KingWannabe hat geschrieben:Verdammt, mir ist total langweilig und ich weiß nicht was ich zocken soll/kann..
Habe Mass Effect nochmal angefangen, hat aber irgendwie keinen Spaß gemacht, ebenso Timeshift und Dark Messiah.
Timeshift habe ich mir auch neulich gekauft, aber das Spiel ereilt wohl das Schicksal, das nahezu alle Shooter ereilt, wenn mich ein WRPG packt: Ich lasse es links liegen.
Das hab ich auch schonmal vor einiger Zeit an der X-Box (!!) von nem Freund durchgespielt. Ist nicht so toll.
@Howdie, hab kein Geld. Aber ich lade mir mal die Demo runter.
Howdie hat geschrieben:Ich warte jetzt erstmal auf Divinity II und sollte es halbwegs bugfrei sein wird es mich bis Batman wohl retten. Und dann kommt auch schon Dirt2 und dann ist die Durtsstrecke eh vorbei.
Die Gamestar hat einen ersten Test online gebracht, der wohl ganz gut aussieht. Aber ich muss erst einmal das erste NWN2 Addon durchspielen, das bereits in den ersten Stunden recht schwer zu werden verspricht.
Howdie hat geschrieben:Ich warte jetzt erstmal auf Divinity II und sollte es halbwegs bugfrei sein wird es mich bis Batman wohl retten. Und dann kommt auch schon Dirt2 und dann ist die Durtsstrecke eh vorbei.
Die Gamestar hat einen ersten Test online gebracht, der wohl ganz gut aussieht. Aber ich muss erst einmal das erste NWN2 Addon durchspielen, das bereits in den ersten Stunden recht schwer zu werden verspricht.
Gemessen an the Witcher und Gothic III ist nach diesem Test das Spiel wohl wirklich gut.^^ Und sollte es wirklich zeitnah einen Patch geben werde ich mich auf jeden Fall reinstürzen.
Hey Acki. Na, alles gut? Da Mosh deine Umfrage geschlossen hat bleibst du uns ja wohl noch erhalten.
@Trichter: Eben! Und Witcher weit drunter... das heisst ne 83 bei nem unbekannten Rollenspiel ist schonwas.
The Witcher war imo nen Quotenverriss, den die GS benutzen wollte, um ihr Image reinzuwaschen. Das hatte sich schon in der durchwachsenen finalen Preview angekündigt. Dumm nur, dass sie sich das dazu das beste WRPG der letzten Jahre ausgesucht hatten. :wink: