Microsoft: Halo auch als Anime
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Halo auch als Anime
Aus dem <EM>Halo</EM>-Kinofilm ist bekanntermaßen vorerst nichts geworden - Peter Jackson und der als Regisseur für das Unterfangen auserkorene Neil Blomkamp begannen stattdessen mit den Arbeiten an Microsoft: Halo auch als Anime
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Es gibt doch echt nichts schlimmeres als Westliche "Animes"
Schlechte absurde zeichnungen gepaart mit unsinnigen und schlechten Storys.
Irgendwie haben die Japaner in diesem Punkt einfach das gewisse etwas!
Und warum muss sich der Stil von Film zu Film unterscheiden.
Dann ist es echt so wie bei Animatrix wo die Qualität der Folgen zwischen sehr gut und absoluter Mist hin und her schwankte!
Schlechte absurde zeichnungen gepaart mit unsinnigen und schlechten Storys.
Irgendwie haben die Japaner in diesem Punkt einfach das gewisse etwas!
Und warum muss sich der Stil von Film zu Film unterscheiden.
Dann ist es echt so wie bei Animatrix wo die Qualität der Folgen zwischen sehr gut und absoluter Mist hin und her schwankte!
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 23.07.2009 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
GEIL!!!
GEEEIIIIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLELELELELELLLLLLLLLL
wie abgemutterfickt geil ist das denn???!!! muahaha mein traum wird war. geile abgefuckte scheiße. ey leute, ich schmeiß ne partie, also alle am samstag um 21.00 Uhr auf dem marktplatz in goslar (am harz).
ich werde 20 kästen bier besorgen. 30 kästen cola für 50 whiskey flaschen ebenfalls.

aber trotzdem, sollte man es nicht als ANIME bezeichnen. :wink:
edit: schätze mal, das wird auch eher computer animiert, so wie star wars clone wars. viel anders wird das auch nicht sein. obwohl...es wirkt nen japaner mit^^.
also, es ist definitiv KEIN anime. aber es ist trotzdem GEIL. xD
wie abgemutterfickt geil ist das denn???!!! muahaha mein traum wird war. geile abgefuckte scheiße. ey leute, ich schmeiß ne partie, also alle am samstag um 21.00 Uhr auf dem marktplatz in goslar (am harz).
ich werde 20 kästen bier besorgen. 30 kästen cola für 50 whiskey flaschen ebenfalls.
aber trotzdem, sollte man es nicht als ANIME bezeichnen. :wink:
edit: schätze mal, das wird auch eher computer animiert, so wie star wars clone wars. viel anders wird das auch nicht sein. obwohl...es wirkt nen japaner mit^^.
also, es ist definitiv KEIN anime. aber es ist trotzdem GEIL. xD
Zuletzt geändert von King Rosi am 23.07.2009 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- Kajinda
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann...
Halo als Anime/Zeichentrick-Serie....Passt meiner Meinung nach mal so gar nicht. Sie sollten lieber neue Halo-Bücher in Auftrag geben, denn die waren teilweise richtig gut und machen das Halo-Universum sehr sehenswert.
Halo als Anime/Zeichentrick-Serie....Passt meiner Meinung nach mal so gar nicht. Sie sollten lieber neue Halo-Bücher in Auftrag geben, denn die waren teilweise richtig gut und machen das Halo-Universum sehr sehenswert.
Zuletzt geändert von Kajinda am 23.07.2009 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
-
Del-User: 1487140
- Persönliche Nachricht:
Re: GEIL!!!
Der Duden ritzt sich gerade bitterlich.Rosette 3000 hat geschrieben:wie abgemutterfickt geil ist das denn???!!!
@Topic: Halo. Overhyped since 2002.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Na ja... Spriggan war technisch gut und DMC war urkomisch aber so ein richtiges Machwerk fehlt mir persönlich noch irgendwie für das (!) ^^J1natic hat geschrieben:SpoilerShowSchäm dich, dass du hinter Studio 4C kein ! gesetzt hast.
Wenn ich das z.B. mit Bones vergleiche: Stranger, Darker than Black, CowboyBebop die sind einfach eine Nummer drüber und IG… IG ist eine Klasse für sich.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
5IC:
xD naja, du musst verstehen, das ich sowohl ein großer anime als auch halo fan (boy) bin, und beides zusammen? WTF???!!! GEIL!!! ^^
außerdem waren meine post auch ein wenig excessiv gemeint. :wink:
@arkune: ach vergiss es. xD hab falsch gelesen.^^
xD naja, du musst verstehen, das ich sowohl ein großer anime als auch halo fan (boy) bin, und beides zusammen? WTF???!!! GEIL!!! ^^
außerdem waren meine post auch ein wenig excessiv gemeint. :wink:
@arkune: ach vergiss es. xD hab falsch gelesen.^^
Zuletzt geändert von King Rosi am 23.07.2009 12:52, insgesamt 3-mal geändert.