Oh Gott. Es ist schon wieder passiert. Ich hab aus Langeweile eine Fallout 3 Signatur gemacht.
Aber da das hier auch der Signatur Angebote - Thread ist, mach ich wohl nix falsch wenn ich sie poste
P4inkill3r hat geschrieben:Oh Gott. Es ist schon wieder passiert. Ich hab aus Langeweile eine Fallout 3 Signatur gemacht.
Aber da das hier auch der Signatur Angebote - Thread ist, mach ich wohl nix falsch wenn ich sie poste
Es kann zugreifen, wer will
Die sieh ja mal verdammt geil aus, wie macht ihr sowas?
P4inkill3r hat geschrieben:Oh Gott. Es ist schon wieder passiert. Ich hab aus Langeweile eine Fallout 3 Signatur gemacht.
Es kann zugreifen, wer will
Die sieh ja mal verdammt geil aus, wie macht ihr sowas?
Mit Photoshop.
@Matze: Richtig geile Signaturen, wenn ich Bedarf an einer GoW Sig hätte, würd ich zuschlagen Und danke für das Lob
ich hätte gerne wenn du Zeit hast ein Avatar mit dem Thema uncharted. Kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen. Aber es sollte die passende Größe für mein ava hier bei 4players haben!!
Uncut94 hat geschrieben:ich hätte gerne wenn du Zeit hast ein Avatar mit dem Thema uncharted. Kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen. Aber es sollte die passende Größe für mein ava hier bei 4players haben!!