wir nehmen es nicht an, es ist so. :wink:Affennachäffer hat geschrieben:Nehmen wir mal an die 4850 ist ungefär so schnell wie eine 260gtx...
zumindest fast. die gtx260 ist minimal schneller. aber wirklich nur minimal.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wirklich??Rosette 3000 hat geschrieben:wir nehmen es nicht an, es ist so. :wink:Affennachäffer hat geschrieben:Nehmen wir mal an die 4850 ist ungefär so schnell wie eine 260gtx...
zumindest fast. die gtx260 ist minimal schneller. aber wirklich nur minimal.
Whoops, hab ich was verpasst? Wo habe ich denn gesagt, tolle Hardware zu haben?MØnd©?Øud hat geschrieben:man wird das jetzt zum bash thread wir wollen hier versuchen einem member von der 4p community zuhelfen an den thread ersteller lade dir am besten mal speedfan runter schau wie heiß die GPU und der Core vorher ist und wenn du spieltst
noch ne frage wie machen sich die framerate einbrücke bemerkbar kommen die plötzlich und liegt dann deine framerate bei 1-2 oder wie spielt sich das ab
noch ne anmerkung an nova exe so dolle ist deine hardware nicht besonders der arbeitspeicher ist schlecht zusammengestellt 4 1024 er riegel kostet viel zu viel zeit ich hab zwei 4´gb riegel drinn
aber wie du meinst