Marihuana (Der Thread rund ums Grüne)

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Marihuana (Der Thread rund ums Grüne)

Beitrag von Stuntman Mike »

Das hier ist kein Bash Thread für anti kiffer und kiffer. Normale Disskusion :D

Was denkt ihr über diese Illegale Dorge. Kosumiert ihr es selber? Wenn ja, wie intensiv raucht ihr? usw. Findet ihr, das es legalisiert werden solte? Verurteilt ihr die jenigen, die es Konsumierten?

Haut rein Sportsfreunde.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Ich konsumiere es nicht...finde aber dass sich jemand der dass unbedingt braucht(XD) ruhig konsumieren kann...bloß nicht wenn ich daneben stehe....ich hasse es wenn am Bahnhof plötzlich jemand seine Zigaretten rausholt und mal richtig schön die Luft zum Atmen verpesstet(Ja da stinkts sowieso immer nach Pisse :P)...dass ist kacke....legaliesiert werden? ne so ist es schon okay...wers will kriegts auch und so werden die lieben kinder n bissl geschütz 8O
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Rauche das Zeug zwar selber nicht, bin aber für eine Legalisierung. Das würde den Staatshaushalt (Steuern auf Gras, das würde Milliarden bringen) sanieren und den Kiffern ermöglichen, garantiert sauberen Stoff zu rauchen, statt sich auf irgendeinen Dealer verlassen zu müssen. Drogenkartelle hätten es schwieriger, da ihnen nun (ähnlich wie nach dem Ende der Prohibition in den USA) ein Teil ihrer Einnahmen wegfällt.

Neben Marihuana würde ich aber eher eine Legalisierung von reinem LSD bevorzugen, da dieser Stoff, obwohl ein extrem starkes Halluzinogen, keinerlei köperliche Nebenwirkungen hat und auch keine körperliche Sucht erzeugen kann.

Der Konsum sollte im Idealfall in speziellen Einrichtungen stattfinden, wo in einer kontrollierten Umgebung und mit professioneller, möglichst ärztlicher Betreuung (und angenehmer Musik :D )der Trip stattfinden kann.
Im Straßenverkehr bleiben Drogen gleich welcher Art dann natürlich weiterhin tabu.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

es schmeckt nicht sonderlich gut, macht blöde und kaputt (ich hab das schon bei 1,2 leuten gesehn...) völliger quatsch, ich selber tus gar nicht, habs einma probiert, tolerier es aber wenn man es vllt so ein mal im monat macht, so party technisch... wers braucht....
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Ich hab schon mehrere Male, aber bisher ist es mir nur einmal richtig eingefahren, und das war dann zwar eigentlich geil, aber leider musste ich nach Hause und meine Eltern hätten den Braten fast gerochen. ch konnte mich dann mit "zuwenig Schlaf" rausmogeln, und hab danach einen Streit bei Abendessen angezettelt, damit ich mich verziehen konnte.
Wäre aber durchaus bereit, es in einem ruhigeren Moment (zB jetzt, habe eine Woche sturmfrei) erneut zu probieren.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Ich sollte vielleicht ergänzen, dass man den Stoff nicht an 14-jährige verteilen sollte... :D
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

ich bin 16 bzw. fast schon 17
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Axim hat geschrieben:ich bin 16 bzw. fast schon 17
Und willst durch so joints cool wirken was? 8O
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

nein nicht wirklich
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Axim hat geschrieben:nein nicht wirklich
Doch mein junge
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Legalisieren unter bestimmten Bedingungen bzw Vorrausetzungen wie in Holland . Gegen den Konsum generell ist (fast) nichts einzuwenden , jetzt kommt das große "wenn" , wenn man nicht übertreibt wobei man dazu wiederrum sagen muss sogar Alkohol führt bei übermäßigem Konsum auch zu einer Sucht.Selber konsumieren tue ich nie aktiv , da ich a) nie sicher sein kann dass ich auch dass bekommen was ich haben will b) es mir viel zu teuer ist . Wenn jemand was dabei hat und es mir anbietet , da sag ich doch nicht nein -> Half Baked der Schnorrer xD wer den Film kennt weiß was ich meine ....
Zuletzt geändert von Flokator am 21.07.2009 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Axim hat geschrieben:
Doch mein Junge...ich muss es doch besser wissen als du :fupc:
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

wohl kaum
mir geht es eher ums gefühl des berauscht seins.
Ich würde auch alleine einen heizen, wenn niemand dabei ist der es cool finden könnte, also mach ichs net wegen dem cool sein :wink:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

aaah... da fällt mir grad ein song ein:

http://www.youtube.com/watch?v=wK3eIxGJnrM

b2t:

weed ist geil und sollte natürlich legalisiert werden. dafür gibts viele gründe.

am wichtigsten für mich persönlich ist aber das argument das jeder mensch selbst entscheiden sollte was er mit seinem geist und seinem körper anstellt. ich will keine staatliche/gesellschaftliche bevormundung.
das ist für mich eine unterdrückung meiner persönlichen freiheit.
der staat will mich nur beschützen :lol:
der kann mich mal.

youre so full of bull sam!
Zuletzt geändert von lizard_king am 21.07.2009 22:56, insgesamt 1-mal geändert.