Ich weiß, dass die meisten sich nicht für TNA interessieren aber dieser Vorfall ist trotzdem doch recht "interessant". Zumal alle die beiden Hauptaktäure kennen (sollten):
- Wir berichteten bereits vor einigen Stunden darüber, dass Jeff Jarrett angeblich eine Auszeit bei TNA Wrestling nehmen wird. Nun gibt es neue Informationen rund um die Situation. Dave Meltzer hat über f4w-online nun bekannt gegeben, dass Jarrett nicht von selbst eine Auszeit nimmt, sondern dass TNA Präsidentin Dixie Carter ihn von seinen Pflichten bei TNA entbunden hat und nicht er selbst. Er sagt auch, dass gestern beim PPV das Gerücht die Runde machte, dass Jarratt suspendiert worden sein soll.
Weiter heißt es dass Carter Jeff Jarrett direkt nach Hause geschickt hat, als sie vom Vorfall bei der Bubba The Lovesponge Show erfahren hat. Dort rief bekanntermaßen ein anonymer Mann an, der sich für einen TNA Mitarbeiter ausgab und behauptete dass Kurt Angles Ex-Frau Karen seit einigen Monaten mit ihren Kindern im Jarrett Haus untergekommen sei.
Am Samstag Abend bei einer TNA Houseshow in Winston-Salem,NC behauptete Angle gegenüber einigen Fans, dass er die Kontrolle über die Bookings übernehmen wird, die bisher Jeff Jarrett inne hatte und er keinen neuen Vertrag unterzeichnen werde, sollte Jarrett nicht seine Macht abgeben. Daher ist auch der Vertragsstatus von Angle derzeit offen. Sein Vertrag läuft im September aus und bisher wurde noch keine Vertragsverlängerung unterzeichnet.
Jarrett war ursprünglich für ein Segment beim gestrigen Victory Road PPV vorgesehen, allerdings wurde dieses nicht ausgestahlt. Der PPV selbst, so wie die nächsten Impact Tapings wurden glücklicherweise bereits vor dem Vorfall geplant und müssen daher nicht großartig geändert werden, ausser dass man nun wohl keine Fortsetzung des Angles zwischen Eric Young und Double J zu sehen bekommen wird.
Größtenteils sollen die Wrestler wohl auf Kurt Angles Seite stehen, abgesehen von denen die gut mit Jarrett befreundet sind. Einige TNA Mitarbeiter sollen wohl den Mitschnitt der Radio Show ständig analysieren um rauszufinden wer dort dieses Gerücht in die Welt setzte und diese Situation überhaupt verursachte. Allerdings bat der Anrufer bevor er On-Air ging Bubba darum seine Stimme zu verstellen, was auch getan wurde und es somit schwer sein dürfte die Person die diese Geschichte ins Rollen gebracht hat, ausfindig zu machen.
Quelle:f4wonline.com
Quelle: wrestling-revolution.de
Mein Kommentar: Viel Lärm um Nichts und trotzdem zeigt sich wie machtgeil Wrestler sein können, um auf Trips zurückzukommen.
Echt, ist doch nicht so schlimm. Jarett hat doch die TNA mitbegründet oder nicht? Soll jetzt aufgrund eines Gerüchts suspendiert werden?
Hab gerade WWE Raw gesehen und Jericho hat mal was von Orton als Tag Team Partner erzählt. Also das wäre der ideale Ersatz für Edge. Vielleicht ist das Titelmatch etwas früher und Orton verliert, danach holt er sich einfach den Titel von Edge und verteidigt es gegen Legacy.
denke das hat jericho nur gesagt um ted und cody zuverunsichern bin aber auch gespannt wer der partner wird hab einige möglichkeiten im kopf mal sehn wer es wird
und zu der sache mit jarrett das ist mir eigentlich egal er ist eh nicht so toll anzusehn im ring kann also gerne weiter im hintergrund arbeiten und an der X-division arbeiten weil die zur zeit das beste wrestling zeigen was es gibt
und das TAZ comeback bei victory road war ja mal total lahm
ich sehe mir nur die PPV´s von TNA an und wenn nicht die Legionäre kämpfen gibt es immer hochwertige Kämpfe. Am Besten gefällt mir der Mexikaner, weiß gerade seinen Namen nicht, der in Tag Team kämpft. Ist unglaublich was für eine Kraft der hat.
AJ Styles und Suicide sind auch spitze.
Was mir am meisten bei TNA gefällt ist das die Moves immer variieren, d.h. der Kämpfer X macht nicht nur seine Stanardmoves sondern alles was sich so ergibt. Und die sehen alle so wuchtig aus.
Muss aber auch sagen, dass nur die PPV´s diesen hohen Standard haben, die Wochenshows erinnern an gute alte WCW Nitro Zeiten.
Bei Jericho tippe ich auf Dolph Ziggler oder Kane :wink:
Edge würde ich unglaublich gerne als Face sehen erst recht gegen Jericho, Edges erste Face Run 2002 - 2004 war einfach grandios, und heute kaum vorstellbar wie beliebt er damals war und was er für Pops von den Fans ziehen konnte^^
Orton als Partner von chris Jericho wäre grandios.
Dann gäbe es endlich mal nen wirklichen grund Legacy aufzulösen,
Rhodes und DiBiase könnten dann Faceturn vollziehen denn grade bei Ted hab ich irgendwie so das Gefühl das er sich als Face besser machen würde.. naja man darf gespannt sein.
Genau, denn Y2Js Partner wird Kurt Angle sein! Warum? Weil er durch die Double J und Karen Angle Geschichte angepisst ist und seine Zusammenarbeit bei TNA beendet hat... Das wäre ja mal geil. Obwohl ich Kurt nicht mag, wäre das trotzdem genial.
OK, das wird wahrscheinlich Masters oder gar Mike *würg* Knox.