wie oft siehst du in der Öffentlichkeit Leute mit einer psp spielen?!IxAxUx hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Gerät in den Laden verrotten wird, weil es niemand kauft. Das hat mehrere Gründe:
1. Ich benutze meine PSP für Unterwegs. Da will ich so wenige Dinge wie möglich mit mir rumschleppen und werde mir für eine 3D Ansicht nicht extra wieder etwas mit mir herumtragen, was die PSP fast doppelt so groß/breit macht.
2. Es sieht schon auf den Bild sehr hässlich aus. Ich glaube kaum, dass sich jemand wagt, mit so einem Aufsatz in der Öffentlichkeit zu spielen.
3. Mir scheint es auch, dass das Spielen mit dem Aufsatz eher ungemütlich ist. Der Aufsatz ist vom Bildschirm der PSP anscheinend etwa 10 cm entfernt. Und so wie es auf den Bild aussieht, entsteht die 3D Optik nicht zwischen Aufsatz und Bildschirm, sondern hinter dem Aufsatz. Folglich muss ich die PSP beim Spielen schon sehr weit weg von meinem Gesicht halten, damit der 3D Effekt nicht 1 cm vor meinem Auge erscheint. Ich hoffe, man versteht was ich meine. Ich gehe bis jetzt mal davon aus, dass es so ein 3D Effekt ist, wie er vor Jahren mal bei Pro 7 oder so angewandt worden ist, bei dem der Zuschauer so eine Plastikbrille benötigte. Anders kan ich es mir nicht vorstellen.
4. Der Preis ist aller Wahrscheinlichkeit nach wieder sehr hoch, wie alles bei der PSP.
So oder so: Ich werde mir das Gerät nicht kaufen, da ich damit nichts anfangen kann. Ich spiele dafür zu selten mit der PSP.
also ich hab noch fast nie welche gesehen vielleicht bei längeren Zugfahrten abadas wars schon