Wii Sports Resort (Wii Sports 2)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wiiinsider hat jetzt auch ein Review draußen:
http://www.wiiinsider.de/spiele_583604.php
Scheint echt gut geworden zu sein.
http://www.wiiinsider.de/spiele_583604.php
Spoiler
Show
8.5
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das soll ein Systemfehler sein.kindra_riegel hat geschrieben:Die häufige, nervige Neukalibrierung, die es auch in anderen Spielen geben soll, kotzt mich nur an. Ich will zocken und nicht die Wii Mote ständig aufm Tisch stellen -_-
Wie bescheuert muss das erst in richtigen Spielen kommen? "OH fetter Endboss"
"Bitte Wii-Mote waagerecht [...]" wtf
Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle
Nintendo hat dafür ein Update rausgebracht. Das soll Europäische Konsolen auf WM+ vorbereiten.
Oh und es killt den Homebrew Channel

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel unterbricht den Spielvorgang nicht, wenn Wii MotionPlus nicht richtig kalibriert ist. Man merkt es selber. Bei Grand Slam Tennis ist es zum Beispiel so, das der Spieler den Schläger hin und her bewegt, obwohl man selber nichts macht.kindra_riegel hat geschrieben:Die häufige, nervige Neukalibrierung, die es auch in anderen Spielen geben soll, kotzt mich nur an. Ich will zocken und nicht die Wii Mote ständig aufm Tisch stellen -_-
Wie bescheuert muss das erst in richtigen Spielen kommen? "OH fetter Endboss"
"Bitte Wii-Mote waagerecht [...]" wtf
Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle
Bei Tiger Woods hatte ich bisher egtl auch keine Probleme.
Aber auch so ist eine Neukalibrierung nicht sonderlich schlimm, da man die Wiimote nur 1-2 Sekunden ruhig waagerecht halten muss. Und dies kann man ja theoretisch zur Sicherheit bei jeder Zwanhaften Spielunterbrechung (Ladezeiten oder Animationen oder Zwischensequenzen) tun, um ganz auf Nummer Sicher zu gehen.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich hba mir das Teil jetzt gekauft und gerade läuft das völlig SINNVOLLE und ganz und gar nicht UNNÜTZE 3minütige Video wie man WM+ ansteckt und entfernt.
Sehr sinvoll, nun können sogar Leute mit nur einer Gehirnzelle WM+ nutzen, auch sehr praktisch das es NICHT ABBRECHBAR ist.
Okay genug davon, ich werds mal anspielen und dann Meldung machen
Sehr sinvoll, nun können sogar Leute mit nur einer Gehirnzelle WM+ nutzen, auch sehr praktisch das es NICHT ABBRECHBAR ist.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Wo is das Video dabei? bei WSR? is das schon raus? *nixpeil*Abendländer hat geschrieben:Ich hba mir das Teil jetzt gekauft und gerade läuft das völlig SINNVOLLE und ganz und gar nicht UNNÜTZE 3minütige Video wie man WM+ ansteckt und entfernt.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- slyta
- Persönliche Nachricht: