Wenig Frisches in den Läden = wenig Frisches in den Charts. Diese alte Regel bestätigt sich in dieser Woche wieder: Lediglich drei neue Spiele auf fünf Systemen schafften den Sprung in die Top 10 der vergangenen Woche.
GTA San Andreas wird immer noch verkauft...wundert mich aber nicht, es wünschen sich sicher viele die alten GTAs zurück, wo der Umfang noch riesig war.
Tja die Charts zeigen einem immer wieder wieso es heutzutage eher bescheidene Spiele gibt. Wieso sollten die Entwickler soviel Arbeit in ein Spiel stecken, wenn es nicht gut verkauft wird.
eltro hat geschrieben:Tja die Charts zeigen einem immer wieder wieso es heutzutage eher bescheidene Spiele gibt. Wieso sollten die Entwickler soviel Arbeit in ein Spiel stecken, wenn es nicht gut verkauft wird.
Makafushigi hat geschrieben:ich hoff SFIV bekommt für pc nochmal nen aufschwung damit auch download kontent kommt *mehr chars* *lechts*
S-Kill hat geschrieben:Street Fighter IV is performing reasonably well on PC digitally (expectations were conservative for the platform so we're pleasantly surprised).
Wow, als ich vor 'ner Woche im Radio die Werbung für diese Mallorca-Sing-Star-Edition gehört habe, hielt ich das für 'nen Witz . . . aber die gibt's ja wirklich . . .
Jetzt ist das Maß, was diese Spiele angeht doch langsam voll, oder?