Splinter Cell Conviction: Comic-Con Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Conviction: Comic-Con Trailer
Hier geht es zum Streaming: Splinter Cell Conviction: Comic-Con Trailer
-
MrMetapher
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- VikingBK1981
- Persönliche Nachricht:
- themimi
- Persönliche Nachricht:
sieht richtig fesch aus.. aber war sam nicht mal behaarter? hatte mir mal besser gefallen, aber egal...
@ über mir falls noch über mir:
edit: mal wieder einer dazwischen^^
wieso soll das ein problem sein? wenn, dann würde sich das spiel doch nich gut verkaufen.. sicher hast du vllt einen gewissen vorteil wenn du andere teile gezockt hast, aber erstens kannst du dich mit skill überall reinarbeiten
(und zweitens muss sam ja auch nichmehr soviel schleichen wie vorher .. oder so^^)
@ über mir falls noch über mir:
edit: mal wieder einer dazwischen^^
wieso soll das ein problem sein? wenn, dann würde sich das spiel doch nich gut verkaufen.. sicher hast du vllt einen gewissen vorteil wenn du andere teile gezockt hast, aber erstens kannst du dich mit skill überall reinarbeiten
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
Wird denke ich sowieso fast komplett anders werden als die bisherigen Teile.Grenadier192 hat geschrieben:Ist gekauft nur habe ich keinen Teil der Serie bis jetzt gespielt ob das ein Problem ist?
Double Agent könntest du spielen, da kommt ein bisschen "Story" rein mit seiner Tochter und so, und du verstehst die Ausgangssituation von Conviction.
Aber wie lösen die denn das offene Ende von DA?
Spoiler
Show
Wenn man Lambert jetzt am Ende getötet hat, passiert doch etwas anderes als wenn man den Boss der Terrororganisation tötet, also müssen sie doch eigentlich zwei "Anfänge" für das Spiel haben?