Fallout 3 Vault 87

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dulms
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 Vault 87

Beitrag von dulms »

Kennt ihr einen weg die Vault 87 zu erkunden also so das sie auf der karte erscheind. Hab es jetzt einmal versucht und mit sogar mit meinem Strahlenschutzanzug innerhalb von 5 Sekunden drauf gegange. Jemand ne Idee?^^

Freue mich über eure Antworten :)

Danke...
LordSaddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordSaddler »

Um in die Vault 87 zu kommen musst du zuerst nach Little Lamplight, von dort aus gibt es den einzigsten Zugang.

LG LordSaddler
dulms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dulms »

ja schon aber ich häätte es ja gerne so das ich die vault auch direkt auf der karten habe da bin ich ein klein wenig perfektionistisch ^^
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ist jetzt schon ne weile her, aber wird der nicht eingezeichnet sobald man einmal unten drin war? Also der Hauptstory über Little Lamplight folgt?
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Ja, jeder Ort, den man in der Hauptstory, oder in Nebenquests besucht, wird automatisch auf der Karte eingezeichnet... und das in der Regel sogar, ohne dass man den kompletten Ort erkundet hat (wie z.B. bei Minefield)
dulms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dulms »

drinne bin ich ja schon gewesen hab auch schon fawkes an meiner seite ^aber Vault 87 steht bei mir auf der karte immernoch als unendeckt
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Nein, der wird auch nicht abgezeichnet, nur wenn man zum eigentlichen Eingang geht.

Es ist wohl praktisch unmöglich, sich bis zum eigentlichen Eingang vorzukämpfen.

Keiner kann wohl schnell genug Radaways benutzen. ;)

Man kann es schaffen, bis zum Eingang zu kommen und sich den Eintrag zu holen. Aber es ist unmöglich, auch heile wieder zurückzukommen.

Da hilft nurnoch ein Godmode.

PS: Wer es tatsächlich schaffen sollte, sich ohne Cheats den Eintrag zu holen und heile wieder zurückzukehren, von dem will ich ein (virtuelles) Autogramm. :mrgreen:
LordSaddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordSaddler »

Also ich bin auch nur über Little Lamplight gegangen und spätestens als ich aus der Vault raus war hatte ich die Vault auch bei mir auf der Karte eingezeichnet.

LG LordSaddler
Endyamon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endyamon »

Klar wird es eingezeichnet aber nicht als besucht gekennzeichnet, das wird es nur wenn du wirklich dort warst (überirdisch) ich habs jetzt mal probiert und nach 3 versuchen hab ichs geschafft auch wieder lebend rauszukommen.

man muss Strahlenresitzenz auf 85% pushen (höher geht nicht) und Radaway auf die Schnelltasten legen (wie waffen) dann geht es... achja mit mindestens 100 verschwendeten Radaways müsst ihr rechnen :P

*Vodnik eine virtuelle Autogrammkarte zusteckt*

P.S.

Die Tür geht nicht mal zu öffnen von daher ist es maximal sinnfrei ;)

Medizin hab ich auf 82 und somit -132 Rad/Radaway
Denke bei niedriegeren Werten wird es schwerer werden bzw noch mehr Radaways verbrauchen
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

was ist überhaupt so schlimm daran wenn ein eintrag auf der karte fehlt?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Valkesh hat geschrieben:was ist überhaupt so schlimm daran wenn ein eintrag auf der karte fehlt?
er ist perfektionist, nicht gelesen? :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

na dann nimmste halt diese fähigkeit ab lvl 20 wo alle orte aufgedeckt werden ^^
Endyamon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endyamon »

Aufgedeckt ist der Ort schon aber besucht hat er ihn noch nicht das sind zwei unterschiedliche Dinge ;) Und als besucht wird der Ort nur markiert wenn er dort war und nicht mit dem Perk, wäre ja zu einfach :P
dulms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dulms »

ich werd es mal versuchen vielleicht schaff ich es ja wirklich xD
dulms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dulms »

also hab es jetzt mehrere male versucht hat auch alles super geklappt nun nur naja obwohl die strahlenbelastung nur ca. zwischen dem 2. und 3. balken stand mit ich nach der schnellreise trotzdem gestorben^^