Technische Probleme bei CounterStrike?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hi, bin neu hier
Ich hab ein grosses Problem mit meinem CS;Source.
Mein Problem ist: Wenn ich normal am zocken bin egal in welchem Server dan sind bei mir die Toten CS und T einfach alle am stehen. Die Dödels wollen einfach nicht umfallen. Es ist ultra komisch und hab schon alles probiert, nei installier, usw.usw.usw.
Kann mir jemand helfen ?

Mein Problem ist: Wenn ich normal am zocken bin egal in welchem Server dan sind bei mir die Toten CS und T einfach alle am stehen. Die Dödels wollen einfach nicht umfallen. Es ist ultra komisch und hab schon alles probiert, nei installier, usw.usw.usw.
Kann mir jemand helfen ?
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
jupp. die Leute bei www.counterstrike.de
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwei Probleme. Hier mein 1.
Ich hatte Half Life 2 installiert. Dann habe ich mein Windows runtergeschmissen und nochmal installiert. Und jetzt hatte ich mein Half Lif 2 installiert, aber nachdem ich dann meinen CD-Key eingegeben hatte, der in meiner Verpackung stand, sagt er mir das er schon vergeben ist? Was kann ich tuen?
Mein 2.
Ich kann meine Bitanzahl bei CS 1.6 und CZ nicht ändern. Meine Bitanzahl bleibt immer auf 16bits und ich kann es nicht auf 32 machen. Immer wenn ich das einstelle, auf apply drücke und das Game restartet wird , ist es wieder auf 16bit. Warum?
Ich hatte Half Life 2 installiert. Dann habe ich mein Windows runtergeschmissen und nochmal installiert. Und jetzt hatte ich mein Half Lif 2 installiert, aber nachdem ich dann meinen CD-Key eingegeben hatte, der in meiner Verpackung stand, sagt er mir das er schon vergeben ist? Was kann ich tuen?
Mein 2.
Ich kann meine Bitanzahl bei CS 1.6 und CZ nicht ändern. Meine Bitanzahl bleibt immer auf 16bits und ich kann es nicht auf 32 machen. Immer wenn ich das einstelle, auf apply drücke und das Game restartet wird , ist es wieder auf 16bit. Warum?
-
- Persönliche Nachricht:
achja hatte ich auch schon, meistens liegt es nur am Server^^unknow_y hat geschrieben:hi, bin neu hier![]()
Kann mir jemand helfen ?
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Du musst den CD-Key nicht noch einmal eingeben, sondern einfach in deinen Steam-Account einloggen! Dort sind alle deine Spiele registriert und lassen sich dann auch ohne Probleme starten!SonnyBlack. hat geschrieben:Ich habe zwei Probleme. Hier mein 1.
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
hier kann man dir besser helfenScannerx hat geschrieben:hab n probl. wenn ich cs start stürzt pc ab früher gings noch da stürzte er erst bei mapwechseln ab.
habe cs-source
geforce 6200xfx
512mb ddr ram(afgeteilt auf 2platinen)
pentium 4 2,4GH
80gb festplatte
mehr infos auf nachfrage...
biiiitte helft mia

-
- Persönliche Nachricht:
hi leute bitte helft mir bitte und net löschen diesen artikel ich weiss auch net was ich machen soll bei mir fallen die fps immer nach so halbe stunde und bei source da geht mein pc voll ab alles läuft perfekt kein rukler ganix ich habe aller neuste treiber
Mein PC:
Amd 64 3800+
Geforce 6800Gt
3 Arbeitspeicher mit der geschwindigkeit von 512
550 netzteil
pc wird gut geküllt bitte jungs helft mir auch mädchen bin voll am ende brauche hilfe
Mein PC:
Amd 64 3800+
Geforce 6800Gt
3 Arbeitspeicher mit der geschwindigkeit von 512
550 netzteil
pc wird gut geküllt bitte jungs helft mir auch mädchen bin voll am ende brauche hilfe
-
- Persönliche Nachricht:
folgendes problem:
ich kann mich nicht mehr auf VAC-server drauf... nur auf ungesicherte
"sichere Verbindung fehlgeschlagen.
Es konnte keine Verbindung zu Steam-VAC-Servern hergestellt werden. klicken Sie zum Beheben von Netzwerkproblemen auf den unten stehenden Link"
link funkt nicht
kann mir jemand sagen wieso weshalb warum?
und wie behebe ich dat
danke im vorraus
ich kann mich nicht mehr auf VAC-server drauf... nur auf ungesicherte

"sichere Verbindung fehlgeschlagen.
Es konnte keine Verbindung zu Steam-VAC-Servern hergestellt werden. klicken Sie zum Beheben von Netzwerkproblemen auf den unten stehenden Link"
link funkt nicht
kann mir jemand sagen wieso weshalb warum?
und wie behebe ich dat
danke im vorraus
-
- Persönliche Nachricht:
Hi..
..ich spiele CS 1.6 und habe intensiv mit "Rucklern" zu kämpfen. Diese erscheinen willkürlich und nur minimal aber erlauben es dennoch nicht das Spiel flüssig zu spielen.
Ich frag mich nun woran's liegt... Ich habe einen Intel Celeron 2,4 MHZ, 512 MBRAM, und leider nur eine Grafikkarte (128 mb externer Speicher) die im Motherboard intergriert is. Obwohl ich immer nen Ping um die 20 habe (DSL 6000 - hehe!), ruckelt es im Online-Game fast ständig... unspielbar wirds bei mehr als 10 Leuten aufm Server.
Im Offline-Modus hingegen kann ich CS:CZ einwandfrei bedienen...
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Müsste ne neue Grafikkarte das Problem beheben?
MFG norton
..ich spiele CS 1.6 und habe intensiv mit "Rucklern" zu kämpfen. Diese erscheinen willkürlich und nur minimal aber erlauben es dennoch nicht das Spiel flüssig zu spielen.
Ich frag mich nun woran's liegt... Ich habe einen Intel Celeron 2,4 MHZ, 512 MBRAM, und leider nur eine Grafikkarte (128 mb externer Speicher) die im Motherboard intergriert is. Obwohl ich immer nen Ping um die 20 habe (DSL 6000 - hehe!), ruckelt es im Online-Game fast ständig... unspielbar wirds bei mehr als 10 Leuten aufm Server.
Im Offline-Modus hingegen kann ich CS:CZ einwandfrei bedienen...
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Müsste ne neue Grafikkarte das Problem beheben?
MFG norton
-
- Persönliche Nachricht:
Counterstrike 1.6
Sorry, das ich nerven muss...
haber aber ein kleines Probl.
Hab mir counterstrike 1.6 über e-bay gekauft. Als ich die CD auspackte, wahr ne Kopie drin. Das währe auch noch nicht schlimm, aber immer wenn ich online spielen will, bricht die Verbindung ab mit folgender Fehlermeldung:
"Lan servers are restricted to local clients(class c)"
Hab irgendwo dann gelesen, das man sich eine legale version beschaffen soll.
Heist dieser Fehler zwingend, das es eine Raubkopie ist. Ist Counterstrike 1.6 wirklich freeware?
Währ nett wenn sich jemmand meldet, muss nähmlich noch die Bewertung abgeben.
haber aber ein kleines Probl.
Hab mir counterstrike 1.6 über e-bay gekauft. Als ich die CD auspackte, wahr ne Kopie drin. Das währe auch noch nicht schlimm, aber immer wenn ich online spielen will, bricht die Verbindung ab mit folgender Fehlermeldung:
"Lan servers are restricted to local clients(class c)"
Hab irgendwo dann gelesen, das man sich eine legale version beschaffen soll.
Heist dieser Fehler zwingend, das es eine Raubkopie ist. Ist Counterstrike 1.6 wirklich freeware?
Währ nett wenn sich jemmand meldet, muss nähmlich noch die Bewertung abgeben.

-
- Persönliche Nachricht:
Zuerst meine Daten:
Windows XP Home Edition
Geforce 3
Isdn
Norton Anti Virus
Zu meinen Problem:
Hab heute Steam installiert weil ich seid 1Jahr cs Pause mal wieder zocken wollte. Dann wurde alles geupdatet und ich ging bei mygames auf cs mit ein doppelklick und landete auf diese Seite(siehe Bild) http://img512.imageshack.us/img512/8931/cs4lq.jpg
Da steht irdentwas von 9.95 Euro bezahlen? ALso half-life hab ich wegen ip. Cs ist installiert sonst würde es nicht bei my games in der Spalte installed Games stehen , hl auch. Ich habs schon mit norton an oder aus probiert.
Ist ebstimmt nen einfacher fehler den ich übersehen hab also helft mir schnell , will zocken (-:
Windows XP Home Edition
Geforce 3
Isdn
Norton Anti Virus
Zu meinen Problem:
Hab heute Steam installiert weil ich seid 1Jahr cs Pause mal wieder zocken wollte. Dann wurde alles geupdatet und ich ging bei mygames auf cs mit ein doppelklick und landete auf diese Seite(siehe Bild) http://img512.imageshack.us/img512/8931/cs4lq.jpg
Da steht irdentwas von 9.95 Euro bezahlen? ALso half-life hab ich wegen ip. Cs ist installiert sonst würde es nicht bei my games in der Spalte installed Games stehen , hl auch. Ich habs schon mit norton an oder aus probiert.
Ist ebstimmt nen einfacher fehler den ich übersehen hab also helft mir schnell , will zocken (-:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht: