Warcraft-Film: Sam Raimi schwingt das Zepter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warcraft-Film: Sam Raimi schwingt das Zepter
Nachdem man einige Zeit nichts mehr vom Warcraft-Film gehört hatte, gab es heute wieder Neuigkeiten von Blizzard. Das Studio verkündete, dass Sam Raimi als Regisseur für das Projekt verpflichtet werden konnte. Der dürfte Filmfans dank <EM>Evil Dead</EM>, <EM>Army of Darkness</EM> und der <EM>Spider-Man</EM>-Trilogue durchaus ein Begriff sein. "In seinem Kern ist Wacraft eine fantastische, mit Act...
Hier geht es zur News Warcraft-Film: Sam Raimi schwingt das Zepter
Hier geht es zur News Warcraft-Film: Sam Raimi schwingt das Zepter
-
depthcore
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mir einen CG film gewünscht ala FF7 Advent children das hätte auch 100% funktioniert.
In letzter zeit hat man viel zu viele Real verfilmungen in den sand gesetzt Street fighter, Dragonball, Dungeon siege und avatar kann mich bisher auch net recht überzeugen (komplett Asiatische welt in der vorlage und im Film kein asiatischer cast...)
In letzter zeit hat man viel zu viele Real verfilmungen in den sand gesetzt Street fighter, Dragonball, Dungeon siege und avatar kann mich bisher auch net recht überzeugen (komplett Asiatische welt in der vorlage und im Film kein asiatischer cast...)
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
World of Warcraft bietet mehr Geschichte als die Strategiespiele!tcsystem hat geschrieben:wenn man nur WoW kennt könnt ichs mir auch nicht vorstellen. Aber die Strategiespiele hatten schon ne geile Story
Man muss nur die Questtexte mal gelesen haben und das zu einem Ganzen zusammen gesetzt haben.
Ist alles recht interessant, wenn man sich für das Warcraft - Universum interessiert..
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Ach den ist doch egal wie der Film wird die wissen die haben ca. 10.000.000 Obersuchtis unter kontrolle und die werden auch ihr Hartz 4 Geld für diesen Film verschwenden! Und wenn nur diese Obersuchtis kommen hat sich der Film schon gelohnt und es wird sofort am 2ten Teil gearbeitet auch wenn der erste von normalen Menschen als totaler beschieß betitelt wird! 
-
MaNToRoK
- Persönliche Nachricht:
Ich finds interessant, dass immer direkt die Flamer ankommen, weil es in einem Franchise ein recht erfolgreiches MMO gibt... ^^Petrov09 hat geschrieben:Ach den ist doch egal wie der Film wird die wissen die haben ca. 10.000.000 Obersuchtis unter kontrolle und die werden auch ihr Hartz 4 Geld für diesen Film verschwenden! Und wenn nur diese Obersuchtis kommen hat sich der Film schon gelohnt und es wird sofort am 2ten Teil gearbeitet auch wenn der erste von normalen Menschen als totaler beschieß betitelt wird!
-
depthcore
- Persönliche Nachricht:
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
-
depthcore
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ich sehs im Film schon kommen:Warslon hat geschrieben:World of Warcraft bietet mehr Geschichte als die Strategiespiele!tcsystem hat geschrieben:wenn man nur WoW kennt könnt ichs mir auch nicht vorstellen. Aber die Strategiespiele hatten schon ne geile Story
Man muss nur die Questtexte mal gelesen haben und das zu einem Ganzen zusammen gesetzt haben.
Ist alles recht interessant, wenn man sich für das Warcraft - Universum interessiert..
'Hey du, erschlage 50 Bären !' ..