Ach fu, jetzt habe ich Lust auf einen Le Big Mace.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich bin 4 Wochen bei meiner restlichen Familie in Serbien... mitten im Dorf, ohne Strand o.ä.KeeT4Life hat geschrieben:Du faehrst in den Urlaub und kaufst Dir dafuer extra DVD's? Ist das nicht irgendwie...?Battle_Snake hat geschrieben:Ordentlich für den Urlaub geshoppt:
- Das Schwert der Vorsehung
- Oldboy
- Pulp Fiction
- Road to Perdition
- Taxi Driver
- Heat
- Apocalypse Now
- Schindlers Liste
Da hab ich wirklich nix anderes zu tun als auf dem Balkon zu liegen und mir beim Filmeschauen die Sonne auf den Bauch strahlen zu lassen
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Taxi Driver ist auch ne SEHR gute wahlBattle_Snake hat geschrieben:Ich bin 4 Wochen bei meiner restlichen Familie in Serbien... mitten im Dorf, ohne Strand o.ä.KeeT4Life hat geschrieben:Du faehrst in den Urlaub und kaufst Dir dafuer extra DVD's? Ist das nicht irgendwie...?Battle_Snake hat geschrieben:Ordentlich für den Urlaub geshoppt:
- Oldboy
- Pulp Fiction
- Road to Perdition
- Taxi Driver
- Heat
- Apocalypse Now
- Schindlers Liste
Da hab ich wirklich nix anderes zu tun als auf dem Balkon zu liegen und mir beim Filmeschauen die Sonne auf den Bauch strahlen zu lassen
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
Achso okBattle_Snake hat geschrieben:Ich bin 4 Wochen bei meiner restlichen Familie in Serbien... mitten im Dorf, ohne Strand o.ä.KeeT4Life hat geschrieben:Du faehrst in den Urlaub und kaufst Dir dafuer extra DVD's? Ist das nicht irgendwie...?Battle_Snake hat geschrieben:Ordentlich für den Urlaub geshoppt:
- Oldboy
- Pulp Fiction
- Road to Perdition
- Taxi Driver
- Heat
- Apocalypse Now
- Schindlers Liste
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grüß Familie Bellic von mir!Battle_Snake hat geschrieben:Ich bin 4 Wochen bei meiner restlichen Familie in Serbien... mitten im Dorf, ohne Strand o.ä.KeeT4Life hat geschrieben:Du faehrst in den Urlaub und kaufst Dir dafuer extra DVD's? Ist das nicht irgendwie...?Battle_Snake hat geschrieben:Ordentlich für den Urlaub geshoppt:
- Oldboy
- Pulp Fiction
- Road to Perdition
- Taxi Driver
- Heat
- Apocalypse Now
- Schindlers Liste
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
Oder kauf dir noch Lord of War und lern wie man im Urlaub noch ein paar Kröten verdientMelcor hat geschrieben:Grüß Familie Bellic von mir!Battle_Snake hat geschrieben:Ich bin 4 Wochen bei meiner restlichen Familie in Serbien... mitten im Dorf, ohne Strand o.ä.KeeT4Life hat geschrieben: Du faehrst in den Urlaub und kaufst Dir dafuer extra DVD's? Ist das nicht irgendwie...?
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein 5 jahre altes handy is aber ein bisserl grattlig wenn ich des mal sagen darf4P|moshman hat geschrieben:Ein Handy muss man alle 2 Monate wechseln, sonst ist man doch uncoolDie Ente hat geschrieben:Was machst du bitte mit deinen Handys?After Eight hat geschrieben:einsatz handy
ersatz handy
werden hoffentlich lange halten die beiden
Meins hält nach 5 Jahren immernoch
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ahja. stimmt heutzutage muss man ja immer die tollsten vids und klingeltöne drauf haben. wozu braucht man das handy aber wirklich? genau zum anrufen. und da taugt ein 5 jahre altes handy auch noch zu.After Eight hat geschrieben:ein 5 jahre altes handy is aber ein bisserl grattlig wenn ich des mal sagen darf4P|moshman hat geschrieben:Ein Handy muss man alle 2 Monate wechseln, sonst ist man doch uncoolDie Ente hat geschrieben: Was machst du bitte mit deinen Handys?
Meins hält nach 5 Jahren immernoch
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oder vielleicht weil man damit fotos machen kann wenn man mal keine kamera hat... mehrere nummern speichern kann, schnellers handy und besseren empfang hat und endlich keinen verfickten nokia mp2 klingelton hört wenn jemand anruft sondern vielleicht das lieblingslied....Valkesh hat geschrieben:ahja. stimmt heutzutage muss man ja immer die tollsten vids und klingeltöne drauf haben. wozu braucht man das handy aber wirklich? genau zum anrufen. und da taugt ein 5 jahre altes handy auch noch zu.After Eight hat geschrieben:ein 5 jahre altes handy is aber ein bisserl grattlig wenn ich des mal sagen darf4P|moshman hat geschrieben: Ein Handy muss man alle 2 Monate wechseln, sonst ist man doch uncool
naja leute die fast jeden monat 40-50 euro für videospiele haben ist ein 120 euro handy dann wohl echt zu teuer und viel zu proletig.. total aber fetter lcd is cool und hat geileres bild als röhre
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch kein fetten LCD und ein, für Handys, uraltes Motorazer V3 aba das Teil macht immer noch alles mit (ganz egal wie schäbig ich es behandelAfter Eight hat geschrieben:oder vielleicht weil man damit fotos machen kann wenn man mal keine kamera hat... mehrere nummern speichern kann, schnellers handy und besseren empfang hat und endlich keinen verfickten nokia mp2 klingelton hört wenn jemand anruft sondern vielleicht das lieblingslied....Valkesh hat geschrieben:ahja. stimmt heutzutage muss man ja immer die tollsten vids und klingeltöne drauf haben. wozu braucht man das handy aber wirklich? genau zum anrufen. und da taugt ein 5 jahre altes handy auch noch zu.After Eight hat geschrieben: ein 5 jahre altes handy is aber ein bisserl grattlig wenn ich des mal sagen darf
naja leute die fast jeden monat 40-50 euro für videospiele haben ist ein 120 euro handy dann wohl echt zu teuer und viel zu proletig.. total aber fetter lcd is cool und hat geileres bild als röhre
Was ich höre wenn ich angerufen werde ist mir wayne und Fotos wäre ne nette dreingabe aba kein muss. Ganz abgesehn davondsa ein Handy ja wwohl reichen sollte