Gute ältere Egoshooter ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Gibt es heute eigentlich noch Möglichkeiten so alte 3dfx Klassiker wieder aufzufrischen, ich erinnere mich da an hammergeile shooter wie King Pin bspw, aber das lief nur entsprechend mit ner 3dfx karte, die direct 3d implementierung war damals noch unterirdisch. Wär die Frage ob es dort irgenwie ein 3dfx-ati oder nvidia emulator gibt, der glide auf den Karten berechenbar machen würde. Zeitlich ist das game von 97 aber grafisch hatte nvidia erst jahre später eine ähnliche Bildqualität, ich erinnere mich da an half life (was im Jahr der 3dfx-nvidia-Übernahme rauskam und nur noch Direct 3d als grafikrenderer zur auswahl hatte) das einfach nur scheisse aussah. Shooter die etwas älter sind, die hier auch noch nicht genannt wurden, aber alltime favourites sind und bleiben werden die Soldier of Fortune reihe(bis auf den 3. Teil), aber bedenke kaufe dir keine deutsche Fassung. die orginal US version hatte schon deutsche Untertitel dabei, die deutsche Fassung von SOF 2 musste aus Angst vor indizierung aus Menschen Robotter machen, statt Blut spritzten dort nur funken und beim ersen Teil war die indizierung durch schwarzes Blut, und verschwindende Leichen.
-
- Persönliche Nachricht:
Jap,gibt diverse Glide Wrapper um Spiele auch ohne 3dfx Karte zu spielen.Zulustar hat geschrieben:Gibt es heute eigentlich noch Möglichkeiten so alte 3dfx Klassiker wieder aufzufrischen, ich erinnere mich da an hammergeile shooter wie King Pin bspw, aber das lief nur entsprechend mit ner 3dfx karte, die direct 3d implementierung war damals noch unterirdisch. Wär die Frage ob es dort irgenwie ein 3dfx-ati oder nvidia emulator gibt, der glide auf den Karten berechenbar machen würde. Zeitlich ist das game von 97 aber grafisch hatte nvidia erst jahre später eine ähnliche Bildqualität, ich erinnere mich da an half life (was im Jahr der 3dfx-nvidia-Übernahme rauskam und nur noch Direct 3d als grafikrenderer zur auswahl hatte) das einfach nur scheisse aussah.
Die bekanntesten/besten sind zeckensacks glide wrapper und dgVoodoo
Je nach Spiel liefert mal das eine,dann das andere Programm bessere Ergebnisse.
Einige Spiele laufen gar nicht oder nur eingeschränkt.
Einige Spiele sehen nicht besser oder gar schlechter als im Softwaremodus aus.
Aber wenn alles passt isses natürlich Sahne.

- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Tag zusammen,
Schau mal HIER.
Die Seite führt ehemals kommerzielle Spiele, die vom Hersteller zum kostenlosen Download freigegeben wurden sowie Freeware.
Die Seite hat einen reichen Schatz an Ego-Shootern. Man findet dort aber auch RPGs, Strategie, Adventure und Geschicklichkeitsspiele.
Schau mal HIER.
Die Seite führt ehemals kommerzielle Spiele, die vom Hersteller zum kostenlosen Download freigegeben wurden sowie Freeware.
Die Seite hat einen reichen Schatz an Ego-Shootern. Man findet dort aber auch RPGs, Strategie, Adventure und Geschicklichkeitsspiele.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
ich bin ganz traurig, dass ihr mein Lieblingsspiel forever vergessen habt
Rainbow Six: Ravenshield, damit habe ich UNZÄHLIGE stunden verbracht und tu es immer noch ab und zu^^ RIchtig gut gemacht und vor allem mit extrem viel Taktik...Wenn der eigene Missionsplan besser funktionierte als der vom Computer vorgegebene, da wurde bei mir immer ne Risenladung Glückshormone freigesetzt xD
allerdings ist das nit für jeden was, denn da gibts kein Schildsystem oder Lebenswiderherstellung...max 2 Treffer und du bist tot..also heißt es vorausschauend planen und den Gegner überraschen
kannst ja einfach mal die Demo probieren, wenns eine gibt

allerdings ist das nit für jeden was, denn da gibts kein Schildsystem oder Lebenswiderherstellung...max 2 Treffer und du bist tot..also heißt es vorausschauend planen und den Gegner überraschen

- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht: