Pyoro-2 hat geschrieben:Wirst gehängt, erschossen, gevierteilt und überfahren. In der Reihenfolge.
was machts fürn Sinn wenn man gehängt wurde, dass man dann noch erschossen wird? Und willst du dann die geviertelten Stückchen überfahren lassen? Wer soll das denn bitte aufwiscen? Die Sony-Putzfrau i sowieso schon überlastet weil sie den ganzen Sabber von der E3 nach der Uncharted 2-Präsentation aufwischen musste. Du musst vorraussichtiger handeln, sonst wird das nix mit deiner Zukunft als Folterer. Und wieso hast du kein Herz für Putzfrauen
@ Topic
Eigentlich kann man das Ganze auch schon mit einem entkräften: Woher will Sony wissen wie alt der User ist?
so hab gerade nochmal telefoniert mit einem ausnahmsweise nettem mann
der sogar nachgeguckt hat ob meine konsole wirklich gebannt wurde
Er sagte sie können nur vermuten aus welchem grund sie gebannt wurde,
und die vermutung sind fake accounts ich habe ihm gesagt dass so viele andere user auch fake accounts haben und was jetzt mit denen sein soll er hat gesagt die können nicht alles auf einmal machen und dass alle nacheinander drankommen und dass schon etliche user gebannt wurden deswegen (nicht nur ich)
ausserdem kann die konsole nie wieder entbannt werden da es ein voll bann ist und keine suspension...
so jetzt weiss ichs wenigstens und meine konsole wird demnaechst verkauft
elo1411 hat geschrieben:so hab gerade nochmal telefoniert mit einem ausnahmsweise nettem mann
der sogar nachgeguckt hat ob meine konsole wirklich gebannt wurde
Er sagte sie können nur vermuten aus welchem grund sie gebannt wurde,
und die vermutung sind fake accounts ich habe ihm gesagt dass so viele andere user auch fake accounts haben und was jetzt mit denen sein soll er hat gesagt die können nicht alles auf einmal machen und dass alle nacheinander drankommen und dass schon etliche user gebannt wurden deswegen (nicht nur ich)
ausserdem kann die konsole nie wieder entbannt werden da es ein voll bann ist und keine suspension...
so jetzt weiss ichs wenigstens und meine konsole wird demnaechst verkauft
ich glaube das ich mir wohl auch bald wieder ne XBox360 kaufen muss
elo eine frage
wenn die Konsole jetzt gebannt ist und ich online gehen will was passiert dann ?
kommt dann eine Meldung wo drauf steht: sie wurden vom Playstation Network gebannt ??
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:elo eine frage
wenn die Konsole jetzt gebannt ist und ich online gehen will was passiert dann ?
kommt dann eine Meldung wo drauf steht: sie wurden vom Playstation Network gebannt ??
es kommt:
sie können das ps network mit diesem konto nicht benutzen
ich würd mir auch ne 360 kaufen aber geld für online zahlen ist mir etwas zu überdreht
das ist sofern wahr echt derbe.
man stelle sich mal vor man hat die konsole verliehen oder nen kollegen/in spielen lassen und die haben sich angemeldet.
ich finde man könnte doch daher gehen und die user ermahnen und alle auffordern ihren account zu löschen.
wäre doch viel wirtschaftlicher...
Au man, jetzt kommt mal wieder klar hier... Ich hab bisschen im Netz nachgesehen und bisher scheint Elo nahezu der Einzige zu sein, dem was passiert ist
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Sony sich das antut den deutschen Markt so zu verärgern. Wenn es hier im Forum "wenigstens" 5-10 Leute wären, die es erwischt hat... Aber so?
Sorry, für Panik und dergleichen ist es mir zu früh (zumal ich eh nur einen dt. Acc. benutze ).
AEV-Fan hat geschrieben:Au man, jetzt kommt mal wieder klar hier... Ich hab bisschen im Netz nachgesehen und bisher scheint Elo nahezu der Einzige zu sein, dem was passiert ist
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Sony sich das antut den deutschen Markt so zu verärgern. Wenn es hier im Forum "wenigstens" 5-10 Leute wären, die es erwischt hat... Aber so?
Sorry, für Panik und dergleichen ist es mir zu früh (zumal ich eh nur einen dt. Acc. benutze ).
Aber was wenn Sony quasi von unserem Staat dazu "gezwungen" wird? So wie es auch bei Spieletipps stand, wir wissen ja alle gut genug wie es hier abgeht bezüglich des Jugendschutzes. (natürlich nur Spekulation)
cerberµs hat geschrieben:
Aber was wenn Sony quasi von unserem Staat dazu "gezwungen" wird? So wie es auch bei Spieletipps stand, wir wissen ja alle gut genug wie es hier abgeht bezüglich des Jugendschutzes. (natürlich nur Spekulation)
Dann müßten sie MS auch dazu zwingen alle Xboxen mit Fake Acc. zu bannen.
Wenn nur jeder 2te einen Fake Acc hätte,glaubt ihr wirklich,das jetzt Sony 500 000 PS3 bannt??
Glaubt nicht alles was euch ein User erzählt oder schreibt :wink: