Dann frag ich mich warum das so angepriesen wurde, und man das auch noch extra in den Einstellungen einschalten kann. Wie dem auch sei, es sieht trotzdem um Welten besser aus auf einem Full HD LCD.Rapidity01 hat geschrieben:GT5 Prologue läuft nicht in 1080p.Ston3d hat geschrieben:Kaum sind frische Bilder von einem Spiel da, schreien schon alle wie geil es wird usw.Bleibt doch mal cool, und wartet einfach ab wie es wirklich wird. Die verschönten Bilder sind niemals ingame Bilder! Wenn doch fress ich nen Besen samt Stiel. Man muss sich mal ehrlich eingestehen, dass der 360 langsam die Puste ausgeht, egal wie gern ich die 360 habe. Das zeigen Shooter wie GoW2 ganz deutlich, und das sind Entwickler die sich mit der Kiste bestens auskennen.
Ich habe hier auch beide Konsolen stehen, und ich besitze Forza 2, dass in meinen Augen einfach nur langweilig und alles andere als realistisch ist, und GT5 Prologue. Wer das Prologue nur einmal auf 1080p Full HD gesehen hat, schreibt hier nicht so einen Mist. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Full HD LCD geholt, und zockte es vorher nur auf HD Ready 1080i oder 720p, und der Unterschied ist gewaltig! Auf HD Ready hat es geflimmert usw. und ich habe es ausgelacht. Später über Full HD sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen, und meinen Kumpels ging es genauso. Es ist ja auch eines der wenigen Spiele die Full HD wirklich nutzen.
Wenn das fertige GT5 so aussehen wird, und ich bin davon überzeugt das wird es, dann können alle Rennspiele einpacken. Das ist einfach so Leute, und das muss man sich eingestehen.
"GT5 Prologue (demo) = 1080p mode is 1280x1080 (2xAA) in-game while the garage/pit/showrooms are 1920x1080 with no AA. 720p mode is 1280x720 (4xAA)"
Hier eine Liste mit den Spielen und den dazugehörigen Auflösungen.
http://www.ps3spot.de/ps3-games/6977-we ... 80p-2.html
Forza Motorsport 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mahlzeit!!!Klar ist Forza in irgendeiner weise langweilig...aber wenn ich lese das es keine simulation ist dann kann ich nur sagen: Du hast keine ahnung...
alleine das driften machen verdammt spaß und ist realistisch...nicht so wie bei anderen rennspielen!
GT5 würde ich auch gerne mal zocken schon allein weil ich die anderen teile auch gezockt habe aber ehrlich gesagt kann man es nicht mit Forza vergleichen.Abgesehen vom Rennen fahren ist das spiel zwar tot aber man hat soooo viele möglichkeiten sein auto zu verändern das gibt es nicht...Forza 3?!Wird nach meiner Meinung ein riesen hit aber die einziege sch.... ist das die den wiederholungsmodus von Grid nach gemacht haben...das wird dann wieder zu leicht schon allein weil man den modus nich nur 4 mal machen kann sondern die ganze zeit!Das finde ich hat mit simulation nichts zu tun...
alleine das driften machen verdammt spaß und ist realistisch...nicht so wie bei anderen rennspielen!
GT5 würde ich auch gerne mal zocken schon allein weil ich die anderen teile auch gezockt habe aber ehrlich gesagt kann man es nicht mit Forza vergleichen.Abgesehen vom Rennen fahren ist das spiel zwar tot aber man hat soooo viele möglichkeiten sein auto zu verändern das gibt es nicht...Forza 3?!Wird nach meiner Meinung ein riesen hit aber die einziege sch.... ist das die den wiederholungsmodus von Grid nach gemacht haben...das wird dann wieder zu leicht schon allein weil man den modus nich nur 4 mal machen kann sondern die ganze zeit!Das finde ich hat mit simulation nichts zu tun...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Keiner zwingt dich dazu, von dieser Option Gebrauch zu machen. :wink:Fluschti hat geschrieben:das wird dann wieder zu leicht schon allein weil man den modus nich nur 4 mal machen kann sondern die ganze zeit!Das finde ich hat mit simulation nichts zu tun...
Ich werde es ebenfalls nicht in Anspruch nehmen.
Genauso wenig wie diese optische Ideallinie, die dir vorauseilt.
Alles Krams für Anfänger (sachlich gemeint).
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Setz dich mal in deinen Wagen, den du in echt besitzt, und wenn es den bei Forza gibt fahr den mal da. Dann sag mir nochmal ob das Spiel realistisch ist. In meinem Fall ein Toyota MR2, der im Spiel einfach nur ein träges Stück Scheiße ist, und in Wahrheit eine Kurvensau ist.Fluschti hat geschrieben:Mahlzeit!!!Klar ist Forza in irgendeiner weise langweilig...aber wenn ich lese das es keine simulation ist dann kann ich nur sagen: Du hast keine ahnung...
- dark91
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warscheinlich HAMMA
Habe Teil 1 und 2 Habe ich Nie Gespielt aber alle Wahren sie Davon Begeistert Forzer Motorsport 3 Sieht schon mal Gut Aus Aber das sah Race Pro auch aus und es war Mittelding oder noch Schlechter erstmal Abwarten.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Warscheinlich HAMMA
,.!?HOMER SIMPSONS hat geschrieben:Habe Teil 1 und 2 Habe ich Nie Gespielt aber alle Wahren sie Davon Begeistert Forzer Motorsport 3 Sieht schon mal Gut Aus Aber das sah Race Pro auch aus und es war Mittelding oder noch Schlechter erstmal Abwarten.
@Topic
Freu mich schon darauf Zierfish und Evil Nobody auch in diesem Racer wieder in Grund und Boden zu fahren. So wie im Vorgänger eben.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Re: Warscheinlich HAMMA
Cool, darf ich auch was von dem Zeug haben das du rauchst?4P|moshman hat geschrieben:,.!?HOMER SIMPSONS hat geschrieben:Habe Teil 1 und 2 Habe ich Nie Gespielt aber alle Wahren sie Davon Begeistert Forzer Motorsport 3 Sieht schon mal Gut Aus Aber das sah Race Pro auch aus und es war Mittelding oder noch Schlechter erstmal Abwarten.
@Topic
Freu mich schon darauf Zierfish und Evil Nobody auch in diesem Racer wieder in Grund und Boden zu fahren. So wie im Vorgänger eben.

Der einzige Meister der Forza 2 beherrscht (und es auch bei Teil 3 tun wird) bin ich hier!
Aber wir haben ja alle Zeit der Welt moshi, trainiere noch 5 Jahre, dann bist du vielleicht so gut wie der Fish und ich! :wink:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Ja ne is klar...Dein Mr2 ist gegen einen echten Rennwagen eine lahme Ente, auch in den Kurven und genau das gibt das Spiel wieder. Du kannst doch nicht deine Fahreigenschaften auf der Strasse mit dem auf der Rennstrecke vergleichen????. Ich fahre einen BMW E36 M3 und die Fahreigenschaften passten im Spiel schon ganz gut... Fahr mal auf dem Nürburgring und du wirst dich wundern wenn ein getunter Porsche etc. dich in der Kurve überholt. Dann denkst du, du stehst;)....Ausserdem kann ein Spiel nicht die Flieh und Beschleunigungskräfte wiedergeben die beim realen fahren auf dem Körper wirken. (leider)Ston3d hat geschrieben:Setz dich mal in deinen Wagen, den du in echt besitzt, und wenn es den bei Forza gibt fahr den mal da. Dann sag mir nochmal ob das Spiel realistisch ist. In meinem Fall ein Toyota MR2, der im Spiel einfach nur ein träges Stück Scheiße ist, und in Wahrheit eine Kurvensau ist.Fluschti hat geschrieben:Mahlzeit!!!Klar ist Forza in irgendeiner weise langweilig...aber wenn ich lese das es keine simulation ist dann kann ich nur sagen: Du hast keine ahnung...
Ich freu mich auf das Spiel...Wird sicherlich GEIL so wie der Vorgänger ....

-
- Persönliche Nachricht: