Vielleicht wird ja der Browser der PS3 gleich mitgesperrt.AEV-Fan hat geschrieben:Au man, jetzt kommt mal wieder klar hier... Ich hab bisschen im Netz nachgesehen und bisher scheint Elo nahezu der Einzige zu sein, dem was passiert ist![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Halte ich eher für unwahrscheinlich, da ich an Sonys Stelle, wenn es denn so wäre, alles daran setzen würde dafür zu sorge, dass das auch jeder weiß und nicht der Eindruck entsteht Sony macht das um uns zu ärgern oder so. Aber wenn es tatsächlich so ist, haben wir eh keine Chance ... naja, haben wir ja auch nicht, wenn Sony das macht, weil Ihnen so langweilig ist ^^Aber was wenn Sony quasi von unserem Staat dazu "gezwungen" wird
Der der es anbietet hat eine gewisse aufsichtspflicht d.h. er muss schauen das minderjährigen dieser Inhalt unzugänglich gemacht wird, ist das nicht der Fall macht man sich rein theoretisch strafbar.Einfach lächerlich, ganz zu schweigen davon, dass das jeglicher juristischer Grundlage entbehrt.
guck dir mal die neue umfrage auf play3.de an,dann wirst du schlauerAEV-Fan hat geschrieben:Au man, jetzt kommt mal wieder klar hier... Ich hab bisschen im Netz nachgesehen und bisher scheint Elo nahezu der Einzige zu sein, dem was passiert ist![]()
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Sony sich das antut den deutschen Markt so zu verärgern. Wenn es hier im Forum "wenigstens" 5-10 Leute wären, die es erwischt hat... Aber so?
Sorry, für Panik und dergleichen ist es mir zu früh (zumal ich eh nur einen dt. Acc. benutze).
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:guck dir mal die neue umfrage auf play3.de an,dann wirst du schlauerAEV-Fan hat geschrieben:Au man, jetzt kommt mal wieder klar hier... Ich hab bisschen im Netz nachgesehen und bisher scheint Elo nahezu der Einzige zu sein, dem was passiert ist![]()
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Sony sich das antut den deutschen Markt so zu verärgern. Wenn es hier im Forum "wenigstens" 5-10 Leute wären, die es erwischt hat... Aber so?
Sorry, für Panik und dergleichen ist es mir zu früh (zumal ich eh nur einen dt. Acc. benutze).
In dem Fall ist weniger relevant, was Sony weiss, sondern was Sony nicht weiss, nämlich ob jemand tatsächlich 18+ ist.-pathfinder- hat geschrieben: Auch wegen dem Jugendschutz: Wie will Sony denn wissen, dass der User z.B. 14 ist? Das ist vollkommen schwachsinnig, deshalb ist für mich spieletipps.de in der Hinsicht vollkommen unseriös...
Wo bitte habe ich dir denn vorgeworfen, dass du lügst oder ähnliches?elo1411 hat geschrieben:
mhm AEV-FAN wenn du es immer noch für rumgeheule hälst und meinst ich bin über 2 wochen nicht online gegangen um euch nur zu verarschen ich wäre gebannt
Hab mal im Google etwas gezielt gesucht und hab schon mehr oder weniger Threads gesehen , wo es um der Ps3 geht ,aufgrund eines Fakeaccount .Ich jedoch sehe weder hier im Forum noch sonst wo bemerkenswerte Threads/ Meldungen deiner Art.
GeilPyoro-2 hat geschrieben:Wickel deine PS3 in Alufolie ein, das schützt die vor allem Arten von Strahlung (z.B. auch WLAN). Damit kein Sony kein Steuersignal mehr an deine PS3 Senden und deine Konsole bannen, ganz einfach.
Funktioniert übrigens auch gegen Gehirnbeinflussungswellen, braucht man aber nur, wenn man eins hat
Pyoro-2 hat geschrieben:Wickel deine PS3 in Alufolie ein, das schützt die vor allem Arten von Strahlung (z.B. auch WLAN). Damit kein Sony kein Steuersignal mehr an deine PS3 Senden und deine Konsole bannen, ganz einfach.
Funktioniert übrigens auch gegen Gehirnbeinflussungswellen, braucht man aber nur, wenn man eins hat