weiß jemand welches Handy Taboo in dem Video von den Black Eyed Peas benutzt 45sec - 51sec
http://www.youtube.com/watch?v=19rG2CHvCQY
Das Lied ist gut und Fergie mal wieder einsame klasse

EDIT: Hat sich erledigt Nokia N97 .....WILL HABEN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber ich finde es auch toll, aber will kein Opfer sein.silverarrow hat geschrieben:Nee, es is soo langweilig und schlecht, da haben sich die BEP voll vergriffen... das zeigt schon, dass all die Opfer in meinem Dorf das so toll finden...
Stuntman Mike hat geschrieben:Fergie sieht ohne scheiss so aus wie ne Obdachlose, die ich manchmal vorm Kaufhof hocken sehe, wenn ich durch die City latsche. Kein scheiss.
Und Rokko, bist du wirklich so ein Kommerzheini das du das Handy nur haben willst weil man das in nem Video von diesen vom Erfolg gefickten schwachköpfen sieht? Informier dich lieber nach Geräten, die dir auch wirklich zusagen und überleg mal wien normaler Mensch ob du so nen Überteuerten Schnickschnack auch wirklich brauchst. Wenn du immer so deine Kaufentscheidungen machst dann wirst du nicht weit kommen Genosse.
Boah alter ist ja krass ...silverarrow hat geschrieben:Stuntman Mike hat geschrieben:Fergie sieht ohne scheiss so aus wie ne Obdachlose, die ich manchmal vorm Kaufhof hocken sehe, wenn ich durch die City latsche. Kein scheiss.
Und Rokko, bist du wirklich so ein Kommerzheini das du das Handy nur haben willst weil man das in nem Video von diesen vom Erfolg gefickten schwachköpfen sieht? Informier dich lieber nach Geräten, die dir auch wirklich zusagen und überleg mal wien normaler Mensch ob du so nen Überteuerten Schnickschnack auch wirklich brauchst. Wenn du immer so deine Kaufentscheidungen machst dann wirst du nicht weit kommen Genosse.
edit:
Vielleicht wenn du damit zocken willst und Geld ausgeben willst für irgendwelche Apps.MasterM!nd hat geschrieben:ihhh
Das N97 kackt in allen Punkten gegen das 3GS ab^^
Qft!Stuntman Mike hat geschrieben:Fergie sieht ohne scheiss so aus wie ne Obdachlose, die ich manchmal vorm Kaufhof hocken sehe, wenn ich durch die City latsche. Kein scheiss.
Haha...das wär zu witzig, wenn sich herausstellen würde, dass Fergie n Kerl istTorreto hat geschrieben:Boah alter ist ja krass ...silverarrow hat geschrieben:Stuntman Mike hat geschrieben:Fergie sieht ohne scheiss so aus wie ne Obdachlose, die ich manchmal vorm Kaufhof hocken sehe, wenn ich durch die City latsche. Kein scheiss.
edit:
plus matzeC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Haha...das wär zu witzig, wenn sich herausstellen würde, dass Fergie n Kerl istTorreto hat geschrieben:Boah alter ist ja krass ...silverarrow hat geschrieben:
edit:
Dann würden die ganzen 15 Jährigen die sich aufs Video von my humps einen geschlackert haben erstmal fett abkotzen