AC.
Zu wem gehört ihr, zu denen die das Spiel abgöttisch lieben oder zu denen die es wie die Pest hassen?

Also ich hasse es wie nochwas.Durfte es bei meinem Kumpel auf der 360 einige Male zocken und ich fand es sooo langweilig, während es sein Lieblingsspiel ist/war.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hätte das spiel nicht diese optik, wäre es total zum vergessen...
so hat es zumindest ansehnliche qualitäten, zumindest noch 1-2 jahre, dann ist es auch hoffnungslos veraltet + unglaublich langweilig.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

AC leidet unter derselben Schwäche wie alle großen Ubisofttitel der näheren Vergangenheit: Es hat viel Potential, ne wirklich tolle Optik, einige gute Ansätze, die durch ein von Wiederholungen und aufgesetzt wirkenden Spielmechaniken strotzendes Gameplay zerdrückt werden. AC ist eines von den Spielen, die man nur mit einem gewissen Bedauern spielen kann, weil man unter den sich ständig wiederholenden und teilweise lächerlichen Elementen noch immer erkennen kann, wie viel Potential das Spiel eigentlich gehabt hätte.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

(x) ignorieren
Andere Spiele zocken.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ich weiß noch wie in der Entwicklungsphase davon geredet wurde, dass man verschiedene Wege hat um an sein Opfer ranzukommen, man müsse Gegner auspionieren und deren Wege kennen etc.

Halt wie bei Hitman.

Als ich Assassins Creed dann endlich gespielt habe war ich in der ersten Stunde begeistert.

Als ich dann nach 3 völlig absurden Minispielen plötzlich mein Opfer angreifen konnte war ich einfach geschockt.

Als ich danach aber wieder Türme erklimmen musste und die selben Minispiele nochmal absolvieren musste war ich nicht nur geschockt sondern völlig verwirrt und wütend!

Geschmäcker sind zwar verschieden aber grad bei AC kann ich absolut nicht nachvollziehen wie man dieses Spiel mögen kann!
Weder die levels noch die Missionen oder Gegner variiren in irgend einer Art und weise.
Man macht stundenlang das gleich.

Wunder mich, dass es bei dem Spiel nicht den Erfolg "1000 Sprünge in einen Heukarren" gibt!
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Es hat nicht viel Abwechslung geboten... setz dich auf die Bank da um das Gespräch abzuhören, verkloppe einen Redner in einer Gasse, beklaue ihn...

Jeder hat zwar was anderes erzählt, aber im Endeffekt wars egal, weil es immer dasselbe war. Sehr eintönig das Ganze.

Und außerdem hatte ich da das Gefühl, dass mir diese Informationen nicht wirklich geholfen haben.

Ich habe eine Karte bekommen, wo die Bogenschützen verzeichnet sind, die eine Burg bewachen. Gut, räume ich sie vorher aus dem Weg...

...und beim Attentat waren sie plötzlich alle wieder da. WTF?!?

Aber mir war die Story allgemein zu lückenhaft. Was war das am Ende? Woher hatte der Alte die Kräfte her? Es blieben zuviele Fragen offen.

Ich will nicht sagen, dass AC schlecht ist, aber es war in Ordnung. Weder gut noch schlecht.

Wenn AC2 genauso eintönig wird...
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Bei solch einem spiel wie AC hätte die story nicht geteilt werden sollen. Statdessen hätten die entwickler, bei dem 2. teil mit einer neuen story die bahn brechen können. Ich kann aber den 2. teil nicht beurteilen da es noch nicht raus ist. Dennoch hätte ich es so besser gefunden.

Der 1. teil war so lala nicht besonders gut aber auch nicht schlecht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich war von ac geteilter meinung. alles weitere im lesertest XD

von daher [x] Joa so was dazwischen
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] Hau mir bloß ab mit diesem scheiß!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

hassen oder lieben?
Bei erocker scheint es nur diese 2 Gefühlslagen zu geben. :D
Warum sollte ich ein Stück Software hassen?
Habs zwar noch nicht gespielt, aber nach allen was man so hört scheint es nix für mich zu sein.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Hab es einmal durchgespielt, hab mich auch dabei amüsiert und dann wieder verkauft. Hat vollkommen meine Erwartungen erfüllt, war weitestgehend zufrieden.
Dabei hab ich auch Freunde, die es abgöttisch lieben ;)
Und den zweiten Teil werd ich mir höchstwahrscheinlich auch holen.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Das Spiel hat ausser Grafik nichts zu bieten. Eine kalte unpersönliche und absolut langweilige Atmosphäre herrscht das ganze Spiel hindurch, keine passende Musik, keine packende Story und immer die selben Aufgaben in einer immer gleich aussehenden Welt.

Der zweite Teil könnte aber etwas werden, wenn man sich der Schwächen des ersten wirklich angenommen hat.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich liebe es !!!! :)

Ja verkloppt mich .. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich hatte dem Spiel eine faire Chance gegeben mir zu gefallen, indem ich es satte 2-3 Stunden angetestet habe. Leider hat es die Chance nicht genutzt.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich liebe es auch. Klar hätte man das und das besser machen können, aber ich mochte das Spiel so wie es ist und spiele es jetzt hin und wieder immer noch und hab Spaß daran.