Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele nen Temple Knight. Mein Problem ist, dass die olle Spinne mich jedes Mal einnetzt und ich so nicht rechtzeitig aus dem Feuersturm komme.
Viel Schaden macht der Feuerball auch nicht, besonders nicht wenn ich blocke, aber nach einiger Zeit hab ich schon 1/3 meiner HP verloren...dann kommt der Feuersturm und ich komm nicht schnell genug weg.
Viel Schaden macht der Feuerball auch nicht, besonders nicht wenn ich blocke, aber nach einiger Zeit hab ich schon 1/3 meiner HP verloren...dann kommt der Feuersturm und ich komm nicht schnell genug weg.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang wenn du in den Raum kommst einfach losrennen und einspinnen lassen, dann langsam in die Ecke laufen.
Einfach angreifen lassen und dann heilen.
Abwarten und heilen, dann angriff, die Spinnt dich nur ein wenn du zwischen 10-oder mehr Meter weit weg bist, also nicht im Nahkampf, da macht Sie nur diese Rundumattacke, einfach nach hinten ausweichen, noch mal zuhauen und in die Ecke.
Wieder verbrennen lassen, ein wenig einspinnen und heilen, das 3-4 Mal und Spinne ist tot.
Das einzige was Damage macht ist die Attacke im Nahkampf der Spinne wenn du nicht Blockst.
*Edit*
Kann es sein das du die in Soul Form versuchst zu killen?
Weil ich war in Body Form und da hat man ja mehr HP, kann sein das es wegen weniger HP enger wird mit der HP, kann das so garned sagen >_<
Einfach angreifen lassen und dann heilen.
Abwarten und heilen, dann angriff, die Spinnt dich nur ein wenn du zwischen 10-oder mehr Meter weit weg bist, also nicht im Nahkampf, da macht Sie nur diese Rundumattacke, einfach nach hinten ausweichen, noch mal zuhauen und in die Ecke.
Wieder verbrennen lassen, ein wenig einspinnen und heilen, das 3-4 Mal und Spinne ist tot.
Das einzige was Damage macht ist die Attacke im Nahkampf der Spinne wenn du nicht Blockst.
*Edit*
Kann es sein das du die in Soul Form versuchst zu killen?
Weil ich war in Body Form und da hat man ja mehr HP, kann sein das es wegen weniger HP enger wird mit der HP, kann das so garned sagen >_<
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
Jo das ist schon richtig, aber dennoch gibt es leichtere Platintrophäen als die von Demon's Souls. Seit dem Tod dieser widerlichen Spinne, habe ich auch den Ehrgeiz entwickelt, sie mir zu holen (was ich natürlich nicht schaffe). Der Zeitaufwand ist schon enorm, aber man hat ja auch Spass.
Ich hoffe, es kommen irgendwann Updates, die Neues hinzufügen, damit es irgendwann Diablos Niveau erreicht (vom Gameplay hat es das schon für mich, auch wenn ich derzeit weniger Zeit habe).
Ich hoffe, es kommen irgendwann Updates, die Neues hinzufügen, damit es irgendwann Diablos Niveau erreicht (vom Gameplay hat es das schon für mich, auch wenn ich derzeit weniger Zeit habe).
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
- Skandalouzz
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ok...Ich bin jetzt immernoch dran, meine Waffen upzugraden, damit ich die Trophies langsam bekomme...Die Pure Black nehme ich danach in Angriff, ist mir aber irgendwie sehr zeitintensiv das Ganze (pro Welt 7x umbringen lassen und jedes Mal sich wiederbeleben lassen)...Skandalouzz hat geschrieben:Also den Chunk of Sharpstone wollte ich eigentlich für das Longsword of Searching nehmen, aber ich hab ja jetzt von vorne angefangen, von daher brauch ich den nich mehr.
- Skandalouzz
- Persönliche Nachricht:
Hab ja neu angefangen vor kurzem. Hab 1-1, 1-2 und 2-1 bisher nur fertig, also noch nich sehr weit, aber irgendwie hab ich in Welt 1 schon White World Tendency erreicht.
Ich denke mal das liegt daran, das ich bisher in Welt 1 noch gar nich gestorben bin. Aber war schon verblüfft, als ich gesehen hab, dass das eine Tor in 1-1 auf is.
Ich denke mal das liegt daran, das ich bisher in Welt 1 noch gar nich gestorben bin. Aber war schon verblüfft, als ich gesehen hab, dass das eine Tor in 1-1 auf is.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Skandalouzz
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht: