Fallout 3 Vault 87

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Endyamon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endyamon »

Ich bin wieder weggelaufen (ohne schnellreise) und hab als Radaway eingeschmissen... brauchst dann halt nen riesen Vorrat
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Endyamon hat geschrieben:Klar wird es eingezeichnet aber nicht als besucht gekennzeichnet, das wird es nur wenn du wirklich dort warst (überirdisch) ich habs jetzt mal probiert und nach 3 versuchen hab ichs geschafft auch wieder lebend rauszukommen.

man muss Strahlenresitzenz auf 85% pushen (höher geht nicht) und Radaway auf die Schnelltasten legen (wie waffen) dann geht es... achja mit mindestens 100 verschwendeten Radaways müsst ihr rechnen :P

*Vodnik eine virtuelle Autogrammkarte zusteckt*

P.S.

Die Tür geht nicht mal zu öffnen von daher ist es maximal sinnfrei ;)

Medizin hab ich auf 82 und somit -132 Rad/Radaway
Denke bei niedriegeren Werten wird es schwerer werden bzw noch mehr Radaways verbrauchen
Schweinerei! Betrug! Ich will ein Beweisvideo! :P
Endyamon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endyamon »

Ein Beweisvideo? Wenn ichs am PC spielen würde könnte ich fraps anmachen aber auf der Xbox hab ich keine ahnung ob sowas möglich ist :P

Aber du hast ja die anleitung dafür hatte 136 Radaway danach noch 12 bei -132 Rads pro Radaway wurden also... 16.368 Rad geheilt. Net schlecht ^^. Denk dran vorher Rad-X nehmen und geh von der anderen seite ran (also von Westen die Strahlung scheint sich direkt an der Tür zu konzentrieren). Wen man von Westen rangeht hat man den Vorteil das man nicht noch tief fällt. Da ich damit beschäftigt war Radaway einzuwerfen musste ich dann auch noch Rückwärtslaufen XD
Adm.Taktiker-=|BA|=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adm.Taktiker-=|BA|=- »

Hi ich hab nen Problem bei Vault 87 und zwar habe ich das GEEK so nun soll ich da ausbrechen das problem an der sache ist dieser Wegweise im Radr also dieser pfeil bleibt immer an der Tür zu dem Labor geh ich durch bleibt er immernoch bei der Tür zu den Wohnquatieren egal was ich mach das geht net weiter, habe dann halt versucht ok ausbrechen kein ding den selbenw eg zurück so dann war ich aus Vault 87 raus aber aufgabe anscheinen nicht gelöst und der wegweiser war immernoch auf Vault 87 gerichtet.....was soll ich machen bzw hat einer von euch nen Savegame direkt nach Vault 87?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich glaube man musste nochmals mit dem mutanten dort sprechen oder es aktualisiert sich erst wenn du zu deinem vater gegangen bist also im spiel jetzt. ist die vault bei dir denn schon explodiert?
Adm.Taktiker-=|BA|=-
Persönliche Nachricht:

öhm ne also ich hab alles schon ausprobiert der Mutant ist auch nich mehr da.........wie gesagt bin auch den ganzen weg zurück gegangen wegen dem geek aber nichts ist immer noch als wegweiser angezeigt und geht nich mehr weg und ne neue quest kann ich auch nicht dadurch machen da diese ja nicht abgeschlossen ist.....wie gesagt ob ich nun in den labs bin zeigt er mir den wegweiser zu der tür nach den Wohnquatieren geh ich dadurch hängt der wegweiser wieder an der tür zu den Labs
Adm.Taktiker-=|BA|=-
Persönliche Nachricht:

kann es seind as es dadran liegt das ich anstatt den feueralarm ausgelöst habe einfach den PC daneben gecrackt habe und manuel die ganzen türen geöffnet habe?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also du musst auch glaub ich garnicht mehr den ganzen weg zurück rennen. der mutant läuft nämlich zu irgend nem anderen ausgang. ob das an dem alarm liegt kann ich dir nicht sagen.

man kommt ja ursprünglich über little lamplight da hinein nur raus dann woanders.
Adm.Taktiker-=|BA|=-
Persönliche Nachricht:

hm oke aber wie gesagt der mutant is scho weg und nich mehr auffindbar und den wegweiser bekomm ich ja netma weg irgendwie das heisst ich bleib da hängen egal was ich mach
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Adm.Taktiker-=|BA|=- hat geschrieben:Hi ich hab nen Problem bei Vault 87 und zwar habe ich das GEEK so nun soll ich da ausbrechen das problem an der sache ist dieser Wegweise im Radr also dieser pfeil bleibt immer an der Tür zu dem Labor geh ich durch bleibt er immernoch bei der Tür zu den Wohnquatieren egal was ich mach das geht net weiter, habe dann halt versucht ok ausbrechen kein ding den selbenw eg zurück so dann war ich aus Vault 87 raus aber aufgabe anscheinen nicht gelöst und der wegweiser war immernoch auf Vault 87 gerichtet.....was soll ich machen bzw hat einer von euch nen Savegame direkt nach Vault 87?
War es nicht eigentlich so, dass
nachdem man das GEEK an sich genommen hat, auf dem Rückweg vom Labor die Enklave kam und einen gefangen nahm? Man kam, nicht unweit von dem Labor in einen Raum, wo eine Granate von der Decke fiel und den Spieler betäbte, dann kassierte die Enklave einen ein. Ob oder wie man Fawkes befreit ist normalerweise völlig egal, da man ja sogar die Möglichkeit hat sie/es zu töten.
Adm.Taktiker-=|BA|=-
Persönliche Nachricht:

noch netma die Enklave kam nichts eigentlich wie gesagt die makierung bleibt an der tür hängen ich kann mich frei ind er Vault bewegen kann nach draussen und all sowas aber quest wird nicht abgeschlossen und nichts tut sich
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Brotherhood of Steel hat geschrieben:
Adm.Taktiker-=|BA|=- hat geschrieben:Hi ich hab nen Problem bei Vault 87 und zwar habe ich das GEEK so nun soll ich da ausbrechen das problem an der sache ist dieser Wegweise im Radr also dieser pfeil bleibt immer an der Tür zu dem Labor geh ich durch bleibt er immernoch bei der Tür zu den Wohnquatieren egal was ich mach das geht net weiter, habe dann halt versucht ok ausbrechen kein ding den selbenw eg zurück so dann war ich aus Vault 87 raus aber aufgabe anscheinen nicht gelöst und der wegweiser war immernoch auf Vault 87 gerichtet.....was soll ich machen bzw hat einer von euch nen Savegame direkt nach Vault 87?
War es nicht eigentlich so, dass
nachdem man das GEEK an sich genommen hat, auf dem Rückweg vom Labor die Enklave kam und einen gefangen nahm? Man kam, nicht unweit von dem Labor in einen Raum, wo eine Granate von der Decke fiel und den Spieler betäbte, dann kassierte die Enklave einen ein. Ob oder wie man Fawkes befreit ist normalerweise völlig egal, da man ja sogar die Möglichkeit hat sie/es zu töten.
ich glaub die kam doch erst als man das geek wieder zu seinem vater bringen sollte wo man nämlich in noch nicht geöffnete bereiche von diesem gebäude kam.
Adm.Taktiker-=|BA|=-
Persönliche Nachricht:

öhm Vater ist schon Tod der starb doch schon in der aufbereitungsanlage
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

bin grad total durcheinander was das spiel angeht...
Adm.Taktiker-=|BA|=-
Persönliche Nachricht:

also kurze einleitung.....
vor der Vault 87 ist man ja in der wasserraufbereitungsanlage um die es ja eigentlich geht weil wasser für jedermann so dann kommt die Enklave und will von dem Vater die bevollmächtigung und alle unterlagen über das Projekt........wogegen er sich weigert und den reaktor aktiviert von wegen strahlung und so wo sie dann alle in dem raumd rauf gehn.....dann muss man mit dem Forschungsteam fliehen und zwar zu der Bruderschaft des Stahls.....dort angekommen benutzt man den Vorkrioegscomputer um herrauszufinden wo eventuell noch ein GEEK vorhanden ist der dann auf Vault 87 hinweist mit der erfahrung zu dem gelehrten der einem die zwei wege aufzählt von wegen durch den red infizierten bereich oder durch die Mörderschlucht in Littlelamplight........dortangekommen muss man die drei kiddis befreien um zugang zu bekommen danach zeigt er einem den weg zur Vault.......dort angekommen sich den weg nach unten zu den Labs freikämpfen, den mutanten befreien der einemd as GEEK besorgt und ab da hänge ich nun.....da dieser blöde wegweiser hängen bleibt bei der tür und ich die quest somit nicht bestehen kann aus weiss gott was für welchen gründen und der Mutant der einem geholfen hat als Fawkes oder so.....nich mehr auffindbar ist