GoW oder doch GoW 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Das stimmt wohl, aber es gehört sich einfach so. :D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Tz, wer den 1. nicht gespielt hat und meint direkt mit dem 2. anfangen zu müssen gehört erschlagen !! :P

Auch wenn der Threadersteller es mitlerweile begriffen hat, nen paar andere habens ja wohl noch nicht.. Teil 1 spielen !! ^^
Und grade bei Gears ist das noch gut machbar, da sich grafisch noch nicht allzuviel getan hat und Gears 1 ein super Titel ist den man noch voll genießen kann ! ;)
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing duck92 »

DarkTorian hat geschrieben:Tz, wer den 1. nicht gespielt hat und meint direkt mit dem 2. anfangen zu müssen gehört erschlagen !! :P
8O oh dann *indeckungundweg*
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hab auch erst den 2. gespielt. aber nur weil meine freundin mit damals den 2. teil gekauft hat. hab mir den 1. dann nach gekauft ^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Rein Storytechnisch kann man sich den ersten Teil schenken, am Anfang vom 2ten im Intro wird diese ja kurz zusammengefasst.

Aber ich würde trotzdem den ersten Teil zu erst zocken, dann versteht man auch paar Insider Sprüche aus dem zweiten Teil besser (die Carmine Geschichte und so).

Den ersten bekommt man ja mittlerweile sehr günstig.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

MostBlunted hat geschrieben:Rein Storytechnisch kann man sich den ersten Teil schenken, am Anfang vom 2ten im Intro wird diese ja kurz zusammengefasst.

Aber ich würde trotzdem den ersten Teil zu erst zocken, dann versteht man auch paar Insider Sprüche aus dem zweiten Teil besser (die Carmine Geschichte und so).

Den ersten bekommt man ja mittlerweile sehr günstig.
Richtig!

Außerdem ist der erste Teil einfach ein richtig geiles Spiel!