Divinity 2: Ego Draconis - PC-Version ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- [G-DX]
- Persönliche Nachricht:
ich als pc-besitzer freu mich natürlich das es endlich ma n titel gibt bei dem die konsolen-besitzer warten müssen ^^ hab vorher noch nie vom spiel gehört aber das was ich in den traileern sehn konnte sieht interessant aus aber wer weiß... man kann sich wie so oft auch wieder zu früh freuen
am 24. wissen wir mehr
am 24. wissen wir mehr
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
VÖ-Termine
Sehe das genauso: Die PC-Version wird noch einige Macken haben, die bei der Xbox-Version behoben sein werden.
Der Veröffentlichungstermin für die Konsolen-Version ist gestern offiziell bekanntgegeben worden: der 04.09.09
Also noch ein bisschen warten, bis dahin ist auch der erste Patch für die PC-Version mit sicherheit online.
Der Veröffentlichungstermin für die Konsolen-Version ist gestern offiziell bekanntgegeben worden: der 04.09.09
Also noch ein bisschen warten, bis dahin ist auch der erste Patch für die PC-Version mit sicherheit online.
-
- Persönliche Nachricht:
Na soviel Zeit zum Fixen ist das aber auch nicht.
Muss noch zur MS Qualitätsprüfung,ins Presswerk,in den Vertrieb...2-3 Wochen vor Release sollte die finale Gold schon fertig sein.
Nicht viel zum zum Ausmerzen eventueller Bugs...wenn sie mit dem Konsolentermin so sicher sind hoffe ich schon auf ein recht fehlerfreies PC-Release.
Muss noch zur MS Qualitätsprüfung,ins Presswerk,in den Vertrieb...2-3 Wochen vor Release sollte die finale Gold schon fertig sein.
Nicht viel zum zum Ausmerzen eventueller Bugs...wenn sie mit dem Konsolentermin so sicher sind hoffe ich schon auf ein recht fehlerfreies PC-Release.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß zwar, dass auf die Tests mancher analoger Zeitschriften nicht viel gegeben wird, aber ich verweise trotzdem mal auf einen ersten Testbericht:
http://www.gamestar.de/test/rollenspiel ... conis.html
Es kann sich ja jeder selber ein Bild machen, aber es klingt erstmal recht positiv.
Btw steht in dem Test auch drin, dass es noch ein paar (kleinere) Bugs gibt. Es soll aber zum Release, oder kurz danach, ein Patch folgen.
http://www.gamestar.de/test/rollenspiel ... conis.html
Es kann sich ja jeder selber ein Bild machen, aber es klingt erstmal recht positiv.
Btw steht in dem Test auch drin, dass es noch ein paar (kleinere) Bugs gibt. Es soll aber zum Release, oder kurz danach, ein Patch folgen.
-
- Persönliche Nachricht:
sieht sehr holzig aus von mo-cap, aber schicke texturen. design totaaaaler herr der ringe design rip. ma checken nachher.
so, hab mal angeschaut das spiel.
das motion capture ist in-game noch steifer als in den filmsequenzen.
sieht richtig richtig schlecht-steif aus, wie sich die chars bewegen. häuser und natur sehen dagegen sehr schön aus. gameplay war bescheiden und sehr sehr unoriginell.
hat sich ein bissi so angefühlt als hätte herr der ringe ein kind mit WOW gehabt aber während der Schwangerschaft geraucht und viel alk getrunken.
so, hab mal angeschaut das spiel.
das motion capture ist in-game noch steifer als in den filmsequenzen.
sieht richtig richtig schlecht-steif aus, wie sich die chars bewegen. häuser und natur sehen dagegen sehr schön aus. gameplay war bescheiden und sehr sehr unoriginell.
hat sich ein bissi so angefühlt als hätte herr der ringe ein kind mit WOW gehabt aber während der Schwangerschaft geraucht und viel alk getrunken.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: Nun ja
Nenn mir ein Spiel ohne Bugs, welches in den letzten 2 Jahren rausgekommen ist. Für jeden erhällst du einen Keks. Aber leider wirst du leer ausgehn. Denn es gibt keine Spiele mehr die wirklcih "FERTIG" rauskommenWhite Wolf_1986 hat geschrieben:Jo, also ich hab gelesen das die Preview noch teilweise voll mit Bugs war und auch die Balance für die Tonne ist.Reno_Raines hat geschrieben:Ach hört doch auf, das ist genau wie bei Beurteilungen des Arbeitgebers, man muss zwischen den Zeilen lesen und zwischen den Zeilen siehts dann so aus:Wir haben uns im Sinne der Spieler dazu entschieden, den Veröffentlichungstermin der Xbox 360-Version zugunsten einer hochqualitativen PC-Version zu verschieben, damit die in Deutschland größere PC-Rollenspieler-Gemeinde sich auf einen pünktlichen Release noch im Sommer freuen darf.
"Wir haben uns im Sinne von Geldmangel dazu entschieden erstmal die unfertige PC Version auf den Markt zu bringen, die PC Gamer verkraften das schon sind sie doch einiges gewöhnt. Sobald sich ein paar 100.000 Stück verkauft haben machen wir die 360 Version fertig, nebenbei arbeitet dann noch ein 2-köpfiges Team an PC Patches die das Spiel bis spätestens Weihnachten spielbar machen."
Das ist noch nicht so lang her , 2-3 Monate.
-
- Persönliche Nachricht:
x box 360
wieso gibt es noch kein testergebnis zu der xbox 360 version ....und nur für pc????würde mihc pber eine verbesserung da freuen^^