Dante's Inferno: Mit Comic, ohne PC-Umsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dante's Inferno: Mit Comic, ohne PC-Umsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon bei der vorherigen Produktion von Visceral Games, <B>Dead Space<B> Dante's Inferno: Mit Comic, ohne PC-Umsetzung
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

di

Beitrag von foss!pl3 »

Und wieder ein herber schlag für PC´ler.Eine Konsole scheint Pflicht zu sein in der heutigen zeit.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Für gute Spiele ist eine Konsole Pflicht!
Außerdem sind die Konsolen so günstig wie noch nie...
freakgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freakgamer »

Ich möchte aber keine Konsole...

Da ist die Grafik nicht so schön, die Steuerung finde ich auch nicht toll...

Man kann dort nicht so viel einstellen...

Man hat keine Maus und keine Tastatur :(

Konsolen sind wenn dann nur zum Spaß da.. so Partyspiele.. Super Smash Browsers Melee ist geil =O

Außerdem kommt der PC in letzter Zeit ziemlich kurz....

Sorry fürs rumgeheule ...
:bigcry: :steinigen:
Phnx
Persönliche Nachricht:

Re: di

Beitrag von Phnx »

pl3^Zocker61 hat geschrieben:Und wieder ein herber schlag für PC´ler.Eine Konsole scheint Pflicht zu sein in der heutigen zeit.
"Nein"...
Warslon hat geschrieben:Für gute Spiele ist eine Konsole Pflicht!
Außerdem sind die Konsolen so günstig wie noch nie...
...und "Nein"!

Ihr könnt auch einfach weniger zocken! :)
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

pl3^Zocker61 hat geschrieben:Und wieder ein herber schlag für PC´ler.Eine Konsole scheint Pflicht zu sein in der heutigen zeit.
Weil dieser GoW-Klon,der eh nie für den PC angekündigt war und mit Dantes literarischem Werk nix am Hut hat,nicht für den PC erscheinen wird?
Ja ich geh dann mal in die Ecke weinen.... :roll:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich vertraue Visceral Games, dass es wieder ein sehr gutes Game wird.
Dead Space war letztes Jahr wirklich für mich DER Überraschungshit.
Da kann Resident Evil 5 noch viel davon lernen, besonders vom Inventarmanagement und der Steuerung insgesamt.

Auf Dante freue ich mich.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

KnuP hat geschrieben:
Weil dieser GoW-Klon,der eh nie für den PC angekündigt war und mit Dantes literarischem Werk nix am Hut hat,nicht für den PC erscheinen wird?
Ja ich geh dann mal in die Ecke weinen.... :roll:
Jepp, richtig! Ebenso wenig wie ein Konsolenbesitzer darüber traurig sein sollte, dass es ein Strategie-Schwergewicht wie zB. Europa Universalis nur auf dem PC gibt. Und wer beides mag, bei dem stehen eben beide Plattformen im Zimmer.
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Ihr wisst doch was ich gemeint hab.Ihr braucht hier nicht gleich so ein Wirbel zu machen es gibt genug exklusiv games die nur für Konsolen erscheinen und wer diese spielen möchte braucht nunmal eine 360 oder ps3 in der heutigen zeit und wer drauft scheißt holt sie sich einfach nicht.
Für PC erscheinen meistens nur MMOPRG oder Strategiespiele die exklusiv sind aber auf Konsolen sind es vielfältigere Spiele und man muss sie nicht aufrüsten.
@ Knup Von mir aus kannste in der ecke flennen ich bring dir die Taschentücher vorbei.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ich hatte letztens eine Begegnung wie ich eigendlich nur aus den 4players Foren kenne und hier grad wieder so schön geniesen kann.

Es ging darum das ich gemeint hatte, dass ich gern mein DS jetzt hätte, lange weile usw. auf einaml wirft sich so ein Kid und meint wirklich, ach scheiß auf den DS die PSP ist viel geiler hat mehr Spiele und und und.... ich dachte mich trifft der Schlag, ein in fleisch gewordener 4players "meine Konsole ist besser als deine" Menschendingens..... hab meine Fresse gehalten da es pure zeitverschwendung ist über sowas zu streiten...

Naja und hier gehts wohl gleich weiter,---.......

ist ja wohl,,, ..... ne ist wohl nicht,.... doch ist ja wohl ein gutes Spiel das alle PCler brauchen,..... ne brauchen die PCler nicht

man man man

viel Spaß beim, was auch immer

Salü!
Damidias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

pl3^Zocker61 hat geschrieben: Für PC erscheinen meistens nur MMOPRG oder Strategiespiele die exklusiv sind aber auf Konsolen sind es vielfältigere Spiele und man muss sie nicht aufrüsten.

Vielfältiger sehe ich die Konsolenwelt nicht. Mir fehlt auf der Konsole vor allem Rundentaktik à la Disciples, HoMM und Civilization; gerade PS3/Xbox360 sind für mich typische Vertreter der "größer, schneller, lauter und jetzt mit viel mehr Explosionen" - Kategorie... oberflächliches Staunentertainment ohne große Ansprüche für den Feierabend. Auf den beiden Next Gen - Monstern muss alles immer cool, spektakulär und voller Action sein. Und wem es gefällt...

(Und bevor ich als Fanboy gebrandmarkt werde: die Wii hat versucht, frischen Wind in die Branche zu bringen, dort wird aber auf ganz andere Art und Weise weichgespült)

@topic: Ich habe Dead Space noch nicht gespielt, da ich momentan kurz davor bin, meine 360 zu verkaufen und mein Laptop das Ding nicht packt. Trotzdem hatte ich einen guten Eindruck von DS... kam mir wie eine sehr atmosphärische, wenngleich auch etwas herbeigeklaute Mischung aus dem Film "Event Horizon" und Resident Evil 4 vor.

Dante's Inferno hingegen bietet großartigen Stoff: ein unverbrauchtes Setting, und selbst wenn das Gameplay aus God of War abgekupfert ist, dieses geisteskranke Artwork fesselt mich einfach. Ich glaube, ich fand nichts mehr gleichzeitig so faszinierend und abstoßend zugleich wie seit dem Tag, an dem ich das erste Mal Bilder von H.R. Giger sah.

Sinn des Ganzen Geschwafels: Schade, dass es nicht für den PC erscheint.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

dead space ist einfach nur langweilig. aber nette grafik.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

solche spiele gehören auch einfach auf die konsole, genauso wie ego shooter eigentlich auf den pc gehören (wer kennt noch die zeit, wo shooter nicht schwul waren? :))
ein gaming pc auch. ausnahmen gelten nur für hausfrauen und sonstige casual gamer.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich versteh das alles nicht :D... Wer keine Lust auf Konsolen hat, kauft sich halt keine und aktzeptiert, dass er nur Spiele für PC spielen kann... Wer lieber ne Konsole hat, benutzt den PC halt nur um im Internet zu surfen o.ä... Wer beides gerne spielt, kauft sich zum PC ne Konsole (wie ich)...

Nach einiger Zeit hatte ich mich an die Steuerung der Konsole gewöhnt und der PC ist immer mehr in Vergessenheit geraten... Inzwischen benutz ich den PC wirklich nur noch fürs Internet und die Arbeit...

Jedem das seine und nun schweigt!
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

hoorax!pl3 hat geschrieben:Und wieder ein herber schlag für PC´ler.Eine Konsole scheint Pflicht zu sein in der heutigen zeit.
nö warum das wird eh wieder nur ne versoftung und die wird denke ich eh nur mittel maß oder schlechter,von daher kannst mir egal sein und wegen den paar spielen die mich auf den konsolen interessieren kaufe ich keine