Aktuelle Highlights der Current Gen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Re: Aktuelle Highlights der Current Gen
silverarrow hat geschrieben:Wir hatten ja hier schon so einen Thread, aber mit einer absolut Indiskutablen Liste an spielen, also das ganze von vorn mit einer seriöseren Liste
Für mich persönlich ist es fallout 3, die Freiheit, die mir bei Resi 5 gefehlt hat, bietet dieses Spiel in absoluter Perfektion.. trotz einiger leichter pop ups, die ganz selten mal vorkommen, ist das Spiel einfach ein Meilenstein, dicht dahinter sind bei mir GTA IV und RE5. Sicher werden mich hier viele TRUE Resi Fans verfluchen, dass ich das spiel in die Liste aufgenommen hab, aber Resi hin oder her, ob das jetzt noch viel damit zu tun hat sei so dahingestellt, trotzdem macht das Spiel ne Morts gaudi und ist mit dem Koop modus ein risiko eingegangen,das sich gelohnt hat
ich hoffe das soll ein Witz sein.
Da fehlt eindeutig Gears of war.
Aber hauptsache der Sonyjünger setzt MGS rein.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
und auch an gears hab ich gedacht ehe mir der kasten mitteilte ich solle doch die antworten beschränken, und außerdem ballert mgs, gears doch bei weitemRapidity01 hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:Wir hatten ja hier schon so einen Thread, aber mit einer absolut Indiskutablen Liste an spielen, also das ganze von vorn mit einer seriöseren Liste
Für mich persönlich ist es fallout 3, die Freiheit, die mir bei Resi 5 gefehlt hat, bietet dieses Spiel in absoluter Perfektion.. trotz einiger leichter pop ups, die ganz selten mal vorkommen, ist das Spiel einfach ein Meilenstein, dicht dahinter sind bei mir GTA IV und RE5. Sicher werden mich hier viele TRUE Resi Fans verfluchen, dass ich das spiel in die Liste aufgenommen hab, aber Resi hin oder her, ob das jetzt noch viel damit zu tun hat sei so dahingestellt, trotzdem macht das Spiel ne Morts gaudi und ist mit dem Koop modus ein risiko eingegangen,das sich gelohnt hat
ich hoffe das soll ein Witz sein.![]()
- xboxps3zocker
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Aber hauptsache fifa und PES reinnehmen. Die haben am wenigsten in der Umfrage zu suchen.silverarrow hat geschrieben:und auch an gears hab ich gedacht ehe mir der kasten mitteilte ich solle doch die antworten beschränken, und außerdem ballert mgs, gears doch bei weitemRapidity01 hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:Wir hatten ja hier schon so einen Thread, aber mit einer absolut Indiskutablen Liste an spielen, also das ganze von vorn mit einer seriöseren Liste
Außerdem ist mgs 4 der bescheidenste Teil von allen wie ich finde. Teil 1 war noch richtig geil aber danach ging es bergab.
Die andere Umfrage fand ich dagegen wirklich besser.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
mit Undercover und Protype drinne, SUPER!, pes 08 hat reihenweise topwertungen abkassieret und fifa 09 wird ja als das beste fifa game allerzeiten angepriesen und hat ebenfalls topwertungen, außerdem sind genug action titel dabei, hab sogar an die nintendo fraktion gedacht und für nörgler gibts immernoch die letzte auswahl, wie kann man denn nur so verbissen seinRapidity01 hat geschrieben:Aber hauptsache fifa und PES reinnehmen. Die haben am wenigsten in der Umfrage zu suchen.silverarrow hat geschrieben:und auch an gears hab ich gedacht ehe mir der kasten mitteilte ich solle doch die antworten beschränken, und außerdem ballert mgs, gears doch bei weitemRapidity01 hat geschrieben:
Aber hauptsache der Sonyjünger setzt MGS rein.![]()
Außerdem ist mgs 4 der bescheidenste Teil von allen wie ich finde. Teil 1 war noch richtig geil aber danach ging es bergab.
Die andere Umfrage fand ich dagegen wirklich besser.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
-
scrubgsthebeginner
- Persönliche Nachricht: