PS3 vs 360- auf 360 umsteigen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elo1411
Persönliche Nachricht:

PS3 vs 360- auf 360 umsteigen?

Beitrag von elo1411 »

hallo leute meine ps3 konsole wurde von sony für immer gebannt weil ich einen fake account mit einer falschen adresse hatte eine ps3 hatte für mich nur den vorteil gegebüber der 360 dass das online zocken nichts kostet..

was meint ihr soll ich mir ne neue ps3 anschaffen oder auf ne x360 umsteigen(mich interessiert hauptsächlich nur online)

und was für vorteile gibt es

danke im vorraus
elo
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Nun, wenn Du Dir wieder eine PS3 kaufst, kannst Du Deine Spiele und, sofern vorhanden, Zusatzhardware behalten. Wenn Du die Games eh nicht mehr spielen wolltest, ist das natürlich kein Argument.

Ich persönlich würde, vor alle nach Deinen Erfahrungen mit Sony, vermutlich mal was anderes versuchen wollen und diesmal eine XBox nehmen, einfach schon wegen der Abwechslung.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Also du hast ja schon einiges Games auf der Playstation denk ich mal soweit...Also wenn du die Games die du besitzt auch öfters und gerne spielst würde ich bei der PS3 bleiben und wie schauchts mit deinen Kumpels aus haben die auch ne Playstation oder ne Xbox...
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

98% der PS3 Spiele gibt es auch auf der 360 und sehen meist immer besser aus und laufen sogar besser.
Zudem ist der Controller besser verarbeitet und liegt besser in der Hand (Sony hat immer noch nicht gelernt das ihr alter Controller einfach Krämpfe verursacht, vorallem die beien Analogsticks in der Mitte... das ist einfach nichtmehr Aktuell).
Und ob nun reale Freunde PS3 Spielen ist doch egal, nen Freund von mir hat sich auch ne PS3 gekauft statt ne 360 wie ich sie habe, nur wegen MGS4.
Wenn ihr was machen wollt, trefft euch -.-
Es gibt millionen anderer Leute die man Online kennenlernen kann, dafür ist es ja da.

Wenn du unbedingt nen teuren BluRay Player haben willst, behalt die PS3, willst du aber eine richtige Konsole die sich wie warme Semmeln verkauft, ein breites Spieleangebot hat und zudem einen verdammt guten Onlineservice und tolle Arcadegames, dann schnapp dir die 360.

Die PS3 kannst du mit deinen Spielen und Hardware sicher gut verscherbeln. Neu kostet sie ja noch 400€, da wirst du sicher was raushauen können, und dann ne 360 für 250€ mit Spielen!? Da wirst du wohl kaum verlust machen.

Achja, und die 360 hat für Leute ohne KK ja die MS Points, was Sony in Europa nicht anbietet, dort kann man nur per KK im Store kaufen.

Aber nur ne Info: Selbst MS bannt gerne und oft, egal ob eine geflashte Konsole oder falsche Angaben. Du bist selber Schuld wenn du falsche Angaben machst. Das sieht nämlich dann nach Betrug aus, und wenn du bei MS aufm Marktplatz was kaufen willst, MUSST du echte Daten angeben, bei Sony ist das genauso.
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

also ich würde die 360 empfehlen
ist billiger, hat bessere controller und hat auch gute exclusiv titel wie die ps3 ..
den RoD gibts jetzt auch nicht ..
aber wenn du eben schon zig spiele für ps3 hast oder halt viel zubehör dann würde ich bei der ps3 bleiben (aus kostengründen)
sonst würde ich ganz klar die xbox nehmen
12Monate kosten in eba 35€ also das ist nun wirklich nicht die welt ..
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

also ich hab meine ps3 damals NUR zum online zocken benutzt bin so an cod4 gebunden hehehabe auch andere games aber die liegen nur rum

so wie sich das hier anhört dann ist es schon ein vorteil umzusteigen und was neues auszuprobieren
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Nunja, die Xbox eignet sich doch gut für Online-Gaming.

Die PS3 würd ich aber behalten, um einfach SinglePlayer´s
weiterzocken zu können. Sicher war das auch deine Absicht.

Ich sag schonmal vorweg: Willkommen bei..... DEN ANDEREN! :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wenn ich gebannt worden wäre wäre ich so angepisst, dass ich auf jeden Fall umsteigen würde :D

Aber im Grunde musst du es wissen. Aber ich denke fürs blosse CoD4 online zocken ist die 360 definitiv die günstigere variante...trotz gebühren. Und dazu muss ich sagen, dass ich persönlich die 360 alleine schon wegen den ganzen Arcade Titeln nicht missen!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Black Devil 2007 hat geschrieben:Aber nur ne Info: Selbst MS bannt gerne und oft, egal ob eine geflashte Konsole oder falsche Angaben. Du bist selber Schuld wenn du falsche Angaben machst. Das sieht nämlich dann nach Betrug aus, und wenn du bei MS aufm Marktplatz was kaufen willst, MUSST du echte Daten angeben, bei Sony ist das genauso.
Soviel ich weiss banned MS dann aber nicht die Konsole, sondern nur den (Fake)Account.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Würde dir auch empfehlen dir noch eine 360 zu holen, offline bzw. für BR kannst du ja die PS3 behalten.

Jetzt eine zweite PS3 zu holen ist relativ sinnfrei.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ihr sollt ihm vorteile nennen und nicht wie wild drauf einhämmern das er sich ne 360 holt. ^^

wie schon erwähnt, die meisten spiele gibts auf beiden konsolen. ob sie besser aussehen ist eigentlich egal, weil man den unterschied sowieso nur sieht wenn man beides nebeneinander stehen hat. ansonsten kann ich dir nicht viele gründe nennen, weil ich den unterschied nicht kenne. bin halt nur zufrieden mit dem was ich bekomme. gut man zahlt 60€ im jahr für ne gold mitgliedschafft, aber die bekommt man auch schon für 35 bei amazon. aber wenn man das mal hat, muss ich sagen ist das gesamt angebot sehr attraktiv.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hol dir im Winter ne Slim von der PS3 und komm wieder zurück :bussi: :oops:

Allein schon wegen GoW 3 (schön zweideutige Abkürzung :D )
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

The Cosen One hat geschrieben:Hol dir im Winter ne Slim von der PS3 und komm wieder zurück :bussi: :oops:

Genau, der Online-Modus soll der Hammer werden! :roll:
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

The Cosen One hat geschrieben:Hol dir im Winter ne Slim von der PS3 und komm wieder zurück :bussi: :oops:

hehe nee nee lass mal ich steig definitiv um auch wenn mich das 35 euro im jahr kosten wird..nachdem was mir sony angetahn hat :danke:

eine frage hab ich...ich würd mir die elite anschaffen
muss ich für diese seperat diesenn wlan adapter kaufen??

und wie schauts mit ner lan verbindung aus?

thnx
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

und was machst du dann mit deinen Spielen? :mrgreen: