MuhMuhs sind garnicht Lila
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mauricius hat geschrieben:Ich hab Resi 5 hier rumlegen und bin latent versucht, mal einen Blick zu riskieren... wenngleich ich sicher bin, dass es Schrott ist.
BTW. Saboteur wird am 8 Dezember erscheinen.

Mauricius hat geschrieben:Ab und an schlägt es hier auch wieder, aber es setzt sich nicht durch.Solostorm hat geschrieben:Mauricius hat geschrieben: Ja, aber nur kurz, hat sich schon wieder gelegt.
hier Gewitterst schon sau lange und heftig, sind glaub ich auch zwei!
Öhm, ich hab noch nie ein Resi gespielt und kann daher auch keine Brille abnehmensilverarrow hat geschrieben:Mauricius hat geschrieben:Ich hab Resi 5 hier rumlegen und bin latent versucht, mal einen Blick zu riskieren... wenngleich ich sicher bin, dass es Schrott ist.
BTW. Saboteur wird am 8 Dezember erscheinen.![]()
![]()
wenn du due hardcore resi brille abnimmst und dich einfach mal auf das spiel einlässt, machts absolut riesen spaß und darauf kommts doch an...
btw. ich hab neulich nen screen aus tekken 2 gesehn und... bin fast vom sessel gefallen:
ich hatte das iwie mehr so in erinnerung:
![]()
ganz großes dit0silverarrow hat geschrieben:Mauricius hat geschrieben:Ich hab Resi 5 hier rumlegen und bin latent versucht, mal einen Blick zu riskieren... wenngleich ich sicher bin, dass es Schrott ist.
![]()
wenn du due hardcore resi brille abnimmst und dich einfach mal auf das spiel einlässt, machts absolut riesen spaß und darauf kommts doch an...
btw. ich hab neulich nen screen aus tekken 2 gesehn und... bin fast vom sessel gefallen:
![]()
Nicht wirklich. Ich werde mich bald ans Addon setzen. Ob ich auch das zweite Addon spielen werde, weiß ich noch nicht, aber das erste auf jeden Fall. De Fakto ist NWN2 sogar nach langer Zeit mal wieder ein Spiel, dessen Durchspielen mich wirklich befriedigt hat. Der Endkampf war episch, das Spiel teilweise sehr fordernd (auch wenn der Anfang sehr leicht war) und insgesamt eine richtig gute WRPG Erfahrung.KingWannabe hat geschrieben:Abend.
Froh dass es vorbei ist? ^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:NWN2 durch
Hab es zweimal angefangen und konnte zweimal wegen einem Bug nicht weiterspielen. : /4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nicht wirklich. Ich werde mich bald ans Addon setzen. Ob ich auch das zweite Addon spielen werde, weiß ich noch nicht, aber das erste auf jeden Fall. De Fakto ist NWN2 sogar nach langer Zeit mal wieder ein Spiel, dessen Durchspielen mich wirklich befriedigt hat. Der Endkampf war episch, das Spiel teilweise sehr fordernd (auch wenn der Anfang sehr leicht war) und insgesamt eine richtig gute WRPG Erfahrung.KingWannabe hat geschrieben:Abend.
Froh dass es vorbei ist? ^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:NWN2 durch
dann wirds dir gefallenMauricius hat geschrieben:Öhm, ich hab noch nie ein Resi gespielt und kann daher auch keine Brille abnehmensilverarrow hat geschrieben:Mauricius hat geschrieben:Ich hab Resi 5 hier rumlegen und bin latent versucht, mal einen Blick zu riskieren... wenngleich ich sicher bin, dass es Schrott ist.
![]()
![]()