Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ne. Comunio wäre mir dann doch zu viel. Spiele ja bereits auf Kicker.de sämtliche Managervarianten und auchnoch bei 2minman.com. Da geht zwar alles ruckzuck...comunio währe mir aber zu viel denke ich. Hätte eher noch interesse an einem Premier League Manager. Aber da gibts irgendwie keine gescheiten...
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

natürlich ist diese statistik käse.
ich frage mich unter welchen gesichtspunkten die bewertet haben.

aber weißte was mir ist das vollkommen egal wie stark die bl im internationalen vergleich ist solange sie auch weiterhin derart unberechenbar ist und udo lattek noch die kraft hat sich jeden sonntag auf sein vermodertes sofa zu setzen.
_bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _bayer »

mhm comunio, da muss ich auch mal wieder reinschaun^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

silverarrow hat geschrieben:Tja, und jeder mit ein bisschen Menschenverstand sieht mal wieder was für ein riesiger haufen Müll solche Statistiken doch sein können, Deutschland ist noch Meilenweit von der englischen und der spanischen 1. liga entfernt...
Stimmt nicht ganz. Von den den Topmannschaften ist man weit weg, sprich von ManU, Liverpool, Chealsea, Arsenal , Real, Barcelona. Wenn man die aber außer acht lässt, ist das Niveau in der Bundesliga höher. Das sieht man ja schon immer daran, wie viel Vorsprung die jeweiligen Meister vor den anderen Mannschaften haben. Da hat kaum jemand das Zeug zum mithalten. Gerade auf Spanien ist der Rückstand nicht sonderlich groß.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Nerf hat geschrieben: Stimmt nicht ganz. Von den den Topmannschaften ist man weit weg, sprich von ManU, Liverpool, Chealsea, Arsenal , Real, Barcelona.
Bayern nicht. :^^:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Huntelaar Wechsel geplatzt.
http://transfermarkt.de/de/news/29935/w ... atzt-.html
Ich hoffe er wechselt zu Chelsea oder Arsenal,und bleibt dann da auch auf der Bank!!!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ryuu hat geschrieben:Huntelaar Wechsel geplatzt.
http://transfermarkt.de/de/news/29935/w ... atzt-.html
Ich hoffe er wechselt zu Chelsea oder Arsenal,und bleibt dann da auch auf der Bank!!!
Sooo ein Vollhorst der Junge, soll er sich net wundern, wenn er die WM2010 von zu Hause aus betrachten kann... ma schaun was stuttgart noch holt... würde gerne Vagner Love(wenn er schon nich zu Arsenal geht, dann wenigstens in die BL) oder Nilmar sehn...
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

el hamdoui würde doch auch passen
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ist der nilmar wechsel zum vfl eig. schon endgültig geplatzt oder gibt es nochmal verhandlungen?

und war vagnber love nicht auch mal ein thema beim vfl?^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Eine offenbar viel heißere Spur führt nach Italien. Und von dort nach Südamerika. Aber der Reihe nach. Sowohl AS Rom wie auch Lokalrivale Lazio haben einen Köder für Lucas Barrios (24, CSD Colo Colo) ausgelegt. Aber der Welttorjäger des Jahres 2008 (37 Treffer in 38 Spielen) hat noch ein drittes Eisen im Feuer - Borussia Dortmund. In Rom verlautet aus seriösen Quellen, dass Barrios die Nummer eins auf Zorcs Liste sein soll. Für angeblich acht Millionen Dollar (rund 5,5 Millionen Euro) entlässt der Club Social y Deportivo (CSD) den 1,89 m großen Argentinier aus seinem noch bis 2013 laufenden Vertrag in Santiago de Chile. Colo Colo-Präsident Gabriel Ruiz-Tagle bewilligt Barrios dem Vernehmen nach bisher eine Jahresgage von knapp zwei Millionen Euro. Frei soll mehr kassiert haben.

Für den Fall, dass sich der Transfer von Barrios nicht realisieren lässt, hat der BVB Plan B bereits in der Schublade: Marko Pantelic (30), den Ex-Herthaner.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Feuer.html

Das wär ja was..
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

beim VfB ist jetzt Vagner Love Kandidat Nr.1, hoffe das der wechsel dann klappt. Da er im Vergleich zu Huntelaar sogar gerne zum VfB gehen würde, in den letzten paar Tagen hatte sich bei mir eh immer mehr skeptsis im Thema Huntelaar entwickelt, wer so verhandelt, den sollte man nicht holen
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:beim VfB ist jetzt Vagner Love Kandidat Nr.1, hoffe das der wechsel dann klappt. Da er im Vergleich zu Huntelaar sogar gerne zum VfB gehen würde, in den letzten paar Tagen hatte sich bei mir eh immer mehr skeptsis im Thema Huntelaar entwickelt, wer so verhandelt, den sollte man nicht holen
ich finde vagner love is besser als huntelaar, den love is so einer, der kann ein spiel auch mal durch seine individuellen fähigkeiten im alleingag entscheiden, wenn die mannshcfat mal nich so gut drauf is...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:beim VfB ist jetzt Vagner Love Kandidat Nr.1, hoffe das der wechsel dann klappt. Da er im Vergleich zu Huntelaar sogar gerne zum VfB gehen würde, in den letzten paar Tagen hatte sich bei mir eh immer mehr skeptsis im Thema Huntelaar entwickelt, wer so verhandelt, den sollte man nicht holen
ich finde vagner love is besser als huntelaar, den love is so einer, der kann ein spiel auch mal durch seine individuellen fähigkeiten im alleingag entscheiden, wenn die mannshcfat mal nich so gut drauf is...
Vor allem ist das glaube ich einer der sich auch in Deutschland durchbeissen kann. Immerhin kommt der ausm Ostblock. Das ist ja sonst bei brasilianern die direkt aus Brasilien gekauft werden immer etwas riskant! Siehe Carlos Alberto!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Vor allem ist das glaube ich einer der sich auch in Deutschland durchbeissen kann. Immerhin kommt der ausm Ostblock. Das ist ja sonst bei brasilianern die direkt aus Brasilien gekauft werden immer etwas riskant! Siehe Carlos Alberto!
Jopp, is nich sone Pussy!
mal ne kleine Kostprobe:^^

http://www.youtube.com/watch?v=WttAce9er2Q

http://www.youtube.com/watch?v=g5d5vJ3w ... re=related
Uncut94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncut94 »

1.FC Kaiserslautern!!!