uahhh...jetzt muss ich wieder nacktschnecken lutschen um mich von dem widerlichen gedanken abzulenken ^^Melcor hat geschrieben: @TnT
Schrei mal nicht zu laut, am Ende ist er Bayern Fan
Soll ich bleiben, soll ich gehen..?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
user kommen und gehen. ich kann mich auch nur noch an den nick von chox erinnern, aber ansonsten weiß ich nicht was ich mit ihm verbinden soll ^^
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Ach du heilige scheiße.. Was hälst du eigenlich als unbeteiligter vom thema intelligenz?Melcor hat geschrieben: Sehr seltsam. Bevor er mich in irgendeiner Relation mit etwas positivem genannt hatte, war er noch ganz nett. Aber nun ist er ein durchsichtiger Streithahn, der Stuss philosophiert. Das soll aber nichts heißen, du bist ja schließlich der Menschenkenner. :wink:
@TnT
Naja, bin raus aus diesem thread es wird nur noch sinnlos.. Das erinnert mich im übrigen als ich mal einen nazi gefragt habe wieso er ein nazi ist, sein mund ist offen geblieben und er konnte nix sagen... Ich finde das ähnelt dir wenig.
Ihr könnt nur spucken aber mehr is nichts drinne^^. Die Tatsache ist sowas wie ein fremdwort für dich und du denkst du kannst einem einzigen der hier seit stunden gegen viele stand gehalten halt mit ner kindergarten logik ins bein pissen.
Auf jeden fall hab ich kein bock mehr auf dem thread. Wer ab jetzt noch weiter drann hängt ist einfach jemand, der auf überaus unterentickelte logik steht.
so long,
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Das hast du schon gestern gesagt und du bist immer noch hierayuno hat geschrieben:Ach du heilige scheiße.. Was hälst du eigenlich als unbeteiligter vom thema intelligenz?Melcor hat geschrieben: Sehr seltsam. Bevor er mich in irgendeiner Relation mit etwas positivem genannt hatte, war er noch ganz nett. Aber nun ist er ein durchsichtiger Streithahn, der Stuss philosophiert. Das soll aber nichts heißen, du bist ja schließlich der Menschenkenner. :wink:
@TnT
Naja, bin raus aus diesem thread es wird nur noch sinnlos.. Das erinnert mich im übrigen als ich mal einen nazi gefragt habe wieso er ein nazi ist, sein mund ist offen geblieben und er konnte nix sagen... Ich finde das ähnelt dir wenig.
Ihr könnt nur spucken aber mehr is nichts drinne^^. Die Tatsache ist sowas wie ein fremdwort für dich und du denkst du kannst einem einzigen der hier seit stunden gegen viele stand gehalten halt mit ner kindergarten logik ins bein pissen.
Auf jeden fall hab ich kein bock mehr auf dem thread. Wer ab jetzt noch weiter drann hängt ist einfach jemand, der auf überaus unterentickelte logik steht.
so long,
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Ja schon, aber wenn die dann ohne sinn weiter flamen juckt es ein wenig. Solch eine aktion habe ich mal bei ab 13-14 chat seiten gesehen. Aber das es ausgerechnet auf nem anstänidgen forum passiert und das von halbwegs erwachsenen bring mich durcheinander... Ganz zu schweigen das wir hier bei 4players sind^^
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: