Black
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
X-BoX 360
hat wer eine Ahnung, ob BLACK auch als X-Box 360 Version auf den Markt kommen wird ?
Denn wenn nicht, dann hat Criterion einen kleinen (*lol*) Jungen gerade sehr sehr sehr traurig gemacht *sniff* ^^
mfG SplinteX[/img]
Denn wenn nicht, dann hat Criterion einen kleinen (*lol*) Jungen gerade sehr sehr sehr traurig gemacht *sniff* ^^
mfG SplinteX[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Soll so \'n Art Edit für mein letztes Post darstellen
...hab die Editfunktion (falles es eine gibt) ned gefunden also mach ich das halt so.....
Wenns nicht für die 360 rauskommt, dann is es doch hoffentlich kompatibel oder ??
mfG SplinteX
Wenns nicht für die 360 rauskommt, dann is es doch hoffentlich kompatibel oder ??
mfG SplinteX
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also, hier die Antworten auf eure Fragen.
1. Ja es wird eine Reihe von Black kommen, d.h mehrere Titel
2. Ja es wird 360 Kompatibel sein.
3. Nein, es kommt nicht auf der 360, aber die Grafik wird noch besser wenn man das Spiel dann auf der 360 Spielt.
4. Noch nne Frage????????
TcpZiu 666
TCP-CLAN.com
3. Nein, es kommt nicht auf der 360, aber die Grafik wird noch besser wenn man das Spiel dann auf der 360 Spielt.
TcpZiu 666
TCP-CLAN.com
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffe das liest noch jemand....
Wieso weißt du jetzt schon, dass das Spiel Xbox 360 kompatibel sein wird, wenn Microsoft doch selbst noch nicht alle Spiele rückwärts kompatibel gemacht hat???
Meinst du damit, dass es geplant ist? Weil ich bezweifle ein wenig, dass das Spiel sofort auf der Xbox 360 läuft zum Erscheinungstermin
Wieso weißt du jetzt schon, dass das Spiel Xbox 360 kompatibel sein wird, wenn Microsoft doch selbst noch nicht alle Spiele rückwärts kompatibel gemacht hat???
Meinst du damit, dass es geplant ist? Weil ich bezweifle ein wenig, dass das Spiel sofort auf der Xbox 360 läuft zum Erscheinungstermin
-
- Persönliche Nachricht:
habe vor drei Tage dem EA-Support die Frage gestellt, ob die xbox-version auch auf der 360 laufen wird,gestern bekam ich die eher schlechte Neuigkeit vom dt. EA-Support per mail.
"Sehr geehrter Kunde,
das Spiel wird voraussichtlich nicht auf der Xbox 360 laufen. Es sei den Microsoft nimmt das Spiel in die Liste der unterstützten Xbox Spiele für XBox 360 auf und macht einen neuen XBox-Patch.
Mit freundlichen Grüßen
Electronic Arts
Kundendienst
"
Dazu wurde mir mitgeteilt das dies eine Automatisierte Mail wäre (hört sich eigentlich gar nicht danach an) und ich noch eine persönliche Mail innerhalb 96 Stunden (oder tagen, wer weiss das schon so genau) auf meine Frage erhalte. Ob die mich dann dabei duzen und ansonsten das gleiche schreiben, keine Ahnung. Hört sich für mich auf jeden Fall nich sehr gut an. Verdammt muss ich wohl doch meiner betagten ps2 das ganze Geballer zumuten.
"Sehr geehrter Kunde,
das Spiel wird voraussichtlich nicht auf der Xbox 360 laufen. Es sei den Microsoft nimmt das Spiel in die Liste der unterstützten Xbox Spiele für XBox 360 auf und macht einen neuen XBox-Patch.
Mit freundlichen Grüßen
Electronic Arts
Kundendienst
"
Dazu wurde mir mitgeteilt das dies eine Automatisierte Mail wäre (hört sich eigentlich gar nicht danach an) und ich noch eine persönliche Mail innerhalb 96 Stunden (oder tagen, wer weiss das schon so genau) auf meine Frage erhalte. Ob die mich dann dabei duzen und ansonsten das gleiche schreiben, keine Ahnung. Hört sich für mich auf jeden Fall nich sehr gut an. Verdammt muss ich wohl doch meiner betagten ps2 das ganze Geballer zumuten.

-
- Persönliche Nachricht:
Okay falls du mal wieder im Forum bist, wie kamst du auf deine Antworten, wenn der EA-Support mir da etwas ganz anderes zu schreibt? Ich will dir ja gerne glauben, aber im moment hören sich für mich, deine Antworten eher unglaubwürdig an. Bis auf das es eine Trilogie werden wird, das scheint zu stimmen. Danke schonmalTCP Ziu 666 hat geschrieben:Also, hier die Antworten auf eure Fragen.
TcpZiu 666
TCP-CLAN.com

-
- Persönliche Nachricht:
Khard aus dem GamesOnly-Forum hat geschrieben:Im GO liegt seit Donnerstag eine Demoversion von Black (PS2-Version) auf. Ich bin vor einiger Zeit auf diesen Egoshooter von Criterion (Burnout-Serie) aufmerksam geworden, weil die Movies wirklich genial aussehen. Tolle Animationen, tolle Grafik, tolle KI, vollkommen zerstörbares Umfeld mit toller Physikengine.
Aber wie schauts jetzt live gespielt aus?
Genauso, wie es die Vorabmovies versprechen. Criterion haben schon bei den Burnout-Spielen gezeigt, dass sie sowohl Xbox als auch PS2 bis aufs Äußerste ausreizen können. Und das gilt auch für diesen Egoshooter. Das Spiel sieht so aus, wie Killzone aussehen wollte.
Im Demo findet ihr euch in einem geschlossenen Raum, der von der Straße aus durch mehrere Schützen unter Feuer genommmen wird. Dabei kann man schon mal beobachten, wie das Feindesfeuer die Fenster zerlegt. Mit einer Spaz feuert man die Tür aus den Angeln, nachdem man die Schützen auf der Straße eliminiert hat. Dannach gehts an den Straßenkampf der stark an die Straßenkämpfe in Halo2 und Killzone erinnert. Von allen Seiten wird geschossen. Da die unzähligen Objekte unter dem Feindesfeuer zerbersten, fliegt einem ständig was um die Ohren. Die Spielatmosphäre ist SEHR dicht! Dann gehts daran, sich nahc und nach durch die zerstörte Straße durchzukämpfen.
Die Grafik ist einfach atemberaubend. Man sieht eine lange Straße entlang die voller Autowrack, Kisten und Barikaden ist. Es sind wirklich unzählige Objekte. Dabei sind die Texturen wirklich knackscharf. Da flimmert garnix! Und wir reden hier von der Playstation2, meine Freunde!!! Ich möcht garnicht dran denken, wie das auf der Xbox aussieht. Dabei geht die Framerate nie wirklich in die Knie. Und das trotz toller Raucheffekte und Feueranimationen.
Die KI der Feinde ist am besten mit "menschlich" zu beschreiben. Wenn ein Feind keine Deckung hat und von mir überaschend unter Feuer genommen wird, dann zieht er sich in die nächste Deckung zurück und feuert von dort auf mich. Andere Gegner kämpfen sich vom Hintergrund aus vor und unterstützen ihren Mitstreiter. Wirklich nur geil!
Einziger Kritikpunkt ist, dass man beim Demo keine Optionen für die Feineinstellung der Steuerung hat. Denn die ist für meinen Geschmack ein wenig zu träge ausbalanciert.
Leider hab ich heute Abend nur wenig Zeit fürs Spielen gehabt, also weiß ich nicht, wie weit man im Demo kommen kann. Nach ca.10 min ist nämlich leider Schluss. Und ich hab mich bei meinen paar Versuchen viel zulange im ersten Raum vom Feindesfeuer festnageln lassen. Ich weiß, ich bin eine Memme!
Kurz gesagt, würd ich diesen Level als "Killzone mit Grafik vom anderen Stern" beschreiben. Ich pfeiff auf NextGen-Konsolen, wenn die nächste Spiele-Generation der aktuellen Konsolen so ausschaut. Ich habe die Xbox360 auf meinen RöhrenTV gespielt und behaupte provokant, dass die NextGen-konsole (z.B.Call of Duty2) auf einem normaloTV nicht besser aussieht, als dieses Spiel.
Jetzt mach ich Schluss für heute und zünd noch eine Kerze auf meinem Criterion-Altar an.
Khard (hin und weg)
Werd mir heute auch die Demo holen.

- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
also das criterion selbst aus der ps2 noch grafik rauskitzelt, die sich vor der XBOX-Grafik nicht verstecken muss, haben sie ja mit burnout bewiesen 
ich werds mir entweder die demo holen, wenn ich rausfind, obs die bei mir irgendwo gibt, oder es mir ausleihen, wenn es in der videothek ausliegt. vor allem, um die steuerung auf ps2 zu testen... wenn ich damit nicht zurecht komm, kauf ich es meinem bruder für seine xbox

ich werds mir entweder die demo holen, wenn ich rausfind, obs die bei mir irgendwo gibt, oder es mir ausleihen, wenn es in der videothek ausliegt. vor allem, um die steuerung auf ps2 zu testen... wenn ich damit nicht zurecht komm, kauf ich es meinem bruder für seine xbox

-
- Persönliche Nachricht:
japp
eigentlich bin ich ein mensch, bei dem die story bei einem spiel das wichtigste ist. grafik und ki sind für mich so ziemlich das nebensächlichste. die story muss passen und sinn ergeben. das ganze drum herrum kann für mich auch \"nur\" zeitgemäß und nicht unbedingt revolutionär bleiben.
aber warum freue ich mich dann wie ein schnee könig auf black? sicherlich werden spiele mit guter story immer seltener, allerdings habe ich jetzt einfach bock auf einen rockigen hau druff shooter. ohne dabei depressionen wie zuletzt bei einem film von david lynch zu haben. ich freue mich darauf wie wild auf massen zu ballern, sie unter trümmern zu begraben und mit den gar mächtigsten wummen überhaupt das spiel zu bestehen. ich freue mich sogar auf die wirklich schon mal ziemlich revolutionäre grafik (für ps2 verhältnisse) und auf eine scheinbar geniale ki, obwohl mir das einfach egal ist.
black scheint einfach nur ein schön düster atmosphärischer funshooter zu werden. und auf genau sowas freue ich mich. sollte ich also wieder bock auf ein spiel mit sinn haben, habe ich nochimmer max payne 1+2. will ich sehen wie amerika durch den kakao gezogen wird, habe ich noch immer gta3 und vice city. doch jetzt freue ich mich auf einen ordentlichen shooter. und black scheint meine erwartungen genau zu treffen.
aber warum freue ich mich dann wie ein schnee könig auf black? sicherlich werden spiele mit guter story immer seltener, allerdings habe ich jetzt einfach bock auf einen rockigen hau druff shooter. ohne dabei depressionen wie zuletzt bei einem film von david lynch zu haben. ich freue mich darauf wie wild auf massen zu ballern, sie unter trümmern zu begraben und mit den gar mächtigsten wummen überhaupt das spiel zu bestehen. ich freue mich sogar auf die wirklich schon mal ziemlich revolutionäre grafik (für ps2 verhältnisse) und auf eine scheinbar geniale ki, obwohl mir das einfach egal ist.
black scheint einfach nur ein schön düster atmosphärischer funshooter zu werden. und auf genau sowas freue ich mich. sollte ich also wieder bock auf ein spiel mit sinn haben, habe ich nochimmer max payne 1+2. will ich sehen wie amerika durch den kakao gezogen wird, habe ich noch immer gta3 und vice city. doch jetzt freue ich mich auf einen ordentlichen shooter. und black scheint meine erwartungen genau zu treffen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Wow
Für mich der bombastischte Konsolenshooter damalsFreshG hat geschrieben:Also für damals echt ein Bombastischer Action Shooter
Will endlich nen 2. Teil, zumindest die Gewissheit ob einer kommt oder nicht