und die beste arbeit hab immernoch ich
ich werd bezahlt, das ich rumhock und nix mach (ab und zu hab ich dann doch was zu tun...)
das kann ich toppen !
ich arbeite zuhause , kann mir die zeit vollkommen frei einteilen und schlafe jeden tag so lange ich will
was mach ich? ich male ölbilder für andere leute
( hauptsächlich portraits) . lohn sag ich mal nicht , damit das hier zu keinen schwanzvergleich wird :wink:
Rübensaft hat geschrieben:höhö... gehöre ich mit 1600 Euro Monatsdurschnittslohn zu den Besserverdienern, wa ?? Naja,... dafür macht mir die Maloche auch keinen Spass...
Ich würde maximal 400 Eier für die Sony-Konsole hinblättern.
Hmmmm also ich glaube kaum das sie 300 euro kosten wird.
Meine schmerzgrenze ist auch deutlich höher und ich rechne auch mit deutlich mehr.
Gehen würde ich max. bis 800-900 euro (ist aber vom Lineup abhängig).
Wenn nix gescheites gibt wird sie erstmal garnicht gekauft.
Wenn was hammer mäsiges dabei ist (GT5 zähle ich nicht dazu, nicht mein Konsolen kaufgrund genre)kommt mein, "ich muss es haben um jeden preis" denken dazu.
Sicher kommt es bei mir auch an wie die Werbetrommel geschührt wird.
Ob ich hammer geile filme vor den Start sehe die ein 100%ig in echtzeit sind, oder ob nur zwei bilderchen gezeigt werden mit einem PS3 logo drauf.
Es ist mein Hobby und dafür bin ich auch bereit deutlich was zu investieren. Andere meiner kumpels haben eine Anlage im auto die 15.000 Euro wert ist. Dafür mach ich das nicht.
najo du verdienst bestimmt auch mehr als wir. es ist auch mein hobby und ich kann mir auch immer meine top titel kaufen nur wenn ne neue konsole rauskommt muss ich schon ein paar monate vorher anfangen zu sparen aber ich lese sie kommt in nowember das ist ein monat vor weinachten da frag ich meine eltern ob wir halbe halbe machen und die ps3 is so gut wie gekauft