PES 2010: Ausgebaute Master League

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

gotTnTeufel hat geschrieben:sind auf jeden fall sinnvolle erweiterungen, aber das menü sieht irgendwie scheisse aus.
die japaner werden es nie hinkriegen einen coolen durchgestylen menü herzuzaubern, deren menü sieht immer hingeschissen aus...

aber solche "schnick-schnacks" hat ea/fifa immer besser hingekriegt als konami weil es schön übersichtlich und zugleich stylisch aussah...

naja, auf solche nachrichten lege ich erstmal keinen wert, oberste priorität sollte erstmal das gameplay sein, was hoffentlich wieder realistischer wird...

aber die erste ernüchterung kam ja mit der lizenz der bundesliga, was leider doch nicht lizensiert wurde...

scheiss ea, kaufen sich überall lizenzen aber produzieren drecks-spiele!!!
MrAidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:sind auf jeden fall sinnvolle erweiterungen, aber das menü sieht irgendwie scheisse aus.
die japaner werden es nie hinkriegen einen coolen durchgestylen menü herzuzaubern, deren menü sieht immer hingeschissen aus...

aber solche "schnick-schnacks" hat ea/fifa immer besser hingekriegt als konami weil es schön übersichtlich und zugleich stylisch aussah...

naja, auf solche nachrichten lege ich erstmal keinen wert, oberste priorität sollte erstmal das gameplay sein, was hoffentlich wieder realistischer wird...

aber die erste ernüchterung kam ja mit der lizenz der bundesliga, was leider doch nicht lizensiert wurde...

Sehr sinnvoller Beitrag muss ich sagen. *Daumen hoch* :roll:

Naja Konami muss mal bisschen ranklotzen, Fifa09 ist ein super Spiel und macht irre laune, wenn EA nun richtig handelt und die lezten mankos beseitigt, wird Konami mehr machen müssen als den Ausbau der Master League.
Luqas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luqas »

Moment,noch ist der Snack nicht warm gemacht worden.
Solang ich das spiel noch nicht in den haenden halte glaube ich garnichts.

http://editor.pesfan.com/MasterLeagueAnnounce/ML05.jpg

Diese 2 Wappen unten gab es vorher noch nicht.
Und man könnte sie ja mit Bundesliga Lizenzen in Verbindung bringen :)
Das linke sieht mal total nach Freiburg aus und das rechte wie Tsg Hoffenheim.
Gelb und rot sind die Farben von Bardenwuertenberg,der Löwe ist haltr Freiburg.
auf dem rechten Logo ist Klub Sporting bla bla zu lesen.Und eine Zahl.
hoffenheim ist mit kompletten Namen "Sport und Turn gemeinschaft " blabla.
Also kommt das dem schon nahe!

Zudem hoert sich bei einigen Magazinen wie Gamestar der Preview sehr sehr gut und vielversprechend an.
Vorallem die neuen Animationen und das Zweikampf gefuehl sollen ueberzeugen.
Und da wurde nur eine 50% Version getestet...

Zu den Menues.
Ich finde das vom letzten Jahr sah ja mal total beschissen aus.
Aber das hier finde ich irgendwie total schick.
Tolle Backround screens und vorallem das Menue selbst finde ich toll.
Schwarz grauer Stil mit Pink.
Ich finds wunderschön.

Bei fifa muss ich sagen war mir das menu zu langsam,
beim Spieler ein und auswechseln hat es immer jahre gedauert,weil es viel zu langsam war.
Zumal mir das Design nicht so gut gefiel!
Zuletzt geändert von Luqas am 22.07.2009 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
scorpio1018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpio1018 »

das ich das noch erleben darf, da oben ist ja ein EURO-ZEICHEN!!!111

unfassbar, keine credits mehr :D
Luqas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luqas »

Ist die Flage von Badem Württemberg.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... rg.svg.png

Vergleiche sie mit http://editor.pesfan.com/MasterLeagueAnnounce/ML05.jpg

dem linken.

Scheint ernsthaft Freiburg zu sein

Ich waere echt auch ueber bessere Spieler Bewertungen erfreut.
Wenn ich mir shirkov und Malouda´s werte angucke,die einen defensiven Mittelfeld spieler gleichen,aber in RL sprinter und Tricks sind,dann frag ich mich wieso hleb so gute Werte hat?!
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ach was, das pes 2009 menü fand ich schon ziemlich gut designt. das war aber bislang auch das einzige. dafür ist das haupt menü scheisse gemacht und die neue mannschaftsauswahl ist auch mist. da hätt ich doch lieber wieder die alte.

die fifa menüs sehen zwar toll aus, aber in ihrer bedienbarkeit sind sie eine katastrophe. unglaublich wie langsam die eigentlich sind. da mal eben im spielmenü ein paar taktische änderungen vorzunehmen geht mal garnicht, das kann man keinem gegenspieler antuen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

gotTnTeufel hat geschrieben:

ach was, das pes 2009 menü fand ich schon ziemlich gut designt. das war aber bislang auch das einzige. dafür ist das haupt menü scheisse gemacht und die neue mannschaftsauswahl ist auch mist. da hätt ich doch lieber wieder die alte.

die fifa menüs sehen zwar toll aus, aber in ihrer bedienbarkeit sind sie eine katastrophe. unglaublich wie langsam die eigentlich sind. da mal eben im spielmenü ein paar taktische änderungen vorzunehmen geht mal garnicht, das kann man keinem gegenspieler antuen.
Ich finde auch die Menüs bei PES super. Bin großer Freund der großen Buchstaben. Das nervt mich bei Fifa z.B. immer tierisch....da hab ich schon kein Bock während des Spiels die Spieler zu wechseln, weil alles so unübersichtlich,klein und langsam ist. Das Problem bei PES ist imho eher die Musik,...Japaner wissen einfach nicht mit was für Musik ein Spiel unterlegt werden muss :D
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wobei auch bei pes09 endlich mal erträgliche musik bei war und mehr sollte man auch nicht verlangen. man kann es ja nicht für jeden geschmack recht machen.
die musik bei fifa09 fand ich hingegen schon ziemlich mies. da war einfach zuviel nervige chartwichse bei.

also lieber etwas, was keiner kennt, und dafür auch die ohren nicht so vehement penetriert. easy listening oder sowas ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ja...hast schon recht. Naja...beim Meister Liga zocken habe ich eh immer eigene Musik an. Und mit Kumpels is eh immer so viel lärm, dass man die Musik nich hört und die Menüs sidn auch immer nur kurz zu sehen.

Wobei ich mich noch an FIFA98 erinner. Da habe ich Teilweise extra das Menü angemacht um Song 2 zu hören :D
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Hhmmmm...

Exakt dasselbe hat Konami vorm letzten PES auch erzählt... Danach wieder zurückgerudert, sie seien ja noch in der Testphase in dieser Konsolengeneration... Was dann rausgekommen ist konnten wir alle sehr gut sehen... Ich zahl keine 70 € für ne Beta...

Dieses Jahr guck ich mir zuerst FIFA an... Konami glaub ich seit PES 6 nix mehr...
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Luqas hat geschrieben:Bardenwuertenberg

Badem Württemberg
Hilfe!! =O Schande über dich!!!

---------> Baden-Württemberg <---------

und @ topic:

klar sagt so ein menü noch ncihts über das spiel selbst aus, aber ich bin ganz guter dinge, was PES 2010 angeht... hab mir seit PES 6 kein fußballspiel gekauft, konnte mich auch von Fifa nicht überzeugen lassen, zocke immer PES 2008 bei nem kumpel und halte es für das beste fußballspiel bisher und werde mir dieses jahr auf jedenfall wieder PES holen, sofern es nicht total zerissen wird!
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Gut durchdachte Änderungen, die machen den Modus realistischer.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pff, lieber ein mittelmässiger Menü, bei dem meine Befehle direkt befolgt werden. *runter* Editier modus *x drücken* bäm schon bin ich im editier modus, Spieler bearbeiten *xdrücken* alles ratz fatz und bei Fifa?!?!?!?! *runter drücken* 3 sekunden warten bis der cursor es wirklich einen nach unten geschafft hat...*x drücken * 20 sekunden warten bis sich das fenster geöffnet hat.. booah das kotzt doch mega mäßig an....
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wieso? ist doch geil. kann man immer pinkeln gehn, wenn der kollege nen verletzten spieler auswechselt.
oder sich mal ein ei braten.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

gotTnTeufel hat geschrieben:wieso? ist doch geil. kann man immer pinkeln gehn, wenn der kollege nen verletzten spieler auswechselt.
oder sich mal ein ei braten.
oder schnell mal ne Gans ausnehmen und marinieren.