Warcraft-Film: Sam Raimi schwingt das Zepter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TwentynBpx
- Persönliche Nachricht:
sam raimi ist ein unglaublich fähiger regisseur!
meiner meinung ebenfalls ein guter drehbuchautor und schauspieler .. das ist aber wohl geschmacks sache...
hier wird so furchtbar jede arbeit zusammengemixt ... ihr müsst euch schon mal entscheiden was ihr an sam raimi kritisieren wollt .. und nicht nur blöd sagen: den film mag ich nicht dershalb muss der regisseur grottig sein!
ich mag die spider man teile überhaupt nicht ... die regie arbeit (und danny elfman) wiederum ist so gut das ich sie mir dennoch anschauen kann!
vom werdegang her hat sam raimi viel von peter jackson(bzw eher andersherum) .. und der hat seine arbeit bei herr der ringe garnichtmal schlecht gemacht!
meiner meinung nach wird dieser film am drehbuch wie am willen etwas gewagtes zu machen entschieden!
meiner meinung ebenfalls ein guter drehbuchautor und schauspieler .. das ist aber wohl geschmacks sache...
hier wird so furchtbar jede arbeit zusammengemixt ... ihr müsst euch schon mal entscheiden was ihr an sam raimi kritisieren wollt .. und nicht nur blöd sagen: den film mag ich nicht dershalb muss der regisseur grottig sein!
ich mag die spider man teile überhaupt nicht ... die regie arbeit (und danny elfman) wiederum ist so gut das ich sie mir dennoch anschauen kann!
vom werdegang her hat sam raimi viel von peter jackson(bzw eher andersherum) .. und der hat seine arbeit bei herr der ringe garnichtmal schlecht gemacht!
meiner meinung nach wird dieser film am drehbuch wie am willen etwas gewagtes zu machen entschieden!
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
-
electroboy
- Persönliche Nachricht:
Mensch Kinnas!
Bin auch nicht gerade DER Wacraft-Fan, spiele weder WoW noch Warcraft 3. Aber Sam Raimi mit dem "Dark Knight"-Produzenten und Warner Bros. im Rücken darf dann doch wohl mehr als nur neugierig machen. Story hin oder her, zumindest ein audiovisuelles Bombastkino kann man evtl. erwarten .... :wink:
Bin auch nicht gerade DER Wacraft-Fan, spiele weder WoW noch Warcraft 3. Aber Sam Raimi mit dem "Dark Knight"-Produzenten und Warner Bros. im Rücken darf dann doch wohl mehr als nur neugierig machen. Story hin oder her, zumindest ein audiovisuelles Bombastkino kann man evtl. erwarten .... :wink:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Yep... da könnte unter Umständen ein extrem guter Streifen auf den Markt kommen. Der wird absolut nicht die Atmosphäre von WOW einfangen, aber mal ganz ehrlich: Wie gut und vor allen ausgefeilt auch das Spiel sein mag: We will schon diese kunterbunte Grafik auf der Leinwand sehen?TwentynBpx hat geschrieben:sam raimi ist ein unglaublich fähiger regisseur!
meiner meinung ebenfalls ein guter drehbuchautor und schauspieler
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Redest du von deinem Kommentar?Nordal hat geschrieben:Wieder etwas das die Menschheit nicht braucht
Also ich sehe der Sache positiv entgegen.
Ich mag diese "Herr der Ringe" Kopie Fantasy Filme aber es gibt einfach zu wenige die wirklich gut sind!
Wenn man mal Herr der Ringe nicht mitzählt, gehört Uwe Bolls Dungeon Siege eigentlich schon mit zu dem besten was von diese Art Film in den letzten Jahre erschienen ist.
WoW hat genug Stoff um ein coolen Film zu ergeben.
Man muss es nur schaffen den schmalen Grat zwischen Trash und Ernst in diesem Genre gut zu treffen.
Denn wo ein Herr der Ringe wirklich emotional und ernst wirkt fällt z.B. ein Dungeons & Dragons oder auch teilweise Dungeo Siege eher lächerlich aus.
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Blizzards Warcraft-Sequenzen (zu sehen in Warcraft 3 und Intro von WoW) schon sehr Kinoreif. Meiner Meinung nach sind das die besten Videospielsequenzen überhaupt (dicht gefolgt von Final Fantasy).
Deshalb wäre es schon gut, wenn Blizzard mitwirken würde. Die Story von Warcraft bietet ja auch reichlich interessanten Stoff.
In Warcraft steckt sehr gutes Filmpotenzial, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das auch so gut umgesetzt wird (ich bezweifle es sogar).
Aber dass Uwe Boll nicht regie führt, lässt ein wenig Hoffnung übrig.
Deshalb wäre es schon gut, wenn Blizzard mitwirken würde. Die Story von Warcraft bietet ja auch reichlich interessanten Stoff.
In Warcraft steckt sehr gutes Filmpotenzial, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das auch so gut umgesetzt wird (ich bezweifle es sogar).
Aber dass Uwe Boll nicht regie führt, lässt ein wenig Hoffnung übrig.
-
Spambob
- Persönliche Nachricht:
Ich denk mal der film wird echt gut... ok bei spiderman haben die finde ich
versaut es anständige schauspieler zu bekommen... hätte ich den film gemacht währe josh hartnett spiderman und russel crow dr. octopus aber der rest ist echt super geworden wenns ein animationsfilm wird kanns nur geil werden
versaut es anständige schauspieler zu bekommen... hätte ich den film gemacht währe josh hartnett spiderman und russel crow dr. octopus aber der rest ist echt super geworden wenns ein animationsfilm wird kanns nur geil werden
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
Sehr viel mehr als Herr der Ringe würde ich sogar sagen. Denn, auch wenn Tolkien es geschafft hat, eine sehr detaillierte Welt zu erschaffen, die Story an sich war letzten endes eher schlicht - und hätte man die Bücher komplett verfilmt, wäre es streckenweise unheimlich langweilig geworden (so wie meiner bescheidenen Meinung nach vor allem der erste Teil der Bücher äußerst langatmig ist). Ich denke, dass diejenigen, die bei Legendary Pictures und Blizzard für den Film verantwortlich sind, fähig genug sind, um zu erkennen, was den Herrn der Ringe so erfolgreich gemacht hat und das der Qualitätsanspruch an den Film von beiden Seiten sehr hoch sein wird. In meinen Augen ist die Angst vor einem trashigen, stumpfsinnigen Film daher wirklich total unbegründet, ich erwarte eher ein Meister- denn ein Machwerk.KleinerMrDerb hat geschrieben:WoW hat genug Stoff um ein coolen Film zu ergeben.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht: